Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Sonntag, 19. September 2010, 19:05

Klasse 8o
Ich finde den Startup sehr gut erklärt :thumbup:
Julius

8GB DDR-3, Core i7 860 @ 3,7 GHz, ATI HD 5830

Thunderbolt

52nd Fighter Wing

wcf.user.posts: 830

Wohnort: Hamburg

Beruf: Physikstudent

  • Nachricht senden

32

Montag, 20. September 2010, 15:15

:rundum::rundum:


Das offizielle Promo-Video ist draußen!
Da das Einbetten gerade nicht zu funktionieren scheint, HIER einfach der Link :luxhello:
Gigabyte EP35-DS3L - Intel C2D E8400 @ 3.7Ghz - Gainward GTX260 896MB - Corsair XMS2 PC8500 4GB - Samsung SMT220 22" - Samsung SM943 19"

Gruß,
Lars :tag:

33

Montag, 20. September 2010, 17:59

Das Game wird wohl richtig geil. Kann man nicht anders sagen. Ich hoffe nur das die Sounds gut sein werden. Die im Vid sind auf jeden Fall drauf gespielt

Thunderbolt

52nd Fighter Wing

wcf.user.posts: 830

Wohnort: Hamburg

Beruf: Physikstudent

  • Nachricht senden

34

Montag, 20. September 2010, 20:07

Mich haben die Regentropfen auf dem Wasser am Anfang schon umgehauen!
Und das Wasser an sich.... 8o
Gigabyte EP35-DS3L - Intel C2D E8400 @ 3.7Ghz - Gainward GTX260 896MB - Corsair XMS2 PC8500 4GB - Samsung SMT220 22" - Samsung SM943 19"

Gruß,
Lars :tag:

35

Montag, 20. September 2010, 20:23

Mich haben die Regentropfen auf dem Wasser am Anfang schon umgehauen!
Und das Wasser an sich.... 8o


Jap, ist schon sehr krass. Hoffe die Regentropfen kommen auch auf der Cockpitscheibe gut rüber. Mit der A10 fischen wäre sicherlich auch mal interessant :D

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

36

Montag, 20. September 2010, 21:18

Hm, auch wenn die A-10 alles andere als schön aussieht, aber das Cockpit ist schon krass.

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 26. September 2010, 09:40

Geniales Video :thumb:

Sehr gute Musikauswahl, sehr eindrucksvolle Bildsprache :respect:

:bier:
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

39

Montag, 4. Oktober 2010, 20:50

Ab heute kann man die Beta-Version von DCS A-10 Warthog auf der DCS Website kaufen und downloaden.Sie wird dann im laufe der Zeit verbessert und wenn die Simulation fertig ist hat man automatisch die Vollversion dieser Simulation.

http://www.digitalcombatsimulator.com/in…pos=135&lang=en

Alle Angaben ohne gewähr ;)

40

Dienstag, 5. Oktober 2010, 12:42

Hm 59,99 $... Ganz schön viel oder?! :sagnix: :S
Grüße Christian

41

Dienstag, 5. Oktober 2010, 13:33

Also für einen derartig umfangreichen Simulator find ich das eigentlich gerechtfertigt.
Ein XBox-Blockbuster, den ich nach 6 Stunden durch hab kostet auch nicht weniger. Siehe Modern Warfare 2 zb...
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

42

Dienstag, 5. Oktober 2010, 14:26

Ich meinte das auch nicht generell. Die Frage ist vielmehr wie gerechtfertigt 60 $ zum jetzigen Beta-Zeitpunkt sind. Stehen Kosten und Spielspaß in einem guten Verhältnis für mich persönlich. Eher eine rhetorische Frage :sagnix: Das Kind in mir schreit JAAAAAAAAAAAA.

