Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Montag, 14. November 2011, 10:24

Moin Matthes ,


für "Big Island" wie es auch genannt wird habe ich momentan auch keine Lösung parat , aber ich hör und seh mich mal um :yes:


Weiss hier jemand, ob die Hauptinsel inzwischen schon von irgend jemandem (photoreal) umgesetzt wurde?



Der Airport Hilo existiert ja bereits schon als Addon.
cheers
Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samy« (14. November 2011, 10:26)


Kurt

Anfänger

wcf.user.posts: 430

Wohnort: Österreich

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

32

Montag, 14. November 2011, 13:44

Auch Kona wurde von FSD als Addon herausgegeben. Aber eine photoreale Darstellung ist meines Wissens noch nicht gemacht worden.
Grüsse aus Wien

Kurt

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

33

Montag, 14. November 2011, 18:08

Kenne das Problem und warte auf Big Island. Ansonsten bin ich komplett und schätze es sehr, mit der Caravan herumzufliegen.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga