Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Sonntag, 19. Dezember 2010, 12:46

Lukas, das wird nicht von heute auf morgen gehen, aber ich helfe wenn´s klemmt. Aber zuerst lies Dir bitte die im PDF-Format vorhandene kline "Bedienungsanleitung" durch. Dann wird ein wenig geflogen und zum Schluss bauen wir ein GPS ein... okay?



Natürlich ... beim PDF File bin ich seit ein paar Stunden un lese fleißig ... ich melde mich bei Dir. :yes:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 21. Dezember 2010, 22:05



Embraer ERJ 145 der Dniproavia auf dem Flughafen Kharkiv (UKHH) Charkow, Ukraine. Beta-Version des Flughafens sieht gut aus.

http://www.avsimrus.com/f/fs2004-scenari…load&hl=Kharkiv

Außerdem... Mykolajiv/Nikolajew (UKON)
http://www.avsimrus.com/f/fs2004-sceneri…ownload&hl=UKON
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (23. Dezember 2010, 20:55)


hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

63

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 19:42



















Bilder von Einem Flug Ekaterinburg Kolzowo - Novosibirsk Tolatchevo... Insgesamt zu wenig, um einen Bericht daraus zu machen, aber diese Bilder waren "übriggeblieben."
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (22. Dezember 2010, 19:48)


64

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 19:49

Sieht sehr gut aus, Andreas :thumb:

Mich wird es später auch nach Russland schlagen ... die YAK 40 weiter ausprobieren - Bilder werden folgen ;)
Viele Grüße,
Lukas :winke:

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

65

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 19:52

Wird mich freuen, wenn ich nicht mehr das Gefühl habe "ganz alleine" die Yak 40 zu fliegen. Hast Du Dich in Igor´s TLUK-Klub eingetragen? Das ist durchaus sinnvoll. Im Forum findest Du aucvh jederzeit Hilfe und noch einige nette Ergänzungen zur Yak.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (22. Dezember 2010, 19:55)


66

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 19:56

Nein, habe ich (noch) nicht. Ich bin froh, wenn ich bei der YAK 40 alle drei Triebwerke zum laufen bekomme. :lol:

Aber ... ich muss zugeben, auch wenn ich bisher nur Fokker & Airbus geflogen bin, die YAK 40 hat einen eigenen Stil, und der gefällt mir. Und Dank Deiner Berichte, Bilder und Texte freut es mich immer mehr einen Flug nach Russland zu unternehmen. Zum Beispiel von Wien (LOWW) nach Moskau (UUDD), ein perfekter Flug mit einem A32S. :winke:

Daher nochmals ein :thx: an Dich für die stetigen Berichte & Texte aus Russland :clap:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

67

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 21:42

Am 24. früh geht es nach Riga und das bedeutet flugfreie Zeit bis 10. Januar.

Noch einige Bilder vom "Positionierungsflug" zu einem Rundflug um das Schwarze Meer. Er führte von Enem (URKS, bei Krasnodar) nach Sochi (URSS). Das Flugzeug ist die Yak 52 von VAP. Für Payware war sie ziemlich unfertig, aber zum Glück haben sich ein paar Jungs bei avsim.su gefunden, die die diversen Mankos aufgewischt haben. Jetzt ist es eine rüstige kleine Maschine... ziemlich rustikal zu fliegen und nicht uninteressant.













Also "entlasse ich mich jetzt" und wünsche Euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch. Es freut mich, dass dieser "Nischenthread" hier bei Euch so freundliche Aufnahme gefunden hat und werde im Neuen Jahr auch wieder wie gewohnt unterwegs sein... irgendwo zwischen Kiev und Petropawlowsk-Kamtschatski... zwischen Murmansk und Samarkand. Ich hoffe, wir sehen uns.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (12. Februar 2011, 19:02)


68

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 22:07

Hi,

die erste Platzrunde (mit Starten der Engines ohne Anleitung) ... für mich schwer, aber für Dich, Andreas, sicherlich kinderleicht :lol:









Viele Grüße,
Lukas :winke:

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

69

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 23:28

Fein! Willkommen im Klub. Ist doch garnicht so schwer, oder? Wenn man die grundlegenden Reihenfolge zum Anlassen erst einmal "drin hat" ist das nicht weiter schlimm. Du solltest übrigens noch die Dateien für die russische Navigation bei avsim.su holen und installieren.

http://www.avsimrus.com/f/fs2004-sceneri…gation%20Russia

Die Yak habe ich seit sie erschienen ist... eine Erinnerung an alte Zeiten. Das Original habe ich 1983 kennengelernt, als Passagier von Rostow am Don nach Volgograd.





Auch bald ein Anblick aus der Geschichte... die russische Luftwaffe schickt ihre allerletzten MiG 25-Aufklärer per 31.12. in Rente. Der Status der ukrainischen, armenischen, lybischen und indischen Maschinen ist kaum bekannt. Indien wird sie wohl noch weiterhin nutzen. Armenien und die Ukraine werden auf den alten, durstigen und im Einsatz kostspieligen Typ wohl verzichten und ihre Exemplare außer Dienst stellen und ob in Lybien und Algerien noch flugfähige Maschinen existieren ist fraglich.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (19. Januar 2011, 21:31)


Nebelkrähe

Nietenzähler

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

70

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 09:16

Wunderschöne Bilder und interessante Szenerien, Andreas, allemale!


Gruß
Ralf

P.S. Die MIG-25 sieht ja interessant aus. Hast du die von AVSIMRUS runtergeladen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nebelkrähe« (23. Dezember 2010, 09:18)


71

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 09:26

Hallo ,

ich lese diesen interessanten Thread mit sehr viel Freude und Aufmerksamkeit. Sicherlich gäbe es noch mehr Flusis die es Richtung Osten ziehen könnte, wenn es dementsprechend lesbares Material gäbe.

Sowohl Flieger als auch Szenerien sind meist auf Seiten, die sich mit für die meisten von uns unleserlichen Kyrillischen Schriftzeichen darstellen. Sicher gibt es mittlerweile auch Umschaltmöglichkeiten auf die englische Sprache mit lesbarem Alphabet, aber dennoch bin ich der Meinung das gerade fehlendes Tutorial Material gerade bei den komplexen russischen Fliegern nötig wäre um die Flusigemeinde dafür zu begeistern.

Zum zweiten wurde die Gegend von den Flusimachern MS$ sehr vernachlässigt ... in den USA z.b. ist fast jede Wiese die sich für eine Landung eignet aufgeführt.

Dagegen ist der Osten , Asien in großen Teilen , Afrika oder Süd u. Mittelamerika so mittelmäßig dargestellt das es fast gar keinen Spaß macht dorthin zu fliegen. Gibt es für den FS9 noch ambitionierte Freeware Designer die das mit liebevoll gestalteten Addons überdecken, so ist dies für den FSX noch fast gleich Null.

Das es geht zeigt man uns in Australien hier gibt es Pay u. Freeware die sich hervorragend ergänzen.


Liebend gerne würde ich einmal die TU 154 durch die Lüfte bewegen ... aber mir fehlt dazu einfach ein Tutorial ,wie es so was z.b. für die LSH Maddog, PMDG 747 ,Fokker usw. von J.A. Schenk gibt.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

72

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 15:07

Eben habe ich online von Tegel nach Riga mit Air Baltic eingecheckt. Feine Sache. Man braucht sich um nichts mehr kümmern, Bordkarte ist ausgedruckt und nun kann es losgehen. Weihnachtsgeschenk und Geburtstagsgeschenk für die Freundin sind verladen (8 kg Handgepäck bei Air Baltic, Koffer nehme ich nicht mit...) Ich habe gut gegessen und bin zufrieden. Jetzt werde ich noch einer lieben Nachbarin meine Pflanzen zur Betreuung anvertrauen und dann kann es losgehen.

Noch ein paar Anmerkungen zu den Bildern... Die MiG 25 ist das alte inzwischen Freeware-Modell von Alphasim (gibt`s bei avsim.com) und die Bemalung der ukrainischen Luftstreitkräfte gehört zu einem Paket, das bei avsim.su zu bekommen ist. Das Außenmodell ist nett, das Cockpit weniger, wie bei dieser Firma oft genug erlebt.


