Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 25. Juni 2010, 20:13

San Diego (KSAN) von Cielosim Studios

Hallo !

Cielosim Studios arbeitet an ihrem Ersten Airport. Es wird der San Diego International Airport werden (KSAN). :yes:

Die ersten Previews gibt es bereits:

Zitat von »Alex«

Apart from releasing our brand new website today..here are some teasers of our latest and greatest product in development.

San Diego International Airport (aka Lindbergh Field)









Quelle: Cielosim Forum

Die Szenerie wird vorerst nur für den FS2004 released werden. Eine FSX Version wird vielleicht nachgereicht.
Viele Grüße,
Lukas :winke:

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. Juni 2010, 21:29

Lachendes und weinendes Auge... KSAN von FlyTampa und wieder eine Doublette... aber erst mal schauen, wo die Unterschiede sind und für den FS X wäre es "Neuland".
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

3

Freitag, 25. Juni 2010, 23:37

Meine Heimat:) :) :)! Hoffentlich bitte auch für den FSX, ist einfach nur geil an Downtown runter zu kommen und nur knapp über das Parkhaus direkt vor der Landebahn runter zu segeln:)
Prozessor: Intel(R) Core(TM)Quad CPU i7-860 @ 2.67GHz, Grafik: Nvidia GTX 285, Ram: 6GB, Betriebssystem: Win7 64bit, FSX SP2

4

Samstag, 26. Juni 2010, 08:58

Ah, macht sich der Alex mal an eine Szenerie :thumb:
Drück ihm die Daumen

:bier:
Gruß


5

Dienstag, 29. Juni 2010, 06:50

Update :thumb:

Zitat von »Cielosim Studios«



Quelle: Offizieller Thread über San Diego
Viele Grüße,
Lukas :winke:

gruenerdackel

767 - What else?

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 29. Juni 2010, 15:44

Mich freut es. Auch als Besitzer der FT San Diego Version. Immerhin ist die FT Version schon ziemlich in die Jahre gekommen und wenn diese neue Scenery eine entsprechende Stadtscenery bekommt, ist das ein klarer Pluspunkt. Ich freue mich jedenfalls. Da kommt die Geldbörse ins Schwitzen. :D


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde