Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 12. Juni 2010, 22:14

[Released]: Cusco X

Hallo

Mathijs Kok zeigt das Erste Bild von Cusco X - es ist der internationale Flughafen der peruanischen Stadt Cusco (oder auch Cuzco). Den Wikipedia Artikel gibt es It's just a smallish project, mainly started because a lot of people saw amazing vids on youtube of the landing. So this will be a low cost, simple scenery. But it will be better then what is available now and it is damned fast. I get a solid 100 fps all the way the terminal. In beta now so expect a release in a few weeks.

The highlights are mainly the runway that is sloped and bumpy. Makes landing just a bit harder then it already is.

Die Quelle- und das Bild: Aerosoft-Forum :thumb:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Winglet« (18. August 2010, 17:14) aus folgendem Grund: .....Cusco ist nun erhältlich.


hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Juni 2010, 22:36

Nett... typisch Aerosoft. Das ist die Szenerie von LatinVFR, die zu Recht wirklich gute Kritiken erhielt und das Produkt von Aerosoft eigentlich überflüssig erscheinen läßt. Zudem gibt es diese Nachbildung für FS 2004 u n d FS X...

http://www.youtube.com/watch?v=TX9-JaDogYU


http://secure.simmarket.com/latinvfr-cuz…(de_3844).phtml

Hier ist ein Bündel für Lateinamerika-Freaks, das auf die Festplatte gehört...

http://secure.simmarket.com/latinvfr-mos…(de_4405).phtml mit Cusco, Sucre und Tegucigalpa.

Ich habe die Szenerie von LatinVFR, bin zufrieden und werde das Produkt von Aerosoft weder kaufen noch empfehlen.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (14. Juni 2010, 18:23)


3

Montag, 14. Juni 2010, 11:15

Hmm, hab e mich ebenfalls gefragt, was das soll? die LatinVFR Versionen sind doch klasse, soweit ich das beurteilen kann...

Grüße,

Dirk

4

Montag, 14. Juni 2010, 12:26

Ich weiß nicht, inwiefern LatinVFR Cusco umgesetzt hat, da ich aber dem Cusco X Beta Team angehöre und mir die Bilder der LatinVFR Szenerie angesehen habe, kann ich sagen, dass Cusco dichteres Autogen hat. Eventuell darf ich ein-zwei Bilder Online setzen, müsste mich aber noch mit Thorsten Reichert absprechen :)
Viele Grüße,
Lukas :winke:

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

5

Montag, 14. Juni 2010, 17:52

Ah, bestell mal Thorsten einen Gruß :pepsi: er hat doch auch Dutch Harbour "verbrochen", richtig?

Bin dort zur Zeit viel unterwegs... ;) :D

Was Doubletten angeht, kann man als Nutzer nicht zufrieden sein. Wenn bereits eine zufriedenstellende Lösung verfügbar ist, scheint mir das eine ziemliche Verschwendung von Ressourcen zu sein. Auch wenn graduelle Verbesserungen bestehen (und davon gehe ich aus) ... ist das eigentlich nicht nötig und entwertet die Szenerie, die man gerade erst gekauft hat. Das schafft bei mir keine Fröhlichkeit, sorry. Ich sage es ungern, aber wir haben so viele weiße Flecken in der Flusi-Landschaft, das so etwas eigentlich nicht sein müsste, oder? Gerade Lateinamerika hat so viele interessante und noch nicht befriedigend umgesetzte Flughäfen...
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (14. Juni 2010, 18:25)


6

Montag, 14. Juni 2010, 17:56

Die Genehmigung von Thorsten R. habe ich erhalten, die ersten drei Beta Bilder meinerseits von Cusco X ;)







Und nein, es ist nicht nur eine Fototapete, sondern dort wo Häuser zu sehen sind sind auch Häuser platziert => Extrem dichtes Autogen :yes:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Winglet« (14. Juni 2010, 17:57)


hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

7

Montag, 14. Juni 2010, 18:14

Das Autogen scheint in der Tat sehr dicht zu sein, die grundlegende Ähnlichkeit beider Szenerien läßt sich aber nicht leugnen. Interessant, wenn die Anmerkung von Mr. Kok zutrifft, das die Szenerie trotzdem ressourcenschonend ist. Das ist die von LatinVFR nicht. Das betrifft sowohl den Flughafen, als auch die Umgebung und auch die "gebogene" Bahn... Nun gut, Cusco ist kulturhistorisch wichtig und auf Grund seiner Geschichte ein Touristenmagnet. Eine schöne Nachbildung der Stadt mit seinen historischen Bauten wäre eine nette Dreingabe, die man mit dem Heli erkunden könnte, oder dem ORBX-Bob... bleibt immer noch die Frage, ob Doubletten eine gute Idee sind. Das macht es für uns Käufer nicht einfacher.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (14. Juni 2010, 18:17)


