Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. April 2010, 21:47

Frage zu LOWG/FS9

Hi,

LOWG fs9 ist jetzt knapp ein Jahr draussen, wie sieht es denn mit einem Service Pack für die diversen Problemchen aus, tut sich da noch was ?

Weil wir grad beim Wünschen sind, LOXZ Zeltweg DAS wär spitzenmäßig als Scenery :flieger: da wurde ja mächtig um und neugebaut Einsatzboxen für EF, Tower usw.

Gruß,
Thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flusifant« (28. April 2010, 21:48)


Kurt

Anfänger

wcf.user.posts: 430

Wohnort: Österreich

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. April 2010, 13:36

Kam erst durchs Lesen dieses Threads drauf, dass es für LOWG eine FSX-Version gibt. Habe sie mir heute gesaugt und möchte Simon meinen herzlichen Dank dafür aussprechen. Habe keine zusätzlichen Wünsche, soweit ich das beurteilen kann. Danke Simon.
Im Übrigen habe ich daher auch sofort Austria Professional XL bestellt. Hoffe, es lohnt sich.
Grüsse aus Wien

Kurt

Kurt

Anfänger

wcf.user.posts: 430

Wohnort: Österreich

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. Mai 2010, 20:54

Nachdem ich nun einige Male auf LOWG war, hab ich eine Frage an Simon:
Kann man die stationären Flugzeuge löschen? Denn erstens stehen sie auf gültigen Parkplätzen, zweitens sind derenTexturen bei meinem FSX verschwommen und drittens glaube ich nicht, dass Amerikan-Airlines Graz anfliegt.
Grüsse aus Wien

Kurt

4

Dienstag, 4. Mai 2010, 12:31

dass Amerikan-Airlines Graz anfliegt.

wär ja noch schöner........... :lol2:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

5

Dienstag, 4. Mai 2010, 21:31

Zitat von »Kurt«
dass Amerikan-Airlines Graz anfliegt.


wär ja noch schöner........... :lol2:


genau , seit wann gibts in Graz ein WTC :huch: :weg: :weg: :weg:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

6

Montag, 21. Juni 2010, 11:23

Nachdem ich nun einige Male auf LOWG war, hab ich eine Frage an Simon:
Kann man die stationären Flugzeuge löschen? Denn erstens stehen sie auf gültigen Parkplätzen, zweitens sind derenTexturen bei meinem FSX verschwommen und drittens glaube ich nicht, dass Amerikan-Airlines Graz anfliegt.

Hallo!

Die Szenerie stammt nicht von design team. ich kann mir schwerlich vorstellen, dass Simon hier in meinem Forum (regelmäßig) mitliest. Vielleicht wäre es sinnvoll, direkt auf der homepage oder in Simons Forum derartige Fragen zu stellen.

lg
"gianni"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gianni« (26. Juni 2010, 13:12)


7

Montag, 21. Juni 2010, 12:05

...und deswegen abgetrennt und hierher verschoben ;)
Gruß


itsimon

Scenerydesigner

wcf.user.posts: 109

Wohnort: nahe LOLK

Beruf: IT-Administrator

  • Nachricht senden

8

Freitag, 25. Juni 2010, 18:57

Tja, und plötzlich fällt mir der Thread auch auf ^^

Einen Patch gibt es nach wie vor nicht - ich bin bis Herbst noch mit Wohnraumsanierung beschäftigt und daher kaum am Designen.

Zur FSX-Version:
Diese Version ist eine nicht von mir adaptierte FS9-Version die für den FSX aufbereitet wurde. Entsprechend gibt es Neuerungen (statische Flugzeuge) und kleine Fehler, die nicht behoben werden.
Ich plane nach wie vor nach dem Patch der FS9-Version eine FSX-Version nachzuziehen. Mangels FSX-Kenntnisse wird das aber nicht vor 2011 passieren.

Im Moment überarbeite ich meine Website gerade ein bisschen, um dort bessere Infos bereitstellen zu können - in den nächsten Tagen gibts dort mehr Details.