Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. Mai 2010, 12:07

[Freeware]: Barbados von Max Kraus

Hi !

Schon seit einiger Zeit (21.9.2009) gibt es bei Flightsim.com eine echte Perle, nämlich Barbados von Max Kraus für den Flight Simulator X. Ich habe sie gestern entdeckt und bin positiv über diese Szenerie überrascht, nicht FPS-Lastig und sehr schöne Texturen. Diese Szenerie kann ich nur empfehlen. Ein paar kleine Eindrücke:



Die niedrigste FPS-Anzahl, was ich in der Szenerie gehabt habe:







Auch in der Nacht macht TBPB (Barbados) einen guten Eindruck:





Sonenuntergang in TPBP:



Das insgesamt 70.9MB große Paket gibt es bei Flightsim.com unter dem Namen tbpb-fsxv100.zip.

viel Spaß :luxhello:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

2

Sonntag, 30. Mai 2010, 12:12

Diese Scenery ist schon im FS9 eine Augenweide und so ziemlich das Beste, was es auf dem Freeware Sektor im lateinamerikanischen Raum gibt.
Ein absolutes Must have!! :thumbsup:
Grüsse Michi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Air Michi« (30. Mai 2010, 12:13)


3

Sonntag, 30. Mai 2010, 12:18

Danke für den Tipp :thumb:

Ist das rein der Airport oder auch ein wenig "Drumherum" :hm:
Gruß


4

Sonntag, 30. Mai 2010, 12:21

Hi !

Ist das rein der Airport oder auch ein wenig "Drumherum" :hm:


... ist nur der Airport, weitere Gebäude oder Texturen in der Umgebung sind leider nicht zu finden. :thumb:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

5

Sonntag, 30. Mai 2010, 12:23

Danke für den Tip, Lukas 8o
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

6

Sonntag, 30. Mai 2010, 12:42

Ja, die Scenery ist echt schön!
Nur bei mir flackern im FSX die APron-Bodentexturen die ganze Zeit, obwohl die Scenery ind er Priorität ganz oben ist! :S

Nebelkrähe

Nietenzähler

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

7

Montag, 31. Mai 2010, 09:16

Ja, die Scenery ist echt schön!
Nur bei mir flackern im FSX die APron-Bodentexturen die ganze Zeit, obwohl die Scenery ind er Priorität ganz oben ist! :S


...spiel mal ein bißchen mit dem Regler für die Texturauflösung. Das hat bei meinem FSX in so einem Fall auch schon mal geholfen. Versuchs mal mit 30cm.

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

8

Montag, 31. Mai 2010, 19:18

Fehlt nur noch AES!! :thumbup:

Lg Chris :bier: