Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Juni 2010, 22:24

[GELÖST] Apron-Texturen verschwunden

Meistens bin ich mit dem FS9.1 in Europa unterwegs (UTE). Um Speicherkapazität zu gewinnen, habe ich neulich sogar die MegaScenery, Vol. 3 Northern California V2 (PC Aviator) ordnungsgemäß deinstalliert.

Ich kann nicht beschwören, ob es seitdem so ist, aber wenn ich meinen Flieger jetzt auf einen nordamerikanischen Flughafen stelle, sehe ich die Apron-Texture nicht (siehe Bilder aus JKF/New York und Seattle). Das ist nur in Nordamerika so, bei Flughäfen in Südamerika, Europa und Afrika ist alles okay. ?(

Woran kann das liegen? Welche Dateien fehlen da bzw. sind defekt? Kann ich die von den Original-CDs herüberkopieren? Ich möchte gar nicht daran denken, mein FS9-System komplett neu installieren zu müssen.

Ich hoffe sehr auf Eure Hilfe :winke:
Beste Grüße
Glocke
index.php?page=Attachment&attachmentID=2190 index.php?page=Attachment&attachmentID=2191

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (4. Juni 2010, 01:39)


2

Freitag, 4. Juni 2010, 01:35

Ich habe meine Dateien sorgfältig geprüft und mich erinnert, dass ich die Flughafen-Default-Texturen mit einer Freeware verbessert hatte. Eine Recherche in FlightSim.Com offenbarte dann, dass das wohl "AIRPORT ENVIRONMENT UPGRADE 7+8" von Chris Arrington gewesen war.

Also habe ich meine ganz Mut zusammengenommen und dieses Upgrade über die vorhandenen Texturen drübergebügelt. Siehe da, es hat geklappt, die Vorfeld-Texturen sind wieder da. :luxhello:

Warum sie aber verschwunden sind (und das nur in Nordamerika), bleibt ein Rätsel. ?(

Uff! :rolleyes:
Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (4. Juni 2010, 01:38)


3

Freitag, 4. Juni 2010, 08:57

Danke jedenfalls für die Info :thumb:
Gruß