Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 12. Juni 2010, 22:41

ATR72 Freeware?

Hallo
Ich habe bereits gesucht aber ich finde keine brauchbare ATR72-500 als Freeware.
Weiß jemand wo evtl. eine Freeware erhältlich ist. AVSIM hat mich diesmal auch im Stich gelassen.
Gruss McFly


Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. Juni 2010, 22:44

http://isdt-israel.com/projects/projects.htm

kuck mal hier, vielleicht findest du was brauchbares, ich weiß aber nicht ob die im FSX funktionieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flusianer« (12. Juni 2010, 22:45)


3

Samstag, 12. Juni 2010, 22:52

Ich habe die ATR72 einmal Testweise im FSX installiert. Im Installer steht groß "for FS2004", daher dachte ich mir dass die ATR72 nicht angezeigt wird. Doch überraschenderweise war sie doch im Auswahlmenü und funktioniert sogar, nur die Propeller sind hinter den Wolken, das ist (bisher) der einzig große "Fehler". ;)





Viele Grüße,
Lukas :winke:

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

4

Samstag, 12. Juni 2010, 23:07

Ja, das mit den Propellern ist so ne Sache. Lässt sich das nicht durch verändern des Alphachannels der Propeller oder ähnlich beheben? Kenn die Ursache des Verschwindens nicht genau..

5

Samstag, 12. Juni 2010, 23:14

Lässt sich das nicht durch verändern des Alphachannels der Propeller oder ähnlich beheben?


Soweit ich das kenne gibt es da keine "einfache" Möglichkeit weil es kein natives FSX-Modell ist ...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

6

Sonntag, 13. Juni 2010, 08:05

Wenn man bedenkt das die Flight 1 ATR auch das Problem mit dem
Propeller Bug hat ist es bei Freeware noch weniger schlimm (finde ich )
Gruß Jürgen

7

Sonntag, 13. Juni 2010, 08:57

Für den FSX habe ich auf http://isdt-israel.com/projects/projects.htm
nur die Beech_King_Air B200 gefunden. Obwohl die ein FSX-Innen- u. Außenmodel hat, sehe ich (beim 1. Gucker) aber kein VC. ?(
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

8

Sonntag, 13. Juni 2010, 10:24

@winglet: Wo hast du die ATR her?
Gruss McFly


9

Sonntag, 13. Juni 2010, 11:40

Für den FSX habe ich auf http://isdt-israel.com/projects/projects.htm
nur die Beech_King_Air B200 gefunden.


Ganz unten ist noch eine Texan ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

10

Sonntag, 13. Juni 2010, 12:12

@winglet: Wo hast du die ATR her?


Aus Armin´s Link :yes:

ISDT-Israel.com, und auf dieser Homepage downloadest Du Dir eines der ATR72 Modelle. ;)
Viele Grüße,
Lukas :winke:

11

Sonntag, 13. Juni 2010, 15:38

an den Kopf klatsch... wer scrollen ist klar im Vorteil... Danke für den Link...
Gruss McFly


12

Sonntag, 13. Juni 2010, 17:11

Hallo

Kannst dir auch mal die ATR anschauen vielleict ist die auch was.

Gruß
Andy

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy