Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 6. Februar 2011, 14:54

Wow. Na da kann man ja auf das Endprodukt gespannt sein :thumb:.
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

***chopsuey***

Look at the sky!

wcf.user.posts: 216

Wohnort: LOWI

Beruf: Wichtig dreinschauer.

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 9. Februar 2011, 14:16

Zitat

System Functionality?
We have the resources to develop full system functionality and are working along side several real world BAe ATP pilots to provide us with the most accurate simulation possible.


Jawoll! :thumbsup: :laola:
~~Thomas //\\ DV2o -> D-EOEI //\\ A211gx -> D-EAQU...D-EQAU...D-EPNE //\\ DA4oTDI -> D-ERFI...D-ERFM~~

Meine Fotos auf Instagram: https://www.instagram.com/cfm56_7b/

33

Freitag, 11. März 2011, 18:18

Enigmasims Planung für 2011

Klingt interessant. Vor allem auf die ATP mit VC, Kabine und hoher Systemtiefe freue ich mich :yes:

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

34

Freitag, 11. März 2011, 18:46

Naja, der Plan steht ja schon seit mehr als einem Monat ;). Wollen wir nur hoffen, dass sich die Entwickler mit ihren vielen gleichzeitigen Projekten nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Gibt genug Hersteller, deren Produkt(e) über eine Ankündigung nicht hinauskam(en). Aber die Fortschritte an der ATP sehen schon recht vielversprechend aus :yes:.
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

35

Freitag, 11. März 2011, 20:41

Zitat

Boeing 757
Jordi and Tom are going all out with an FSX native 757. They're both using the new graphical abilities in FSX to their fullest. Tom is especially out doing anything we've seen before from him with a high poly model and use of environment maps, bump maps, specular maps and more. Here's an EARLY model render:



Ein bisschen unnötig, wie ich finde. Wofür brauchen wir 3mal eine gute Umsetzung der Boeing 757 ?! :hm:
Julius

8GB DDR-3, Core i7 860 @ 3,7 GHz, ATI HD 5830

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

36

Freitag, 11. März 2011, 20:51

Mist... was sollen die Dubletten? Hört das denn nie auf? Es fehlen...

MD 90, DASH 8Q-400NextGen, BAe 146/RJ, Suchoi Superjet 100, gute Fokker 50, brauchbare Boeing 777, Tupolev Tu 204, und und und... langsam ist man es leid, drei oder 4 Nachbildungen eimnes Flugzeugtyps zu sehen und viele andere überhaupt nicht.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Der Flieger

Globetrotter

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

37

Freitag, 11. März 2011, 20:55

Ein bisschen unnötig, wie ich finde. Wofür brauchen wir 3mal eine gute Umsetzung der Boeing 757 ?! :hm:


Sehe ich genauso wie du und hasegawa...vielleicht sollte man sich bei Enigmasim doch eher auf die laufenden Projekte konzentrieren, bevor man ein Flugzeug umsetzt, dass es schon mehrmals gibt.

Im Moment läuft bei denen ja folgendes:

- Boeing 737-300SP + Virtual Cockpit
- ATP Virtual Cockpit + volle Systetiefe
- Challenger 300
- Tristar + Virtual Cockpit
- Erie International Airport

...und jetzt auch noch eine 757... :huh:

Naja, bin gespannt wie sich das Ganze entwickelt...
MfG Sebastian S.

