Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 30. Mai 2010, 08:44

Ground Envionment X : Afrika, Mittlerer Osten und weitere....

:tag:

News von Nick aus dem F1/GEX Forum über die Weiterentwicklung von Ground Environment X : ENDLICH Afrika (und viele andere mehr) :luxhello:
Und auch ein Europa Update wird kommen

Zitat


I am sure by now many may be wondering what we are up to. The next area is in production which was originally named Africa and The Middle East however we have found that some of the textures being used in this area are shared with the tropical islands in both the Atlantic and the Pacific to include Hawaii, therefore we are expanding the coverage of the next area. How far and how much we are still working out.

Our goal is always "more bang for the buck" and we think this is a good way to deliver just that.

Also, there are shared textures between the areas of the next package and Europe and we will be building the next Europe update from textures we change for the new package. Those texture changes will be made to address some of the concerns our users have expressed. So just after the next area is released Europe will be the focus to get its first patch to make direct and defined texture swaps, most of which will involve northern Europe but there will be a few minor changes in the south.

Right now we are in the design phase and given the estimated time to produce our goal is to have the next GEX package ready sometime this year. We don't foresee the extended production time spent on Europe since we worked out the primary issues that package presented us with and which ate up a lot of dev time.

So Africa, the Middle East, possibly Mexico and Central America, the tropics of the Gulf and Pacific are the goals for the next release, all in one shot.

I will post more as soon as we are far enough into production to relay accurate information about coverage and of course will post images like we did with Europe

Quelle : F1/GEX Forum
Gruß


2

Sonntag, 30. Mai 2010, 09:04

Zitat

von Ground Environment X : ENDLICH Afrika (und viele andere mehr) :luxhello:

So Africa, the Middle East, possibly Mexico and Central America, the tropics of the Gulf and Pacific are the goals for the next release, all in one shot.




das sind ja wirklich gute und interessante Neuigkeiten :thumbsup:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

j-me

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Oktober 2010, 15:00

[...] Und auch ein Europa Update wird kommen [...]

Das Update soll demnächst erscheinen: KLICK!
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

4

Freitag, 19. November 2010, 09:59

Ein Post über das kommende Africa/Middle East GEX: klick

Es lohnt sich ab und an da mal wieder vorbeizusehen, denn der Europe Patch wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.

AUsserdem erhalten GEX Europe und/oder Amerika Kunden einen Rabatt von 15%, bzw. 20% auf Africa und Middle East. Aber das nur für 45 Tage nach dem Release des Products.
Aber das dauert ja noch ein bisschen...
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


5

Freitag, 19. November 2010, 11:18

Ui fein, darauf freu ich mich schon lange :luxhello:
Gruß


Kurt

Anfänger

wcf.user.posts: 430

Wohnort: Österreich

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

6

Freitag, 19. November 2010, 12:42

Entschuldigt meine Unwissenheit. Da ich noch keine Erfahrung mit diesen Texturen habe, könnt Ihr mir ein wenig näher die Auswirkungen solcher Addons beschreiben. Danke.
Grüsse aus Wien

Kurt

7

Freitag, 19. November 2010, 12:50

Kurt, schau mal hier : Teil 15 : Environmental Addons

Das bezieht sich zwar auf den FS9, gilt aber vom Prinzip auch für den FSX ;)
Gruß


8

Freitag, 19. November 2010, 15:50

könnt Ihr mir ein wenig näher die Auswirkungen solcher Addons beschreiben.



kurz und kanpp: sieht halt einfach wesentlich besser aus, als ohne diese Texturen.
:D
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


Kurt

Anfänger

wcf.user.posts: 430

Wohnort: Österreich

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

9

Freitag, 19. November 2010, 22:45

Zusatzfrage: Ich besitze Austria Professional X, wenn ich nun das GE für Europe draufsetze, hat das einen Einfluss? Natürlich würde ich Austria Professional oberhalb einreihen.
Grüsse aus Wien

Kurt

10

Freitag, 19. November 2010, 22:57

Zusatzfrage: Ich besitze Austria Professional X, wenn ich nun das GE für Europe draufsetze, hat das einen Einfluss? Natürlich würde ich Austria Professional oberhalb einreihen.


Dürfte sich eigentlich nicht beeinträchtigen. GE hat übrigens gar keine Einträge, es ist ein reines Texturaddon ;)

11

Samstag, 20. November 2010, 09:40

Zusatzfrage: Ich besitze Austria Professional X, wenn ich nun das GE für Europe draufsetze, hat das einen Einfluss? Natürlich würde ich Austria Professional oberhalb einreihen.


Habe auch diese Kombination, definitiv keine Auswirkung
:bier:
Gruß


12

Samstag, 20. November 2010, 18:21

Zusatzfrage: Ich besitze Austria Professional X, wenn ich nun das GE für Europe draufsetze, hat das einen Einfluss? Natürlich würde ich Austria Professional oberhalb einreihen.


Habe auch diese Kombination, definitiv keine Auswirkung
:bier:

Hm, indirekt hat es bei mir schon Auswirkungen gehabt. Ich habe nämlich - ausser den Kirchen - APX gänzlich abgeschaltet, weil mir mittlerweile GEX besser gefällt. :P
Von den meisten Flugplätzen gibt es eh separate Addons.

Aber was hat das mit Afrika zu tun? :hm:
cheers
Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samy« (20. November 2010, 19:05)


13

Samstag, 29. Oktober 2011, 18:27

Für alle, die nebst ORBX auch noch GEX in irgend einer Form auf der Platte haben (wollen); es ist Patch-day ;)

Africa / Middle east

Europa

Und wer noch an Atlantic & Pacific Tropics interessiert ist, erhält dies unter derselben Adresse. :thumb:
cheers
Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samy« (29. Oktober 2011, 18:32)


14

Samstag, 29. Oktober 2011, 18:47

:thx:
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


Kurt

Anfänger

wcf.user.posts: 430

Wohnort: Österreich

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

15

Samstag, 29. Oktober 2011, 19:04

Danke, aber ich leide offenbar an Sehstörungen. Wo sind bitte auf den entsprechenden Seiten die Patches zum runterladen?
Grüsse aus Wien

Kurt

16

Samstag, 29. Oktober 2011, 20:32

Danke, aber ich leide offenbar an Sehstörungen. Wo sind bitte auf den entsprechenden Seiten die Patches zum runterladen?

Ne ne, nichts Sehstörung. Du musst die Patches über Dein GEX Interface installieren. Wenn Du auf Dein GEX Icon drückst, so siehst Du dort den Update-Button. Drauf drücken und ausführen. Du benötigst lediglich Deinen Aktivierungskey von Deiner ersten GEX Installation.

By the way.
Ich bin grad dabei, Fabios kleine VFR Flugplätze in Oesterreich abzuklappern. Für Oesterreich habe ich wieder die GEX Texturen installiert. Ich muss schon sagen, mit dem Patch ist das Ganze jetzt sehr gefällig geworden :thumb: Das Hügelland scheint jetzt viel dichter bewachsen und die Ortschaften wirken jetzt auch natürlicher. Nicht ORBX Qualität, aber trotzdem. :respect:
cheers
Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samy« (29. Oktober 2011, 20:33)


Kurt

Anfänger

wcf.user.posts: 430

Wohnort: Österreich

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

17

Samstag, 29. Oktober 2011, 22:10

Danke Martin
Grüsse aus Wien

Kurt