Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jodlherz

Luftbusser

  • »jodlherz« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Juni 2010, 17:18

Germanwings A319 von Hannover nach Wien

Hallo! Ich poste euch heute mal die Bilder meines Fluges von Hannover nach Wien am Sonntag! Flugzeug war die D-AGWH, A319 der Germanwings. Die Bilder meines Städtetrips in Hannover poste ich dann wahrscheinlich am Wochenende!

Takeoff Runway 27L @ EDDV


Reiseflug ...








Und es geht wieder gen Boden ...


Short Final Runway 11 @ LOWW




10 ...


So dann rollen wir mal ...

... dem Follow-Me nach



Danke natürlich auch an die Crew. Hoffe die Bilder haben euch gefallen!

Liebe Grüße ...
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jodlherz« (9. Juni 2010, 17:20)


DC9-30

damm the taildragger

wcf.user.posts: 469

Wohnort: Wien Umgebung

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Juni 2010, 06:49

Super! - Bist Du als PAX od. PAD geflogen?
Wenn als PAX kannst die Crew in ordentliche Probleme bringen mit dem posten solcher Bilder.

EASA-OPS-1 (!) keine Passagiere im Cockpit (!) :achtung:
BAF = Biafrian Airforce ...

Wir sehen uns im AVIATICUM - Wr.Neustadt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DC9-30« (10. Juni 2010, 06:49)


jodlherz

Luftbusser

  • »jodlherz« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Juni 2010, 15:57

Dies müsste man dann aber auch bei anderen Cockpitflügen dazuschreiben. Und ehrlich gesagt höre ich auf die Erlaubnis des Captains, ob es nun in Ordnung geht oder nicht ;)

Ich wollte die Bilder halt einfach mit euch teilen, und ich denke da ist ein " :achtung: " nicht angebracht, denn wenn du die Bilder nicht sehen möchtest, musst du sie dir ja nicht ansehen ;)

Die einzige Bedingung seitens der Crew war nur, dass auf den online-gestellten Bilder keine Gesichter zu sehen sind, und wie man sieht wurde diese Bedingung auch eingehalten ;)
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Markus

Formerly known as Abbi737

wcf.user.posts: 105

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Juni 2010, 17:08

Die einzige Bedingung seitens der Crew war nur, dass auf den online-gestellten Bilder keine Gesichter zu sehen sind, und wie man sieht wurde diese Bedingung auch eingehalten ;)

Aber der Captain beim Futtern :lol2:

Aber sind sehr schöne Bilder, danke füs zeigen.

@DC9: Ich glaube nicht das er hier irgendwelche "sensiblen" Bilder zeigt ohne sich vorher eine Erlaubnis geholt zu haben. Desweiteren entscheidet immer noch der Captain,wen er ins Cockpit läßt und wen nicht.
Gruß

Markus

5

Donnerstag, 10. Juni 2010, 18:24

Der Simon darf das :thumbup:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

6

Donnerstag, 10. Juni 2010, 18:25

Danke für die Bilder, Simon. :thumb:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

jodlherz

Luftbusser

  • »jodlherz« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. Juni 2010, 20:20

Der Simon darf das :thumbup:


So ist es :D Kurz und knackig ausgedrückt :lol:
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

klimbim

Account gesperrt

  • »klimbim« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 107

Wohnort: 4882 Oberwang 31

Beruf: Spar Kaufmann

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 10. Juni 2010, 22:55

Der Simon darf das immer, weil ich mag ihn und sicher alle anderen auch aus dem Forum, die ihn schon perönlcih kennengelernt haben :luxhello:
Wolfgang
Wolfgang, aus dem schönen Salzkammergut :tag:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »klimbim« (10. Juni 2010, 22:56)