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

38

Freitag, 11. März 2011, 21:05

Neuja, zumindest die BAe 146 ist ja von Quality Wings in der Mache :yes:
Gruß
Marcus (der mit c)


39

Montag, 14. März 2011, 11:48

Hallo,

Mein Deutsch ist durch einen Übersetzer, wie ich es schlimmer als Google sprechen!Aber ich wollte nur sicher, dass Sie Jungs machen
verstehen, wie wir die Entwicklung zu tun. Einige von euch scheinen Sorgen wir haben zu viele Projekte in Gang gekommen auf einmal. Sie würden
Recht haben, wenn wir eine kostenpflichtige Unternehmens waren. Aber wir sind nicht, also können wir leisten, mehrere Personen in der Gruppe erwerben
die alle die gleiche Aufgabe. Das heißt, wir haben 5 Modellbauer statt 1. Die Modellierung ist die meiste Zeit in Anspruch
Teil eines Projekts, wie es von der gleichen Person, die sie begonnen getan werden muss, und dauert etwa 4-8 Monate zu bekommen
fertige Modell. Wenn Sie 5 Modellbauer und nur 1 Flugzeuge haben, sind die anderen Modelle praktisch außer Betrieb
- Und das ist nicht lustig für sie. So sind sie frei, an einem Flugzeug aus einer Liste zukünftiger Flugzeuge wir gewählt Arbeit
Wunsch zu tun. Obwohl alle anderen auf dem gleichen Projekt arbeiten. D.h. Sound-Entwickler, System-und Panel-Codierung,
Textur Künstler, FDE-Editor. Das einzige, was wir tun, ist die Maximierung unserer Gruppen Fähigkeit zu schaffen, ohne
Auswirkungen auf die Freisetzung oder Fortschritt anderer Projekte.

Wir haben auch die Priorität von Projekten jeder so oft wechseln, wie unsere Entwickler für Projekt A wird Schule
oder krank usw., die das Team um das Projekt B-Schalter und beginnen die Arbeit an diesem Mittel. Und wenn der Kerl
Arbeiten am Projekt A ist wieder in Aktion sind wir in der Lage, wechseln immer wieder.

Als Antwort auf: "Warum schaffen andere 757". Bitte nennen Sie mir eine native FSX Freeware 757. Wir sind nicht in der Payware
Geschäft noch wollen wir mit ihnen in keiner Weise konkurrieren. Wir schaffen, was das Team eine Leidenschaft für und tun es
das Beste aus unseren Fähigkeiten in der Hoffnung, etwas zu bringen, die neuen Flugzeuge vielleicht andere Add-on-Entwickler waren
nicht in der Lage.

Wenn einer von euch weitere Fragen haben können Sie mich E-Mail oder per Post in unserem Forum. Ich möchte auch jedem und danke
jeder von euch die Zeit genommen, unsere Vorschauen rund Post. Es setzt ein Lächeln auf das gesamte Team das Gesicht, wenn
Wir sehen Leute wie euch in Ehrfurcht unserer Arbeit.



English version:


Hello,

My German is through a translator as I speak it worse than Google! But I just wanted to make sure you guys understand how we do development. Some of you seem worried we've got too many projects going on at once. You'd be right if we were a payware company. But we're not, so we can afford to acquire multiple people into the group who all perform the same job. This means we have 5 modellers instead of 1. Modelling is the most time consuming part of any project, as it has to be done by the same person who started it, and takes about 4-8 months to get a finished model. When you have 5 modellers and only 1 aircraft, the other models are practically out of operation - and that's not fun for them. So they are free to work on an aircraft chosen from a list of future aircraft we wish to do. Although everyone else is working on the same project. I.e sound developer, system/panel coding, texture artist, FDE editor. The only thing we're doing is maximizing our groups ability to create without impacting the release or progress of other projects.

We also have to switch priority on projects every so often, as our main developer for project A will have school or be ill etc, which means the team will switch to the project B and start work on that. And when the guy working on project A is back in action we're able to switch over again.

In response to "Why create another 757". Please name me one FSX native freeware 757. We're not in the payware business nor do we intend to compete with them in any way. We create what the team has a passion for and do it to the best of our abilities hoping to bring something to new to the aircraft maybe other add-on developers were not able to.

If any of you have further question feel free to email me (jordi.blumberg*AT*gmail.com) or post on our forum. I'd also like to thank each and every one of you for taking the time to post our previews around. It puts a smile on my face when I see people like you guys being in awe of our work.

Many thanks,
Jordi Blumberg | Enigma Simulations