8

Montag, 14. Juni 2010, 18:36

Frage ist nur warum? LatinVFR hat doch schon okay. Gibt doch noch genug Orte die noch nicht umgesetzt sind:(. Was aus Asien oder Africa würde mich eher vom kauf überzeugen mit schöner Umgebung, dass hätte was.
Prozessor: Intel(R) Core(TM)Quad CPU i7-860 @ 2.67GHz, Grafik: Nvidia GTX 285, Ram: 6GB, Betriebssystem: Win7 64bit, FSX SP2

9

Montag, 14. Juni 2010, 18:45

Ach ja, ein weiteres Highlight. Seht Euch die Runway genau an ;)

Viele Grüße,
Lukas :winke:

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

10

Montag, 14. Juni 2010, 18:59

Fein, hat die Konkurrenz auch berücksichtigt :D

Aber, statt weiter zu motzen, werde ich mal meine Klappe halten und wir schauen mal, was da kommt. Eventuell ist das ja der Anfang einer Lateinamerika-Reihe von Aerosoft... Aber bitte bitte, macht nicht auch noch Tegucigalpa Tocontin und Sucre... dann werde ich sauer. Die gibt es auch schon in guter Qualität.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (14. Juni 2010, 19:00)


11

Montag, 14. Juni 2010, 19:23

Finde die Konkurrenz auch besser um ehrlich zu sein wenn man nach den Bildern geht.
Prozessor: Intel(R) Core(TM)Quad CPU i7-860 @ 2.67GHz, Grafik: Nvidia GTX 285, Ram: 6GB, Betriebssystem: Win7 64bit, FSX SP2

12

Montag, 14. Juni 2010, 19:56

Finde die Konkurrenz auch besser um ehrlich zu sein wenn man nach den Bildern geht.

Bitte nicht vergessen: Es handelt sich um eine Beta ! In der Szenerie muss noch einiges gefixt- oder hinzugefügt werden :yes:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

j-me

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 15. Juni 2010, 08:36

Zitat von »Winglet«

Ach ja, ein weiteres Highlight. Seht Euch die Runway genau an ;) [...]

Ich hoffe, dass so nicht verhindert wird, dass AI-Verkehr auf ihr landen kann. Im FS2004, siehe z.B. Lukla von Aerosoft, war dieses Problem noch unumgänglich :wacko:.
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

14

Donnerstag, 1. Juli 2010, 16:22

Thorsten postete neue Preview-Bilder von Cusco. Zu den Bildern geht es HIER entlang. Ich habe ebenfalls drei Bilder der Stadt gepostet, diese Bilder sind HIER zu sehen. :yes:

viel Spaß :thumb:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Winglet« (1. Juli 2010, 16:43)


Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 1. Juli 2010, 16:39

Der zweite Link ist tot...
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

16

Donnerstag, 1. Juli 2010, 16:43

Sorry, ist nun korrigiert. :)
Viele Grüße,
Lukas :winke:

17

Sonntag, 4. Juli 2010, 20:32

Vier neue Bilder meinerseits findet Ihr im Cusco X Preview Thread. :thumb:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

Markus

Formerly known as Abbi737

wcf.user.posts: 105

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

18

Montag, 5. Juli 2010, 00:01

Gar nicht mitbekommen, aber da scheint ja was richtig feines auf uns zu zukommen.
Gruß

Markus

19

Montag, 5. Juli 2010, 10:49

Vier neue Bilder meinerseits findet Ihr im Cusco X Preview Thread. :thumb:


Und warum nicht auch hier :hm:
Gruß


20

Montag, 5. Juli 2010, 10:52

Kann sie natürlich auch hier Online stellen - keine Frage :thumb:









Die kommenden Tage gibt es wieder ein zwei Neue - Werden ebenfalls hier zu finden sein :yes:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

Markus

Formerly known as Abbi737

wcf.user.posts: 105

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

21

Montag, 5. Juli 2010, 16:15

Schaut wie gesagt echt toll aus, das werd ich mal auf dem Radar behalten. Vor allem das Fussbal Stadion hat es mir angetan.
Gruß

Markus

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 6. Juli 2010, 09:35

Na toll hab die scenerie schon von LatinVFR :leider: . Hätte man lieber SECU Ecuador Cuenca erstellt . So sieht die scenerie ja schön aus, aber es nicht einwenig unwirtschaftlich wenn es diese sceneire schon gib? :?:


