Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Mittwoch, 13. Februar 2008, 18:22

Hallo

Habe eine Frage zu den verschiedenen Version.

Was ist an dieser Project Tupolev Tu-154M anderst? :hm:
Grüße



Pipe

Einarmiger Paddelbootheizer

wcf.user.posts: 691

Wohnort: Drääsdn/Saggsn (z.Z. Brasilien)

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 13. Februar 2008, 19:42

Zitat

Original von FalconBen
Hallo

Habe eine Frage zu den verschiedenen Version.

Was ist an dieser Project Tupolev Tu-154M anderst? :hm:


Allerhand!

Project Tupolev hat zunächst mal die Tu-154b2 entwickelt. Die ist ausgereift als Version 9.6.1.

Danach gab´s die Tu-154M Visual Test.

Dann die Tu-154M Beta.

Letztendlich die Tu-154M Final Release.

Bei jedem Schritt ist die Simulation verbessert worden, vieles dazugekommen und allerhand verändert worden. Das Endergebnis ist die wohl kompletteste Simulation, die man für den FS haben kann. Da kannst Du PMDG oder LDS getrost im Hangar parken. Was Systemtiefe angeht, ist alles andere kalter Kaffee. Und die Jungs doktern immer noch an ihr rum. Was wohl bald zu einem SP führen wird.

Visual Test und Beta gibt´s nicht mehr. Warum auch?
Res Severa Verum Gaudium

Pipe´s Repaints auf Friendly Flusi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pipe« (13. Februar 2008, 19:43)


33

Donnerstag, 14. Februar 2008, 18:38

Hi Pipe

:thx:
Grüße



34

Freitag, 15. Februar 2008, 17:36

Auf AVSIM zu finden: FS 9 - Handbuch TU 154 - M von Matthias Graf.

Viel Spaß!
Wolfgang
Gruß
Wolfgang

35

Freitag, 15. Februar 2008, 18:06

Hallo Wolfgang...sehr dufte Recherchearbeit von dir :respect:

Ich hatte bereits ein Quickstart-PDF und damit auch die TU in die Luft und auch wieder nach unten (sicher) gebracht....aber die Bedienung der Navigationselemente wie in dem jetzt vorliegenden HB machen mich recht glücklich, weil ich sonst lange lange an den Originalhandbuch rumgedocktort hätte... also 1000Dank an dich Wolfgang, denn beim bloßen Überfliegen der Zeilen habe ich bemerkt, dass das HB weiter geht als meine Vorlage..... die ich ja auch von dir vermittelt bekam!!!

Noch schöner wäre, wenn du auch das Modell in dein Herz geschlossen hättest, dann könnten wir gemeinsam Pilotentraining mit IB-Net machen wäre sicher effektiver als alleine rumzudüsen.... :-)
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

36

Freitag, 15. Februar 2008, 18:47

Nö Dieter!

Da warte ich lieber, bis Du alle Feinheiten erarbeitet hast und ein Tutorial hier im Form steht. Dann kommt die Stunde der Spätberufenen.:D

Gruß
Wolfgang
Gruß
Wolfgang

37

Freitag, 15. Februar 2008, 22:38

Den ganzen Nachmittag habe ich damit verbracht zu lernen....au Backe was man da alles einstellen muss, vor allem das Justieren der Geräte und Messinstrumente, das korrekte Einstellen der Luft-und Öldrücke, das Trimmen gemäß Beladung und manuelles Trimmen des Stabilisators...ich war gerade soweit (Nach einigen Stunden hin und her - Dokument - Cockpit) dass ich zum TO rollen konnte da machte es rums und ich war mit dem Gate zusammengestoßen (die Bremsen habe wohl nicht so recht gehalten) und alles war vorbei :sad: Triebwerke aus ... alles aus........da habe ich erstmal Schluss gemacht aaaaaber ich muss sagen: eine total spannende Sache und man läuft Gefahr sich so in das Flugzeug zu verknallen, dass man kaum mehr weg kommt :-) aber keine Bange, die DWT wird weiter geflogen.... aber dazwischen werfe ich sicher sehr oft die Engines der TU an. Da ich auch im Modell auf Achse war habe ich ein paar meiner besonderen Sichten von diesem schönen Flieger gemacht und ich stell sie einfach mal vor...... Wommiu, ich werde dich schon noch begeistern ;-)
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932