Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jodlherz

Luftbusser

  • »jodlherz« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Mai 2010, 22:52

[VERKAUFE] TrackIR 5 inkl. TrackClip Pro

Hallo!

Ich möchte mich gerne von meinem TrackIR 5 trennen.

Das Package ist völlig und ohne Schäden vorhanden und würde, auch nach Deutschland, versandkostenfrei verschickt werden.

Der Preis für TrackIR 5 inkl TrackClip Pro würde sich auf € 130,- belaufen.

zur Homepage

Ich hoffe jemand hat Interesse ;)
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

2

Samstag, 29. Mai 2010, 16:32

Tach

Zitat

Ich möchte mich gerne von meinem TrackIR 5 trennen.


Nicht zufrieden damit?
Grüße



jodlherz

Luftbusser

  • »jodlherz« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

3

Samstag, 29. Mai 2010, 18:58

Naja, mein Grund dafür ist, das ich das ganze etwas zu umständlich finde! Ich muss mir immer ein Cap vor dem PC aufsetzen, da ich erstens selten mein Headset am Kopf habe, sondern nur vor mir liegen zwecks IVAO (Sound kommt aus Boxen), und ich es generell unangenehm finde ein Cap zu tragen ...

Das TrackIR selbst, bzw. die Funktion ist natürlich was ganz anders. Man fühlt sich fast richtig ins Flugzeug hinein ...

Aber leider habe ich das TrackIR nie verwendet und da ich im Moment etwas Geld gut gebrauchen kann, hab ich mich dafür entschlossen es zu verkaufen!


Kleine Erklärung für die Versandkostenfreie Lieferung: Meine Mutter arbeitet in einer Firma, und von dort lässt sich alles gut wegschicken ohne was zu bezahlen! ;)

Liebe Grüße
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci