Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. Juni 2010, 09:31

Sachpreis für Screenshotbewerb 06.2010

Ich freue mich Euch den Sachpreis für unseren aktuellen Screenshotbewerb mit dem Titel Bilder aus Afrika präsentieren zu dürfen. Diesmal handelt es sich um einen der Warbird Klassiker schlechthin :yes:

Focke-Wulf FW 190 A

von

Gruß


2

Sonntag, 6. Juni 2010, 09:37

Mathias Pommerien von Classics Hangar stiftet diesen tollen Sachpreis, der eigentlich aus zwei Preisen besteht :yes: Einmal die FW190 der älteren Baureihen und einmal das Set der jüngeren Baureihen.





Klickt auf die beiden Bilder um zu den Produktinformationen und vielmehr Screenshots zu gelangen.







Mathias, vielen Dank für diesen tollen Preis :luxhello:
Gruß


3

Sonntag, 6. Juni 2010, 10:05

eines der besten Militärflugzeuge WW.II für den FSX!
Bald wird wohl auch die Bf 110 und Bf 108 kommen,
da freue ich mich schon sehr!






Gruß
Hans-Jürgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »espenlaub« (6. Juni 2010, 10:10)


4

Sonntag, 6. Juni 2010, 11:53

Ganz toller Preis :luxhello:

:thx:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

5

Sonntag, 6. Juni 2010, 19:27

Und schon wieder ein genialer Preis :thumbup:
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »333_Reverend« (6. Juni 2010, 19:27)


6

Montag, 7. Juni 2010, 13:00

Sieht sehr gut aus. :thumbup: :flieger:

Nebelkrähe

Nietenzähler

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 8. Juni 2010, 09:06

Die FW190 ist ja verdammt gut im Bild! ...Wenn der BMW-Sternmotorsound in der selben Qualität umgesetzt wurde, dann ist das Tei der Oberhammer!
Wieder mal ein Wahnsinnspreis, klasse!

8

Dienstag, 8. Juni 2010, 20:28

Na dann hoffe ich dass auch genügend Beiträge eintrudeln ;)
Gruß


9

Dienstag, 8. Juni 2010, 21:21

Die sieht aber echt gut aus :thumb:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

10

Freitag, 11. Juni 2010, 21:56

Da hat der Gewinner etwas, ich hoffe, die Bilder sind ihr würdig.
Ich lebe noch, auch ohne Flugsimulator. ;)

PC: Galaxy Note 3 / Galaxy Tab S 16GB / 128GB mSD WiFi LTE unlim.