Was die ProTu Tu 154 M anbetrifft, da gibt es eine "Schnellanleitung", wie man die Triebwerke zum Laufen bringt in Deutsch und ein Tutorial in Englisch. Ich werde es bei Gelegenheit heraussuchen. Ich bitte um Verständnis, das ich es heute nicht mehr "packe".
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

73

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 15:12

Was die ProTu Tu 154 M anbetrifft, da gibt es eine "Schnellanleitung", wie man die Triebwerke zum Laufen bringt in Deutsch und ein Tutorial in Englisch. Ich werde es bei Gelegenheit heraussuchen. Ich bitte um Verständnis, das ich es heute nicht mehr "packe".


Ach was, kein Problem. :thumb:

Aber an der Schnellanleitung (und auf Deutsch) bin ich auch interessiert. :)
Viele Grüße,
Lukas :winke:

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

74

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 15:50

:D ...Ich kann doch nicht so einfach Schluss machen

Die MiG 25 findet sich bei avsim.com

alpha_mig-25_foxbat_fs9.zip
License: Freeware, limited distribution
Added: 10th October 2008
Downloads: 8265
Author: Alphasim
Size: 6677kb


Das ist zu empfehlen, aber hier sind nur russische Varianten drin. Dafür gibt es eine Menge Feinarbeit im Cockpit.

mig_25_package_273878.zip
License: Freeware
Added: 13th May 2010
Downloads: 412
Author: Repaints by pierre lheureux - Plane by Alphasim
Size: 5197

Das Paket, in dem u.a. armenische, ukrainische, indische und lybische Bemalungen enthalten sind, habe ich auf Anhieb leider nicht gefunden. Bei Bedarf kann ich es als Mailanhang schicken, wenn ich in Potsdam bin.

Und jetzt zur ProTu Tu 154M
http://library.avsim.net/search.php?Sear…uch_tu-154m.zip

Damit bekommt man die Triebwerke hochgefahren. Den Rest muss man sich erarbeiten. Dafür gibt´s ein englisches Tutorial.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Pipe

Einarmiger Paddelbootheizer

wcf.user.posts: 691

Wohnort: Drääsdn/Saggsn (z.Z. Brasilien)

  • Nachricht senden

75

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 19:16


Das es geht zeigt man uns in Australien hier gibt es Pay u. Freeware die sich hervorragend ergänzen.


Liebend gerne würde ich einmal die TU 154 durch die Lüfte bewegen ... aber mir fehlt dazu einfach ein Tutorial ,wie es so was z.b. für die LSH Maddog, PMDG 747 ,Fokker usw. von J.A. Schenk gibt.


Die PT Tu-154M kommt mit einem 280-Seiten Manual daher, das mit der Installationsroutine entpackt wird. Eines der besten Flusi-Manuals, das ich je gesehen habe. Selbstverständlich mit einem Tutorial Flight. Ich glaube Englisch ist kein Problem für Dich, Klaus.

Pipe
Res Severa Verum Gaudium

Pipe´s Repaints auf Friendly Flusi

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

76

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 20:12

Richtig, die ProTu Tu 154M (und auch die ältere Tu 154B-2) sind gut dokumentiert. Dieses kleine Dingelchen von "Dogstar" ist aber narrensicher und man bekommt damit die schwierigste Sache prima in den Griff... den Dampfer erst einmal startklar zu machen. Das Fliegen an sich kann man gut mit dem beigelegten Handbuch in den Griff bekommen. Natürlich ist der Workload bei der Tu 154 hoch. Es sitzen dort vorn nicht umsonst fünf! Leute drin. Für hektische Online-Flüge ist die Tu 154 aus meiner Sicht nicht die erste Wahl. Wenn ich im Januar aus Riga zurückkomme, möchte ich mir unbedingt mal die Il 18 vorknöpfen und zur Zeit habe ich auch die An 24 von Dimitri Samborsky installiert. Dann sind da noch die Il 86 und Il 96 von Dmity Konowalow... und die Yak 42... es gibt also noch mehr als genug Beschäftigung. Und dann will ich mit der Yak 52 einmal um das Schwarzer Meer herum fliegen...

Eine Anmerkung möchte ich noch machen. Es ist kein Frevel, mit "westlichen" Maschinen in Russland und den angrenzenden Ländern zu fliegen und es besteht kein zwingender Grund "sich die Tu 154M anzutun, damit es authentisch ist." Russland ist in einer Umbruchphase. Westliches Gerät hat viele von den alten sowjetischen Flugzeugen in Rente geschickt. Die großen Gesellschaften wie Aeroflot, Rossija, S7, UTAir, Transaero und die regionalen Töchter der Aeroflot haben eine ganze Menge westlicher Flugzeuge in Betrieb genommen. Transaero ist inzwischen fast "reinrassig Boeing" , S7 fliegt den Airbus in verschiedenen Spielarten und hat daneben noch 4 Boeing 737-800, UTAir hat CRJ, ATR 42 und ATR 72 und Boeing 737-500. VIM-Airlines ist inzwischen einer der größten Betreiber der Boeing 757-200... In der Ukraine sind westliche Flugzeuge bei den großen Fluggesellschaften wie Aerosvit, Ukraine International, Dniproavia oder Donbass ebenfalls ganz normal. Natürlich fliegen da auch die neuen Jets An 148 von Antonov. In der Ukraine findet man übrigens den ERJ, während dieser in Russland keine Musterzulassung besitzt. Ich vermute, das hat etwas mit dem Superjet RJ-100 von Suchoi/Irkut zu tun. :D Die Irkut MS 21 ist wie die chinesische Comac 919 als Angriff auf A 319/320 und Boeing 737 zu werten... Diese Angaben sind nur Beispiele. Auch die Boeing 767 hat sich durchaus etabliert und die 777 bei Transaero eine Beschäftigung gefunden. In Kasachstan hat die Air Astana eine Airbus-Flotte, Air Uzbekistan hat den A 310 und die Boeing 757-200... Belavia in Weißrussland hat die Boeing 737-500 und den CRJ. In Lettland benutzt die Air Baltic inzwischen Boeing 737-300/500, Fokker 100, Fokker 50, DASH 8Q-400NextGen und die Estonian Airlines aus Estland haben Boeing 737-500. Auch in Armenien hat die Armavia den A 319/320 und eine Boeing 737 sowie CRJ. Aber ... Armavia ist auch die erste Fluggesellschaft, die den Suchoi/Irkut Superjet in Betrieb nehmen wird.

Es ist also keine Schande, mit dem passenden Repaint in Russland herumzubrausen. Es gibt genug Repaints für die Wilco 737, die ifly 737NG, die Captain Sim/PSS/QWSim 757-200, die PMDG 737NG, den Wilco CRJ. Zumindest gibt es auch die Bemalungen der Transaero für die PMDG 747-400 und die CLS 747-200/300 sowie die PSS 777. Von einer MD 11 in russischen Diensten ist mir allerdings nichts bekannt. Man könnte aber sicherlich mit der ANA von Japan aus nach Russland fliegen oder mit der Lufthansa Fracht nach Russland befoerdern...

Einfach avsim.su aufsuchen, auf Englisch umschalten und dann gezielt nach deinem Lieblingsfliger suchen. Oft findet sich etwas. Dann kann man die tollen Szenerien in der Freeware nutzen und braucht sich nicht "schlecht vorkommen" weil man ja "nur mit einem A 320" oder so herumfliegt. Das geht vollkommen in Ordnung. Die Zeit der An 12, An 24, Yak 40, Yak 42, Tu 134 und Tu 154, Il 18, Il 62 und Il 86 läuft unerbittlich ab.

Aber jetzt ist Feierabend Freunde und wir sehen uns hoffentlich irgendwann nach dem 11. Januar wieder. Ich hoffe, ihr bleibt mir weiter gewogen.


Frohes Fest und einen guten (aber bruchfreien!) Rutsch...


Andreas
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (25. Dezember 2010, 11:12)


77

Montag, 27. Dezember 2010, 09:49

Danke noch für die letzten Meldungen Andreas :thumb:

Jetzt aber ab nach Riga und in den Urlaub :urlaub:

:bier:
Gruß


hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

78

Dienstag, 18. Januar 2011, 21:20

:D Zurück und mit neuen (alten) Flugzeugen beschäftigt. Näheres folgt...

Nanu? Eine Boeing 737-200? Ja richtig gesehen. Diese Boeing 737-200 gehört der SAT-Airlines (Sakhalinskie Aviatrassy). Sie hat tatsächlich 2 Maschinen diese Typs im Betrieb, die im Fernen Osten Russlands unterwegs sind... und das gab mir die Möglichkeit, mit der "Tinmouse" in der aktuellen Ausführung 1.32 mit Sperry-Autopilot und eingebautem Smiths-FMC von ISG in Russland unterwegs zu sein. Transaero hatte sie in den 90er Jahren auch, aber die ist inzwischen abgestellt und Itek Avia in Bishkek/Kirgistan hat auch noch 2 Maschinen in Betrieb, eine dritte stürzte am 24.8.2008 nach dem Start in Bishkek ab. Diese Itek Avia steht auf der Schwarzen Liste der EU. Eine weitere Boeing 737-200 die es nach Osten verschlagen hat steht bei der ukrainischen Fluggesellschaft Aerosvit im Dienst.

Aerosvit 737-200, der Veteran der Flotte in Charkiv-Osnova (UKHH)
[

SAT-Air Boeing 737-200...



... nach der Landung in Magadan Sokol (UHMM)
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (19. Januar 2011, 21:40)


hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

79

Montag, 21. Februar 2011, 17:52

CRJ in den Staaten der ehemaligen Sowjetunion... Hier mal ein CRJ 200 der armenischen Fluggesellschaft Armavia...







Die feelthere/Wilco-Flieger funktionieren also unter Windows 7, 64 Bit im FS 9. Aber ganz so einfach war es nicht. Meine CD-Version der Boeing 737-300/-400/-500, vertrieben bei Justflight wollte nicht. Die Download-Version noch einmal heruntergeladen direkt bei Wilco... geht! Eine Erklärung habe ich dafür aber nicht.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (21. Februar 2011, 17:59)


hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

80

Dienstag, 1. März 2011, 20:14

Aus gegebenem Anlass verlasse ich mal für einige Zeit das Forum und verordne mir eine Pause zur Neuorientierung und Rückbesinnung.

Ist die F 22 Raptor doch nicht absolut unverwundbar??Und die T-50??
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (1. März 2011, 20:23)


81

Dienstag, 1. März 2011, 21:50

Na dann, wünsche ich dir noch viel Spass.
Ich lebe noch, auch ohne Flugsimulator. ;)

PC: Galaxy Note 3 / Galaxy Tab S 16GB / 128GB mSD WiFi LTE unlim.

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

82

Mittwoch, 2. März 2011, 03:51

Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

83

Donnerstag, 10. März 2011, 18:23

Nanu? Da hat er sich doch über die 3.000er Marke gequält. Wird Zeit, mal wieder "etwas Neues zu machen"...
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

84

Donnerstag, 10. März 2011, 18:44

Ich bin gespannt. 3000 ist übrigens für einen Flugberichts-Thread eine überaus stolze Zahl... :respect:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

85

Mittwoch, 16. März 2011, 14:12


















Suchoi Su 27 ... hier im FS X. Das Modell ist bei flight1.com zu finden und Payware.

http://www.flight1.com/products.asp?product=su27flanker
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (18. März 2011, 20:34)


Nebelkrähe

Nietenzähler

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

86

Donnerstag, 17. März 2011, 09:20

Klasse Screenshots, die sehen richtig gut aus, Andreas!

Gruß
Ralf

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

87

Donnerstag, 17. März 2011, 12:10

Optisch ist das Modell sehr beachtlich. Seine inneren Werte untersuche ich gerade.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

88

Sonntag, 17. April 2011, 09:57

Einige Schnappschüsse eines Fluges von Tomsk (UNTT) nach Novosibirsk Toilmatchewo (UNNT)











Landung auf der neuen, im Jahre 2010 fertiggestellten Bahn...





Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

89

Mittwoch, 20. April 2011, 08:43

Hübsche Aufnahmen!
Fliegt man das Ding im Final wirklich so steil mit der Nase nach unten? :shocked:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

Nebelkrähe

Nietenzähler

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

90

Mittwoch, 20. April 2011, 09:05

Die Schneeverwehungen auf den Pisten und Runways sehen klasse aus!

Gruß
Ralf