Ich beobachte das mal im Forum. Wenn die Version bereits spielbar fortgeschritten ist wäre das ein Argument zuzuschlagen. ^^
Grüße Christian

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »krizzz« (5. Oktober 2010, 14:28)


43

Dienstag, 5. Oktober 2010, 14:46

Hm 59,99 $... Ganz schön viel oder?! :sagnix: :S


Zu viel ?? Finde ich nicht. Das sind gerade mal knapp 44 Euro. Ca. 10 Schachtel Kippen...oder 1 Abendessen mit der Freundin.... :D

Ich meinte das auch nicht generell. Die Frage ist vielmehr wie gerechtfertigt 60 $ zum jetzigen Beta-Zeitpunkt sind. Stehen Kosten und Spielspaß in einem guten Verhältnis für mich persönlich. Eher eine rhetorische Frage :sagnix: Das Kind in mir schreit JAAAAAAAAAAAA.

Ich beobachte das mal im Forum. Wenn die Version bereits spielbar fortgeschritten ist wäre das ein Argument zuzuschlagen. ^^



Das ist ein Pre-purchase . Du erwirbst jetzt schon die Vollversion. Die Beta ist nur ein Bonus... :thumbsup:

Sehr geile Idee, seitens DCS. :respect: :thx:
Grüße



44

Dienstag, 5. Oktober 2010, 14:53

Ja du hast Recht. ;) Trotzdem bleibt die Frage: jetzt das Geld investieren oder noch 2 Monate warten? :) Macht für manch Einen bestimmt einen Unterschied. Wenn die Beta keine Freude bringt kann man das Geld ja vielleicht besser (um bei deinem Beispiel zu bleiben) für Kippen ausgeben oder die bessere Hälfte ruhig stellen. :thumbup:
Grüße Christian

45

Dienstag, 5. Oktober 2010, 14:58

Ich warte definitiv auf die Box :thumbup: Habe im Moment eh keine Zeit...
Grüße



46

Dienstag, 5. Oktober 2010, 17:06

Sind 43,77 Euro für die wohl beste Flugsimulation die derzeit auf dem Markt ist zuviel? Sieh dir das Video an ;) Voll simulierte Waffensysteme,ein zu 95% Klickbares Cockpit mit fast allen Funktionen der echten A-10C,32Bit und 64Bit Version,Direkt X11 usw.Für 43,77Euro bekommt man hier kein Addon wie beim FSX.Das ist eine Komplette Simulation und bestanteil der DCS Reihe.
Forenberg.deVideoYouTube


Wer auf Hubschrauber steht sollte sich überings mal DCS Blackshark ansehen.
Forenberg.deVideoYouTube

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiMuLaToR« (5. Oktober 2010, 17:27)


Thunderbolt

52nd Fighter Wing

wcf.user.posts: 830

Wohnort: Hamburg

Beruf: Physikstudent

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 5. Oktober 2010, 17:28

Oh neeeeein, da wird die A-10 mehr oder weniger released und
ich häng noch bis Sonntag in Lissabon...

Ich weiß, eigentlich sollte ich mich freuen ;)
Gigabyte EP35-DS3L - Intel C2D E8400 @ 3.7Ghz - Gainward GTX260 896MB - Corsair XMS2 PC8500 4GB - Samsung SMT220 22" - Samsung SM943 19"

Gruß,
Lars :tag:

48

Dienstag, 5. Oktober 2010, 17:38

Zitat

43,77Euro


Noch nix vom kaufmännischen Runden gehört... :lol: :zunge: :bier:

Zitat

..für die wohl beste Flugsimulation die derzeit auf dem Markt ist..


:thumbsup:

Ich freue mich auf diese Simulation. :yes:
Grüße



49

Dienstag, 5. Oktober 2010, 18:45

Das erste Beta-Video... 8)

Grüße



Nebelkrähe

Nietenzähler

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 09:17

....Hammervideo! Scheint ja echt ein Wahnsinns-Flusi zu werden.
Man könnte auch sagen: "Die Fortsetzung des FSX mit anderen Mitteln"

Es bleibt spannend!

