Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. August 2010, 09:01

PMDG 737 NGX News (with Pictures / Pictures with News) ***[RELEASED]***

Es rappelt mal wieder in der Kiste unseres größten Geheimniskrämers der gesamten Flusiszene:


Einerseits wurde soeben die 747 LCF released!

Der Thread dazu im PMDG Forum


Letztlich ist es aber nur ein Aussenmodell, soweit ich das richtig verstanden habe.
Allerdings kostet dies auch nur 15$, da kann man nicht meckern....


Viel interesanter war aber der Satz am Ende des Announcements:

Zitat

We'll have a big announcement about a smaller airplane a bit later in the week....




Ein kleineres Flugzeug im Vergleich zur 747 LCF dürfte ja so ziemlich alles sein, wird also spannend.
Auch wird es interessant, was überhaupt "big announcements" sein werden?

Screenshots der 737NGX, größer als eine Briefmarke?
Dash-8 wird überraschend released?
Update für die J41?


Was für eine aufregende Woche.... :D


EDIT: Februar 2011: ich hab mir mal erlaubt, den Thread zu News speziell zur 737 NGX umzuwandeln.
Geht ja doch um nix anderes hier und irgendwann gibts dann bestimmt mal wieder allgemeine PMDG News
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


2

Dienstag, 17. August 2010, 09:10

Hallo Günter,

für die LCF wird das 747-400X Paket von PMDG als Basis benötigt.
Somit würde ich sagen, ja ein reines Außenmodell, was aber nicht alleine einsetzbar ist.

Ansonsten: ein kleines Flugzeug aus dem Hause PMDG.... vielleicht auch mit 4 Triebwerken? Eine Avro?

Nehmen wir es so, wie Rudi Carell mal so schön gesungen hat: Lass Dich überraschen,....


Gruß

Boxi

3

Dienstag, 17. August 2010, 09:21

Zitat

für die LCF wird das 747-400X Paket von PMDG als Basis benötigt.


ja, den Zusatz habe ich vergessen...klaro!
danke für den Hinweis!
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


hogiebaer

mangelnde Wissenstiefe

wcf.user.posts: 163

Wohnort: Kassel

Beruf: Einzelhandel

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 17. August 2010, 10:43

... Bitte bitte bitte lass es die 737 sein :hail: :hail: :hail:
Meine Rechnerkonfiguration:
Board : ASUS P6T6 Revolution Intel i7 965XE (4 x 3,2)
Memory : 12GB DDR3-1600 unter Windows7-64bit
Graka : ATI 5970HD 1GB
Screen: 3x 24" über ATI Eyefinity

5

Dienstag, 17. August 2010, 11:27

... Bitte bitte bitte lass es die 737 sein :hail: :hail: :hail:


:thumb:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

6

Dienstag, 17. August 2010, 12:45

Ich sehe schon was kommt:

  1. Im PMDG Forum von Avsim häufen sich die Post I have the credit card right here, oder I can´t wait
  2. Die Gemeinde steht besser wie ne Kompanie Rekruten in der Grundausbildung am Relasetag, und verursacht wie immer nen Serverzusammenbruch , weil erstens die DL- Möglichkeiten zu spärlich kalkuliert wurden und wieder keiner warten kann...
  3. Dann folgen die FS9 User und beschweren sich nach den ersten Screens, daß der Vogel nicht für ihren Flusi entwickelt wurde : it´s a shame that you haven´t done this bird for FS9...
  4. Dann kommen die jenigen, die die Bugs gefunden haben, und die die Beta-Tester übersehen haben und der Ruf nach dem ersten Patch wird laut, und nach dem dritten Patch kommt die Box raus. Is immer so.....

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

7

Dienstag, 17. August 2010, 12:52

Weise und amüsant orakelt! ;)
Grüße Christian

8

Dienstag, 17. August 2010, 12:56

Ich habe aber nicht Unrecht, Christian.....
Was war die Diskussion vor der J41 groß, :lol2: und dann gab es dieses Leck bei Aerosoft..... :leider:
Da waren nicht wenige enttäuscht...... 8| ?(
Und ne bessere Marktanalyse konnte PMDG nicht finden, als so ne Diskussion zu starten, um ein geheimnisvolles Flugzeug..... :whistling:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

9

Dienstag, 17. August 2010, 13:11

Fragt sich eben nur ob die NGX auch für den FS9 kommen wird. ;)
Viele Grüße,
Lukas :winke:

hogiebaer

mangelnde Wissenstiefe

wcf.user.posts: 163

Wohnort: Kassel

Beruf: Einzelhandel

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 17. August 2010, 14:30

Fragt sich eben nur ob die NGX auch für den FS9 kommen wird. ;)


:D :lol2:
Da hat Balu ja schon fast ins blaue getroffen mit seinem Punkt 3 :pfeif:
Meine Rechnerkonfiguration:
Board : ASUS P6T6 Revolution Intel i7 965XE (4 x 3,2)
Memory : 12GB DDR3-1600 unter Windows7-64bit
Graka : ATI 5970HD 1GB
Screen: 3x 24" über ATI Eyefinity

11

Dienstag, 17. August 2010, 14:40

Ich beschwere mich doch nicht, auch wenn sie FSX-Only wird, das ist PMDG´s Entscheidung, und ob ich jetzt schreibe "Mist, sie wird FSX-Only"......das wird PMDG nicht interessieren. :D

Aber wie gesagt, eine Beschwerde war das nicht. ;)
Viele Grüße,
Lukas :winke:

12

Dienstag, 17. August 2010, 15:05

Wäre ja mal der Hit wenn PMDG noch vor der Ifly 737 auf den Markt käme :D :D :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 17. August 2010, 15:11

Ifly hat trotzdem noch die ganze FS9 Horde auf ihrer Seite. Für PMDG läuft hald die Gefahr, dass Ifly ungeduldige FSX Kunden auf ihre Seite zieht.

14

Dienstag, 17. August 2010, 16:03

Für PMDG läuft hald die Gefahr, dass Ifly ungeduldige FSX Kunden auf ihre Seite zieht.


na das glaube ich weniger, denn den Beweis einer PMDG Qualität ist Ifly noch schuldig . Die 774 Freeware lag trotz der guten Fertigung Längen hinter der PMDG.

Warten wir es ab :yes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

15

Dienstag, 17. August 2010, 17:42

Es rappelt mal wieder in der Kiste unseres größten Geheimniskrämers der gesamten Flusiszene:


Einerseits wurde soeben die 747 LCF released!

Der Thread dazu im PMDG Forum




Stimmt nicht ganz," We anticipate that this product will be available to you within 24-48hrs!"

Dann hoffen wir mal auf die 737 diese Woche..man wird ja noch träumen dürfen :D
lg David

In Wahrheit heißt etwas wollen, ein Experiment machen, um zu erfahren, was wir können.Friedrich Nietzsche

16

Dienstag, 17. August 2010, 18:01

Zitat

Dann hoffen wir mal auf die 737 diese Woche..man wird ja noch träumen dürfen :D



stimmt auch nicht ganz: :D

in der ganzen Euphorie scheinen alle zu überlesen, dass PMDG diese Woche was Großes ankündigt, nicht released


Ich rechne damit, das wir ein paar große Screenshots vom VC und/oder Aussenmodell sehen werden.
Wenns gut läuft, vielleicht ein Video...
Oder die Ansage, dass jetzt der Betatest startet...aber auch schon das glaube ich nicht...

Aber released wird, egal was, glaube ich, diese Woche nichts...
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


hogiebaer

mangelnde Wissenstiefe

wcf.user.posts: 163

Wohnort: Kassel

Beruf: Einzelhandel

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 17. August 2010, 18:16

Zitat

Dann hoffen wir mal auf die 737 diese Woche..man wird ja noch träumen dürfen :D



Aber released wird, egal was, glaube ich, diese Woche nichts...



Alte Unke :lol:
Meine Rechnerkonfiguration:
Board : ASUS P6T6 Revolution Intel i7 965XE (4 x 3,2)
Memory : 12GB DDR3-1600 unter Windows7-64bit
Graka : ATI 5970HD 1GB
Screen: 3x 24" über ATI Eyefinity

18

Dienstag, 17. August 2010, 18:23

Zitat

Alte Unke :lol:


:D

wir sprechen uns Sonntag, 24 Uhr nochmal....
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


19

Freitag, 20. August 2010, 09:06

:zunge:

Ryan Marcias, PMDG:

Zitat

You guys didn't seriously think the NGX was being released tonight did you? I told you months ago you'd hear about beta testing and stuff here first and that it wouldn't be some kind of stealth release.
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


20

Freitag, 20. August 2010, 10:39

War nichtmal die Rede von ner Dash 8 QXXX quasi als Nachfolger der BAE?
Gruss McFly


21

Freitag, 20. August 2010, 10:42

:achtung:

Aber wenigstens steht jetzt der "Dreamlifter" zum Download bereit :luxhello:
lg David

In Wahrheit heißt etwas wollen, ein Experiment machen, um zu erfahren, was wir können.Friedrich Nietzsche

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

22

Freitag, 20. August 2010, 12:31

Gabs das Announcement jetzt schon oder war das einfach nur eine Klarstellung für die, die gehofft haben die NGX wird released?

23

Freitag, 20. August 2010, 12:50

Gabs das Announcement jetzt schon oder war das einfach nur eine Klarstellung für die, die gehofft haben die NGX wird released?



So wie ich das jetzt sehe war das eine Klarstellung seitens PMDG. :huh:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

24

Freitag, 20. August 2010, 14:37

Zitat

PMDG 737NGX:
============
We are (quite literally) chomping at the bit to show you more of the marvelous upcoming release. A few weeks ago I put the team on hold from showing you anything new, as we have some very specific items we want to start sharing with you as we wind up toward release!

I've been looking forward to saying this for some time, but: The next product we release- will be a 737NGX!

This product is packed to the cheat line with innovations that will add a completely new level of interaction, excitement, mission and realism to your 737 flying.

I will begin sharing some of the details of these innovations with you on Friday... With a strong possibility of more images to highlight the features and to show you just how real this airplane will look and feel from the flight deck.

If you think it is hard waiting to hear about this upcoming release- just imagine what it is like for us not to tell you.

This product has taken significantly longer than we would have liked- and the release is going to be quite different than we'd originally planned, but when you see what we are packing in, I think you'll agree that the wait has been well worth it!

Okay- enough for tonight- I'm looking forward to starting the process of orienting you with the upcoming NGX- beginning tomorrow!


Das war das Announcement ;)
lg David

In Wahrheit heißt etwas wollen, ein Experiment machen, um zu erfahren, was wir können.Friedrich Nietzsche

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

25

Freitag, 20. August 2010, 14:39

Zitat

I will begin sharing some of the details of these innovations with you on Friday... With a strong possibility of more images to highlight the features and to show you just how real this airplane will look and feel from the flight deck.
Schade, immernoch kein Exterior :(

26

Freitag, 20. August 2010, 15:15

:luxhello:

Auch wenn sich der Releasetermin ein wenig verändern wird, ich warte gerne auf die B737. Wird ein toller Flieger :respect:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

27

Freitag, 20. August 2010, 15:18

Schön, aber allmählich langweilt mich das, mit dem Geklappere ohne Resultate.....

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

28

Freitag, 20. August 2010, 15:19

Schön, aber allmählich langweilt mich das, mit dem Geklappere ohne Resultate.....



Solange größere Bilder kommen werden, ist es gut. Wenn aber wieder solch kleine Bilder folgen, dann bin ich Deiner Meinung. :S
Viele Grüße,
Lukas :winke:

29

Freitag, 20. August 2010, 17:00

Also beim Außenmodell hat PMDG wieder ganze Arbeit geleistet,nur mit dem Loader muss ich mich noch vertraut machen :flieger:

Wenn wer fragen hat,oder mehr Screens braucht, einfach sagen ;)











lg David

In Wahrheit heißt etwas wollen, ein Experiment machen, um zu erfahren, was wir können.Friedrich Nietzsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dandi99« (20. August 2010, 17:01)


Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

30

Samstag, 21. August 2010, 11:55

http://forum.avsim.net/topic/293729-some…e-pmdg-737-ngx/

Hier ist die angekündigte Ankündigung, aber bis auf 3 wiedermal sehr schmale Bilder gibts nicht viel zu sehn..
Dennoch, die FPS Anzeige ist in einem angenehm hohen Bereich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flusianer« (21. August 2010, 11:55)