Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Björn

kann nix

  • »Björn« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 51

Wohnort: Hauptstadt

Beruf: Angeblich Ingenieur

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Juni 2010, 18:17

Dornier 328-130 (und -310)

Jörg Dannenbergs "Mannheim X" braucht noch das passende Flugwerkzeug...

Ich sitze seit Jahren an dem Teil und hab' gerade nur mal das Aussenmodell geschafft...immerhin wird es trotzdem die erste "FSX echte" 328.

Neueste Bilder...




















Polycount: 102000
Draw Calls: 124 (weniger als die default 737/747/A321)
Texturen: 4*2048²px


Pläne:
- Do328-130 Aussenmodell (fast fertig) mit/ohne APU und mit/ohne Extraantenne (vgl Cityjet/Scot 328er und Rest der Flotte)
- Do328-310 (gibts die überhaupt ohne APU?)
- VC (später, bzw. nach der -310 und Semesterprüfungen)
- Systemniveau mindestens auf Standardebene, bei Lust und Laune (und Fähigkeiten) auch mit Tiefe und Zicken (aber ohne FMC)


Bin allerdings froh dass ich es immerhin bis hierher geschafft habe. Das schönste Flugzeug der Welt im FSX. Ha! :D

2

Dienstag, 15. Juni 2010, 18:23

Hallo Björn,

das wäre ja........ :love2:

Kleiner Tipp am Rande, den Du aber bestimmt kennst: http://www.328support.de/index.html

Gruß

Boxi

DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Juni 2010, 18:27

Miss Flugzeug Universal.

Ich such grad meinen Hut, den ich ziehen kann... :thumbsup:
Das ist der schönste Tag meines Lebens ! Fast !

WoW. echt gut gemacht. Habe ich Dir gar nicht zugetraut. oder vielmehr doch.
Eeeendlich gibts auf EDFM Real Live Liniendienst. Jetzt noch die Cirrus Livery, und ich erhebe Dich in den Adelstand. :luxhello:
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

4

Dienstag, 15. Juni 2010, 18:34

:shocked:

Yeah, endlich eine vernünftige Dornier 328 - sieht sehr vielversprechend aus :luxhello:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

Björn

kann nix

  • »Björn« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 51

Wohnort: Hauptstadt

Beruf: Angeblich Ingenieur

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:46

Kleiner Tipp am Rande, den Du aber bestimmt kennst: http://www.328support.de/index.html
Klar! Deren Zulassungschriften waren soweit recht hilfreich. :D

Gibt noch wesentlich mehr Infos und Bildmaterial zur 328 im Netz, aber leider nicht so viel wie für die Mainstreamfliger.

Eeeendlich gibts auf EDFM Real Live Liniendienst. Jetzt noch die Cirrus Livery, und ich erhebe Dich in den Adelstand. :luxhello:
Da Cirrus in Sachen Livery eher minimalistisch unterwegs ist ist das kein Ding. :D
Die Grundtexturen orientieren sich auch an Cirrus, d.h. es fehlen eigentlich nur noch die Logos...

Für Welcome Air gibts ja hier bestimmt genug Paintspezialisten. :D



Danke für die Comments, Leute!

Nebelkrähe

Nietenzähler

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. Juni 2010, 09:20

Wow! DIE Bilder sprechen aber eine eindeutig positive Sprache! Der Vogel sieht ja äußerst attraktiv aus! Weiter so!

LG
Ralf

DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. Juni 2010, 10:24

@ Björn,

ich nehme ja an, dass Du genug Unterlagen für die Do 328 hast.
Solltest Du aber noch Aufnahmen von allen Seiten für Details brauchen: Ich bin ja in der glücklichen Lage, sie von allen Seiten fotografieren zu können.

Von seitlich und vorne, durch die Glaswand des Terminals, wo sie ja direkt davor parkt,
oder dito von den Cirrusschildern oder dem Maimarktparkplatz aus,

von oben vom Parkdeck, wenn sie an- oder abrollt oder parkt,

von unten, wenn sie bei den Cirrus-Schildern abhebt oder landet.

Nur von innen leider nicht.
Es sei denn, Du spendierst mir ein Flugticket nach Hamburg oder Berlin, plus zurück, natürlich...

Der Head of Traffic-Control, D.E., würde mir zwar evtl. auch den Zutritt ermöglichen, aber ganz so weit ausnutzen will ich seine Hilfsangebote in Sachen Mannheim_X auch nicht...

Übrigens: Hier saß ich mal fast eine Stunde neben Helmut Kohl, ohne es zu wissen, weil eine riesige dicke Dame zwischen uns saß. Erst als er links von mir aufstand, um nach rechts zum Flugzeug einzuchecken, erkannte ich ihn. Wie gerne hätte ich ihm den Fuss in den Weg...Bodyguards hatte er ja nach seinem Ruhestand nicht mehr... :D


Uploaded with ImageShack.us
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

Björn

kann nix

  • »Björn« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 51

Wohnort: Hauptstadt

Beruf: Angeblich Ingenieur

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. Juni 2010, 16:32

Nur von innen leider nicht.
Es sei denn, Du spendierst mir ein Flugticket nach Hamburg oder Berlin, plus zurück, natürlich...

Übrigens: Hier saß ich mal fast eine Stunde neben Helmut Kohl, ohne es zu wissen, weil eine riesige dicke Dame zwischen uns saß. Erst als er links von mir aufstand, um nach rechts zum Flugzeug einzuchecken, erkannte ich ihn. Wie gerne hätte ich ihm den Fuss in den Weg...Bodyguards hatte er ja nach seinem Ruhestand nicht mehr... :D
Weisst du wie teuer MHG - TXL hin und zurück ist?!? Gut und gerne 600€! ;(
Fotos gibts genug im Internet. Der Rest, den man nicht eindeutig bzw gar nicht sieht muss halt geraten werden. Hab' ich bis dato schon oft genug gemacht, da fallen die nächsten 2000 Male auch nicht auf. :D

Hach ja, Helmut...der letzte Kanzler der so aussah wie man sich einen deutschen Kanzler gemeinhin vorstellt. Der Fels in der Brandung der Probleme einfach an sich abprallen lässt. :D


P.S: Hab' gestern vergebens mehrere Stunden in die Hydraulikzylinder an den Spoilern investiert. Mir erst beim erstellen, bzw klonen und animieren einen abgebrochen bevor ich bemerkt hab' dass ich konzeptuell einen elementaren Fehler gemacht hab'. *Grr*
Nächster Versuch heute.

9

Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:23

ist es richtig, dass der 328 nur "Groundspoiler" und keine "Airbrakes" hat?

Ich erinnere mich, mal sowas gelesen zu haben..

jetzt hab ich es wieder:

http://www.airliners.net/aviation-forums…ead.main/60192/
Gruß aus Bayern
Günther
:winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hgschnell« (16. Juni 2010, 19:41)


Björn

kann nix

  • »Björn« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 51

Wohnort: Hauptstadt

Beruf: Angeblich Ingenieur

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 17. Juni 2010, 18:22

ist es richtig, dass der 328 nur "Groundspoiler" und keine "Airbrakes" hat?

Ich erinnere mich, mal sowas gelesen zu haben..

jetzt hab ich es wieder:

http://www.airliners.net/aviation-forums…ead.main/60192/
Ist notiert; wird allerdings erst implementiert wenn es ans VC geht.

Björn

kann nix

  • »Björn« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 51

Wohnort: Hauptstadt

Beruf: Angeblich Ingenieur

  • Nachricht senden

11

Freitag, 23. Juli 2010, 02:32

Dum-di-dum...

Gaaanz leichter Regenbogeneffekt auf der Frontscheibe...





Wer unabhänig sein will nimmt die APU-Version.





In-Flight Spoiler (hihihi...)