LG
Ralf

51

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 15:42

....Hammervideo! Scheint ja echt ein Wahnsinns-Flusi zu werden.
Man könnte auch sagen: "Die Fortsetzung des FSX mit anderen Mitteln"

Es bleibt spannend!

LG
Ralf


DCS A-10C ist ein neues Modul zum bestehenden DCS KA-50 Modul wogegen FSX heute schon Arcade ist :thumbsup: .Man muss also nicht auf die fertigstellung des A-10C Moduls warten sondern kann sofort mit dem KA-50 Modul ein fertigen Simulator kaufen.

DCS KA-50 Black Shark für 16,99Euro

52

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 16:00

AGut aber den FSX mit DCS zu vergleichen ist auch der falsche weg. Allerdings freue ich mich schon sehr auf das Game :)

Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 17:10

Ich bin mit meinem FS9 vielleicht von gestern, also schlagt mich nicht, wenn ich irgendeine Innovation im Flusi verschlafen habe...aber: Wie geil ist denn die "Blickführung" im Cockpit-Video 8| ? Sieht aus, als ob der Betrachter wirklich mit den Augen des Piloten sieht (nach vorn beugen etc....krass :punk: !

Gibt es eine ähnliche Blickmöglichkeit (Addon-Tool o. ä.) vielleicht auch schon im Flusi? Denn die herkömmlichen Zoom- und Blickwechsel sind ja nicht so der Brüller...
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

FlyTweety

Anfänger

wcf.user.posts: 66

Wohnort: 20 NM vor EDLW RWY 06

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 17:46

Ich bin mit meinem FS9 vielleicht von gestern, also schlagt mich nicht, wenn ich irgendeine Innovation im Flusi verschlafen habe...aber: Wie geil ist denn die "Blickführung" im Cockpit-Video 8| ? Sieht aus, als ob der Betrachter wirklich mit den Augen des Piloten sieht (nach vorn beugen etc....krass :punk: !

Gibt es eine ähnliche Blickmöglichkeit (Addon-Tool o. ä.) vielleicht auch schon im Flusi? Denn die herkömmlichen Zoom- und Blickwechsel sind ja nicht so der Brüller...
Na ja, schlagen sollte man dich nicht, immerhin sagt man den Ost-Westfalen generell eine gewisse Langsamkeit nach :weg:

Das sieht mir zumindest sehr nach TrackIR aus.

Im Flusi kannst du auch gerne die Freeware-Selberbastellösung FreeTrack ausprobieren, ich bin zufrieden damit
Nennt mich einfach "Tweety"

55

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 17:47

Hallo Manfred

Zitat

Gibt es eine ähnliche Blickmöglichkeit (Addon-Tool o. ä.) vielleicht auch schon im Flusi?


Das beste Add-On für einen Flusi ist die Hardware TrackIR




Zitat

AGut aber den FSX mit DCS zu vergleichen ist auch der falsche weg


Im Bereich "modern Military" hat der FSX, meiner Meinung nach, ausgedient. :sombrero:
Grüße



56

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 17:54

:umfall:

Grüße



Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 21:31

Na ja, schlagen sollte man dich nicht, immerhin sagt man den Ost-Westfalen generell eine gewisse Langsamkeit nach :weg:

:opi: :cursing: ;( :angryfire: :zzz: Äääh, Moment, ich finde gerade den passenden Smilie nicht.... :lol2:

@ Tweety und Falcon Ben: Danke Euch, dass Ihr einem Hinterwäldler Entwicklungshilfe geleistet habt - man lernt ja nie aus....
@ Tweety: Ich wohne ZWISCHEN Paderborn und BIELEFELD, nicht IN Bielefeld.... :lol2: :lol2: :lol2:
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

58

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 21:42

Alleine der Sound ist schon Wahnsinn............... :D
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

59

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 05:55

Moin

:hail:

:pop2:

Grüße