Lg Chris



23

Dienstag, 6. Juli 2010, 11:08

Na toll hab die scenerie schon von LatinVFR :leider: . Hätte man lieber SECU Ecuador Cuenca erstellt . So sieht die scenerie ja schön aus, aber es nicht einwenig unwirtschaftlich wenn es diese sceneire schon gib? :?:

Hi Chris,

ich selbst besitze die LatinVFR Szenerie nicht, habe mir aber einige Bilder dieser Szenerie angesehen. Ich kann Dir sagen, dass die Aerosoft Cusco Szenerie dichteres Autogen hat. Besitzt die LatinVFR Szenerie eine Runway, die uneben ist ? :)

Es gibt in der FS-Szene viele Szenerien die Doppelt oder gar Dreifach umgesetzt worden sind, natürlich von drei verschiedenen Szenerieschmieden. So hat der Benutzer selbst die Auswahl an drei Szenerien. Im laufe des Tages kommen weitere Preview Pics die die Runway, das Stadion und das Umfeld zeigen werden. Seid gespannt :thumb:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

24

Dienstag, 6. Juli 2010, 18:37

Dann wollen wir mal :thumb:





Viele Grüße,
Lukas :winke:

25

Mittwoch, 4. August 2010, 10:11

Seit gestern gibt es die "Release Images", lange dauert es nicht mehr :luxhello:

Zitat von »Mathijs Kok«

















Viele weitere Bilder gibt es HIER. ;)
Viele Grüße,
Lukas :winke:

j-me

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 18. August 2010, 16:55

So, ab sofort ist der Platz für 14,95€ bei Aerosoft als Download erhältlich. :)
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

27

Montag, 23. August 2010, 08:46

So, ab sofort ist der Platz für 14,95€ bei Aerosoft als Download erhältlich. :)

Wie sind denn die Frames? Hat schon jemand zugeschlagen? Mathijs schreibt im Aerosoft-Forum zwar von ganz tollen FPS-Zahlen, aber eine "neutrale" Quelle wäre mir lieber... :yes: :bier:
Gruß,

Boris

28

Montag, 23. August 2010, 08:51

So, ab sofort ist der Platz für 14,95€ bei Aerosoft als Download erhältlich. :)

Wie sind denn die Frames? Hat schon jemand zugeschlagen? Mathijs schreibt im Aerosoft-Forum zwar von ganz tollen FPS-Zahlen, aber eine "neutrale" Quelle wäre mir lieber... :yes: :bier:



Hallo Boris :tag:

Welche PC-Komponenten hast Du ?

Daher wird es schwierig Dir zu sagen ob es auf Deinem Rechner flüssig läuft- oder nicht. :)

Jedoch gibt es bei mir (W7 Home Premium, GTX275, Quad Core i5 4x 2.67GHz, ....) keine FPS Einbrüche und alles läuft flüssig auf 45-50 FPS. ;)
Viele Grüße,
Lukas :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Winglet« (23. August 2010, 08:52)


29

Montag, 23. August 2010, 08:58

Wie sind denn die Frames? Hat schon jemand zugeschlagen? Mathijs schreibt im Aerosoft-Forum zwar von ganz tollen FPS-Zahlen, aber eine "neutrale" Quelle wäre mir lieber... :yes:


Mir wären Aussagen bezüglich der Qualität vorrangiger, natürlich sollten sich auch die FPS im Rahmen halten. Denn mir scheint bei der Masse der letztlich von AS erschienenen Addons etwas die Sorgfalt zu fehlen. Wenn ich schon Geld für etwas ausgebe dann sollte es zumindest handwerklich OK sein.

Wenn ich auch mit meiner Meinung vielleicht Salz in irgendwelche Wunden streuen sollte, so ist dies durchaus gewollt. Denn den Kunden sollte schon was ausgegorenes Angeboten werden. Es geht hier nicht darum irgendwelche Superfunktionen und Ansichten in Addons einzubauen, allein eine relativ fehlerfreie Auslieferung würde schon meiner Zufriedenheit genügen.

Das dies bei der Menge von Zusatzszenerien nicht ganz einfach ist , ist auch klar :pfeif:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

30

Montag, 23. August 2010, 14:22

Hallo Lukas,

Danke für die Info erst einmal.

Welche PC-Komponenten hast Du ?

Habe eine C2D-CPU mit 2,8 GHz, 4 GB RAM (davon 3 GB nutzbar dank 32-Bit-OS) und eine Nvidia 260-Karte... Also nicht mehr ganz taufrisch.
Gruß,

Boris