12

Freitag, 23. Juli 2010, 10:34

In-Flight Spoiler! Pfui, böse! :P

Aber wirklich hübsch gemacht, Respekt! :thumbup:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

Björn

kann nix

  • »Björn« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 51

Wohnort: Hauptstadt

Beruf: Angeblich Ingenieur

  • Nachricht senden

13

Freitag, 23. Juli 2010, 18:16

In-Flight Spoiler! Pfui, böse! :P
Schreib' mir XML-Code für reine Groundspoiler und wir reden weiter. ;P

14

Freitag, 23. Juli 2010, 18:59

Gibts kein Weight on Wheels Event im FSX? :hm:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

Björn

kann nix

  • »Björn« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 51

Wohnort: Hauptstadt

Beruf: Angeblich Ingenieur

  • Nachricht senden

15

Freitag, 23. Juli 2010, 23:57

Gibts kein Weight on Wheels Event im FSX? :hm:

Es gibt "On Ground", also quasi das selbe.
Meine XML-Kenntnisse sind allerdings so räudig dass bei mir nie was funktioniert.

16

Samstag, 24. Juli 2010, 08:51

Sehr schön Björn :thumb:

PNe mal den Oliver/Deberius an, vielleicht kann er weiterhelfen ;)

:bier:
Gruß


Björn

kann nix

  • »Björn« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 51

Wohnort: Hauptstadt

Beruf: Angeblich Ingenieur

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 27. Juli 2010, 06:41

Fortschritt: Lichter wie an der L-39/F-18E. :D

http://www.fsdeveloper.com/forum/showpos…03&postcount=10

Hab allerdings das System erstmal nur zum Laufen gebracht.

Irgendjemand 'ne Idee wie gross/hell die beleuchteten Stellen sein sollen?



(Könnte mich ja nebenbei mal an die Spoiler machen...)

Björn

kann nix

  • »Björn« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 51

Wohnort: Hauptstadt

Beruf: Angeblich Ingenieur

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 28. Juli 2010, 16:58

Lichter werden immer noch gebastelt. Immerhin sind die Flecken schonmal grösser und besser positioniert.

Ground spoiler hat sie jetzt auch.

...und mein XML funktioniert doch. Hehe. :D

19

Mittwoch, 28. Juli 2010, 17:02

:luxhello:

Endlich eine gute Dornier für den FS X, und das in sehr guter Qualität. Die Lichter sehen Spitze aus :thumbsup:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Winglet« (28. Juli 2010, 17:03)


DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 28. Juli 2010, 17:35

Wird langsam Zeit, mein Lieber. :opi:

Schon geht die Diskussion los, da die Amis bis 2015endgültig unsere ganze Region verlassen werden, was mit dem Coleman und EDFM wird.

Da die EU neue Vorschriften erlässt, die auf EDFM nicht auszuführen sind, geht das Gerangel los. Die einen schreien, EDFM dann nach Coleman verlegen,
die andern protestieren, ja nicht.
Wieder andre: Was sollen wir mit 3 Flugplätzen, Mannheim, Coleman, Speyer? Geschäftsleute hätten ja nicht weit nach Frankfurt mit dem ICE usw.

Bevor die den Laden hier dicht machen, möchte ich wenigstens die verbleibende Zeit mit der einzigen 328 hier noch meinen mit so viel Arbeit verbundenen City Airport benutzen.
( Egal wie die verhandeln, etliche Jahre braucht es auf jeden Fall, bis das geklärt ist, und dann braucht es immer noch Jahre, das umzusetzen.)

Übrigens: Im nächsten FS Magazin am 5. August wird wohl meine längst fertige Rezension erscheinen.

Beinahe hätte ich vor 14 Tagen die Strahlenburg für Dich fotografiert. Auto war schon startklar, dann kam eine schwarze Gewitterfront auf uns zu...
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

Björn

kann nix

  • »Björn« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 51

Wohnort: Hauptstadt

Beruf: Angeblich Ingenieur

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 29. Juli 2010, 04:58

*Gähn*

Schon wieder 'ne Nachtschicht geschoben. Ich hasse diese Lichter...

http://www.fsdeveloper.com/forum/showpos…76&postcount=19




Daniel, bis 2015 dürfte das Ding fertig sein. ;)

DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 29. Juli 2010, 10:52

Mir würden auch Petroleum-Lampen genügen.

Hauptsache es brennt was und wird vor meinem Tod fertig :opi:
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

Björn

kann nix

  • »Björn« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 51

Wohnort: Hauptstadt

Beruf: Angeblich Ingenieur

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 3. August 2010, 22:00

Hauptsache es brennt was und wird vor meinem Tod fertig :opi:
Bei der generellen Lebenserwartung hierzulande musst du dir keine Sorgen machen. ;)



P.S: War übers Wochenende wieder im Lande und konnte die Teile auf dem Weg zur 27 beobachten. Herrlicher Anblick!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Björn« (3. August 2010, 22:01)


DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 4. August 2010, 11:20

P.S: War übers Wochenende wieder im Lande und konnte die Teile auf dem Weg zur 27 beobachten. Herrlicher Anblick!




Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

Björn

kann nix

  • »Björn« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 51

Wohnort: Hauptstadt

Beruf: Angeblich Ingenieur

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 23. November 2010, 23:22

Sagte ich, dass ich langsam arbeite?


Nun ja, ich arbeite langsam.



Es werde Licht.

Bei den wichtigen...
http://www.fsdeveloper.com/forum/showpos…41&postcount=40
(Die Lichtkegel sind witterungsabhängig; siehe unten.)

...und den weniger wichtigen.

Tageslicht - schwächste Intensität:


Dämmerung - mittlere Intensität:


Dämmerung mit Regen - mittlere Intensität und Lichtkegel (welche ab Dämmerung/Tagesanbruch in hoher Luftfeuchte (= Regen, Wolken) sichtbar sind:


Nachts - Lightshow.


Nachts und Regen - Lightshow mit Kegeln.


Die Kabine:


Das Cockpit hat eine zweistufige Beleuchtung. Die untere Stufe ist einfach nur ein angeleuchtetes Panel, die obere ist in den Screenshots zu sehen.


Alles zwecks Flexibilität in 3DS Max modelliert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Björn« (23. November 2010, 23:23)


Flusinewbie

Anfänger

wcf.user.posts: 185

Wohnort: Unterm LOC 05R von EDDL

Beruf: Automatisierungs und Visualisierungs Techniker

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 23. November 2010, 23:31

Sagte ich, dass ich langsam arbeite?


Aber dafür arbeitest Du sehr schön, und da kommt es am Ende drauf an. Hin hauen können viele. Sieht richtig gut aus das Licht :thumbup:
Gruß Mike

DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 24. November 2010, 13:08

Tatsächlich. Sieht verdammt gut aus. Sitting Ovations....
Für einen armen Studenten eine glanzvolle Leistung.

Was ich bedauerlich finde, dass EDFM Mannheim mit der Cirrus Do 328 nur noch nach Berlin fliegt, den Verkehr nach Hamburg vorläufig eingestellt hat.
Damit wird der Anblick dieses Vogels immer rarer...

Die Chance, Dein Wunderkind noch vor meinem Siechtum :opi: auf dem City Airport abfliegen und landen zu dürfen, rückt immer näher.
Bei Deinem Arbeitstempo verlockende Aussichten... :sonne:
Der City Airport rüstet zur Zeit für Deine Do 328 auf. Bekam eine Finanzspritze von 433 000 €. Vielleicht gibts dann ein Update für unser Flightport Mannheim X.
Wenn dann Deine Do endlich fertig ist, werde ich dort einen roten Teppich für Dich/sie aufrollen.... llassen....

