Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steffen L.

Anfänger

wcf.user.posts: 4

Wohnort: Friedrichshafen

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

31

Montag, 19. Juli 2010, 20:16

Danke für eure mühe Jungs :)
Hatte letzte Woche eine OP am Auge in Freiburg und bin erst ab morgen wieder daheim und wieder "richtig" online.
Danke nochmal und sry für die umstände...
Gruß
Steffen :)

Steffen L.

Anfänger

wcf.user.posts: 4

Wohnort: Friedrichshafen

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 22. Juli 2010, 21:04

Vielen vielen vielen lieben Dank nochmals!
Habe heute meinen Preis in Empfang genommen und trotz dem Handicap dass ich auf einem Auge grad nicht so gut sehen kann, musste ich natürlich gleich eine Runde drehen!
Mit Freude habe ich festgestellt, dass auch meine Lieblingsmaschine, die schwarze 8, dabei war, also kurz eine abendliche Runde über den Bodensee gedreht.

Sagenhaft, ich kannte bisher nur die FW190 aus den Sturmovik Flusis, und empfand die schon als sehr gelungen, aber das hochauflösende Cockpit und die Außentexturen, die vielen Details, und vor allem der SOUND....da kommt richtig Freude auf, wirklich der absolute Oberhammer!

Hätt ichs nicht gewonnen, ich würd's mir sofort kaufen :thumbsup:

Danke nochmals!
LG
Steffen
Gruß
Steffen :)

33

Donnerstag, 22. Juli 2010, 21:06

:luxhello:

Das hört sich doch fantastisch an - und das Bild ist Dir ebenfalls sehr gelungen. :thumbsup:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

34

Donnerstag, 22. Juli 2010, 22:08

Super, daß Dir unsere Kiste gefällt! Dann hat es ja den richtigen "erwischt"! :erster: :luxhello:
Mathias

Nebelkrähe

Nietenzähler

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

35

Freitag, 23. Juli 2010, 09:23


...

Hätt ichs nicht gewonnen, ich würd's mir sofort kaufen :thumbsup:

...


...Genau das habe ich auch gedacht (und getan)! Die Mühle ist der helle Wahnsinn was Sound und Grafik betrifft. Ein ganz dickes Kompliment an die "Macher".
Fliegerisch will die FW190 zwar mit "Sie" angesprochen werden, aber man wird von Stunde zu Stunde vertrauter mit der Mühle.
Ich muss unbedingt auch mal ein paar Screenshots mit ihr erstellen.

Für mich ist die Classics-Hangar-FW190 jetzt schon DIE Entdeckung des Jahres!
:laola:

LG
Ralf

(...bin jetzt schon auf die ME110 aus der Vorschau bei Classics-Hangar gespannt! Hoffentlich wird´s auch ne Nachtjägerversion mit Hirschgeweih-Antennen am Bug geben...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nebelkrähe« (23. Juli 2010, 09:25)