Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Air Berlin

Bobbydriver

  • »Air Berlin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Januar 2007, 18:29

Problem mit Fs Passengers

Hallo,

zu Weihnachten habe ich Fs Passengers geschekt bekommen. Da habe ich es auch gleich installiert und wollte meinen ersten Flug wagen doch leider habe ich noch ein Problem. Ich wollte mit der Wilco/Feelthere 737Classic oder mit der PMDG 737NG fliegen, doch er sagt mit das in der jeweiligen Aircraft.Cfg die Belladungspunkte fehlen. Dort kann ich noch auf die Funktion klicken: Beladungspunkte hinzufügen. Allerdings hängt sich bei dieser Funktion mein Flusi immer auf :sad: Ich hoffe das mit ventuell jemand helfen kann, da FSP sonst ein echter Schrankhüter wird :thumbdown:
Viele Grüße,
Olli

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Januar 2007, 18:40

RE: Problem mit Fs Passengers

Neiiiin ... FSP ist kein Schrankhüter!!! :smash: :D

Das mit den Beladungspunkten ist so ne Sache - Schade dass viele Hersteller nicht auf dieses Detail achten. Allerdings hat FSP den Flusi in diesem Zusammenhang noch nie crashen lassen.
:hm:

Was ich Dir raten kann: Schau Dich mal auf der FSP Seite um, dort bekommst Du viele Payload-Modelle, darunter auch das der PMDG 737 (hier) und das der Wilco 737 (hier). Das erleichtert dir Zwar das korrekte Beladen der Maschinen, allerdings kommst Du so viel ich weiss um das Erstellen der Beladungspunkte an sich leider nicht umher. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

:leider:

Wenn Du fragen zur Installation haben solltest, frag ruhig.
Gruß :winke:


Air Berlin

Bobbydriver

  • »Air Berlin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Januar 2007, 18:44

Hm, die Beladungspunkte sind ja in der aircraft.cfg eingetragen. Würde es wohl funktionieren wenn jemand, bei dem die Beladungspunke erstellt wurden, mir seine CFG schickt?? :hm: Wenn ja meldet euch bitte unter ICQ 262820034!
Viele Grüße,
Olli

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Januar 2007, 18:48

Welche Maschinen sind das denn - ausser den beiden 737?
Gruß :winke:


Air Berlin

Bobbydriver

  • »Air Berlin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 2. Januar 2007, 18:50

Ich hab das andere noch nicht getestet. Da die im Moment die Maschinen sind dich dast ausschließlich fliege, bleibt es ersteinmal bei denen. Eventuel kommt demnächst noch die PMDG 747 dazu :thumb: :
Viele Grüße,
Olli

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 2. Januar 2007, 18:53

PMDG 747? Ausgezeichnet! :lol: Da könnte ich Dir gerne aushelfen - sofern es sich um die Queen handelt. Die Cargo besitze ich leider nicht.
Gruß :winke:


Air Berlin

Bobbydriver

  • »Air Berlin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 2. Januar 2007, 18:54

Und wie sieht es mit der PMDG 737NG aus? :conf:
Viele Grüße,
Olli

Air Berlin

Bobbydriver

  • »Air Berlin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 4. Januar 2007, 19:11

So, die PMDG läuft jetzt! :luxhello: War so begeistert das ich doch glatt den Speed bei der Landung vergessen ahb zu checken :lol2: Naja Pilot tot, 82 Paxe tot aber immrehin nur 21 verletzt. :sad: Naja, jetzt besteht also nur noch das Problem bei der Wilco 737 Classic!
Viele Grüße,
Olli