Nebenbei: Jörg Dannenberg hat auf Flightport eine Flugplatzliste aller deutschen mit ICAO-ID geadelten Flugplätze aufgestellt. Am Sonntag hat er sie weiter ergänzt, soweit er konnte.

Ich habe ihm nun vor-und gestern geholfen, sie ganz aufzubauen, indem ich 200 weitere noch fehlende aus dem FSX herausangelte und ihm mit den Codes zumailte.
Mal sehen, wann er die Mail sieht und die Liste damit weiter aufbaut. war ein ganz schönes Stück Arbeit, jeden Platz mit der Liste vergleichen und zu notieren...um sie dann alphabetisch zu sortieren...
Nehm mich als Vorbild. Schnell und doch präzise.... :thumbsup:
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

Björn

kann nix

  • »Björn« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 51

Wohnort: Hauptstadt

Beruf: Angeblich Ingenieur

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 25. November 2010, 21:53

Aber dafür arbeitest Du sehr schön, und da kommt es am Ende drauf an. Hin hauen können viele. Sieht richtig gut aus das Licht :thumbup:
Ah, das geht runter wie Öl. :D
Tatsächlich. Sieht verdammt gut aus. Sitting Ovations....
Für einen armen Studenten eine glanzvolle Leistung.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? :hm:

Was ich bedauerlich finde, dass EDFM Mannheim mit der Cirrus Do 328 nur noch nach Berlin fliegt, den Verkehr nach Hamburg vorläufig eingestellt hat.
Damit wird der Anblick dieses Vogels immer rarer...
In MHG vielleicht.

Da meine Eltern jetzt (wieder) Berliner sind, war ich vor ein paar Wochen abends mal in TXL spotten. Kam aber leider keine 328.

Die Chance, Dein Wunderkind noch vor meinem Siechtum :opi: auf dem City Airport abfliegen und landen zu dürfen, rückt immer näher.
Bei Deinem Arbeitstempo verlockende Aussichten... :sonne:
Dank moderner Medizin erlebst du den Release höchstwahrscheinlich auch noch, alter Mann. ;) :D


Nehm mich als Vorbild. Schnell und doch präzise.... :thumbsup:
Weil du Zeit hast.

Ich bin z.Zt. Praktikant und im Gegensatz zu Vorlesungen kann ich *nicht* mal eben zu Hause bleiben wenn ich keine Lust habe.
Ausserdem gibt es nebenbei noch andere FluSi Projekte, z.B. ein relativ simples AccuSim für Turbinentriebwerke.

Zocken kann man auch mal wieder. Gestern hat sich zum Bleistift Fallout: New Vegas auf meine Platte verirrt.

Von sozialen Echtweltsachen wie Parties und Freunden wollen wir gar nicht erst anfangen...


Wenn du mir helfen willst kannst du gerne GMax lernen und mir ein VC bauen. Oder VC-Texturen pinseln. Oder Flugdynamiken schreiben. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Björn« (25. November 2010, 21:53)


Björn

kann nix

  • »Björn« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 51

Wohnort: Hauptstadt

Beruf: Angeblich Ingenieur

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 14:09






http://code.google.com/p/fsx-dornier-328/


Lest das Wiki!
Lest das Wiki!
Lest das Wiki!




Achievements:

Erste "echte" 328 für den FSX
Erstes kostenloses Flugzeug mit den Landelicht"abdrücken" auf dem Boden (siehe Lotus L-39)
Erstes non-AI Flugzeug with Skyworks neuer Bemalung
Erstes Flugzeug, das ohne .fx Dateien für die Beleuchtung auskommt


(Das temporäre VC ist übrigens doof, kann aber mit Gauges ausgerüstet werden.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Björn« (23. Dezember 2010, 14:09)


30

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 14:14

Starke Leistung, da kannst Du echt stolz auf Dich sein. In der Liste Deiner Helfer finden sich auch ein paar sehr bekannte und hochkarätige Namen. :hail:

Was planst Du weiter mit der Maschine? :)

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...