Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Samstag, 21. August 2010, 12:03

:shocked: :nein: ich habe selten ein hässlicheres Flugzeug gesehen , als diesen DreamLifter 8| :punk:

Der Beluga ist ja schon keine Schönheit, aber was Boing sich da geleistet hat schlägt dem Faß den Boden auf den Kopf :thumbdown:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

32

Samstag, 21. August 2010, 12:17

http://forum.avsim.net/topic/293729-some…e-pmdg-737-ngx/

Hier ist die angekündigte Ankündigung, aber bis auf 3 wiedermal sehr schmale Bilder gibts nicht viel zu sehn..
Dennoch, die FPS Anzeige ist in einem angenehm hohen Bereich.



Ich dachte, wir bekämen mehr als ein paar dieser kleinen Bilder zu sehen. :leider:

Trotzdem: Danke an PMDG für die Bilder. :thumbup:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

JensV

Hellraiser

wcf.user.posts: 52

Wohnort: Dresden

Beruf: Heidnischer Brunnenvergifter

  • Nachricht senden

33

Samstag, 21. August 2010, 17:54

Ich dachte, wir bekämen mehr als ein paar dieser kleinen Bilder zu sehen.

Hier ist die angekündigte Ankündigung, aber bis auf 3 wiedermal sehr schmale Bilder gibts nicht viel zu sehn..
Schön, aber allmählich langweilt mich das, mit dem Geklappere ohne Resultate.....
Dieses Affentheater geht mir schon lange auf den Keks.

34

Samstag, 21. August 2010, 18:25

Ach, das machen große und großwerdende Firmen wohl so. Die Parallelen zwischen PMDG und MS sind vorhanden... ;)
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

35

Samstag, 21. August 2010, 22:07

Zitat

Hier ist die angekündigte Ankündigung, aber bis auf 3 wiedermal sehr schmale Bilder gibts nicht viel zu sehn..
Dennoch, die FPS Anzeige ist in einem angenehm hohen Bereich



Trotzdem, dass ich ja eigentlich nicht viel erwartet hatte.....SOOOOOOOOOOO wenig dann aber auch wieder nicht :hm:

Ich dachte wenigstens ein paar größere Bilder des Cockpits und mal ein paar Aussenansichten.
Gar von einem Video hab ich in sentimetalen Momenten geträumt.

Aber na gut.... ich komm halt irgendwie mit der amerikansichen Marketingstrategie an sich anscheinend nicht so klar.
Große Klappe...
Hoffentlich dann wenigstens irgendwann mal was dahinter...



Ich stelle jetzt hier eine kleine Wette auf:
Der Release der 737NGX ist 1 Woche +/- um Thanksgiving herum (dieses Jahr 25. November) :!:

Wer zieht mit? :D
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


36

Sonntag, 22. August 2010, 02:12


Ich stelle jetzt hier eine kleine Wette auf:
Der Release der 737NGX ist 1 Woche +/- um Thanksgiving herum (dieses Jahr 25. November) :!:

Wer zieht mit? :D

Einsatz? ;)
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

37

Sonntag, 22. August 2010, 11:43

Also beim Außenmodell hat PMDG wieder ganze Arbeit geleistet,nur mit dem Loader muss ich mich noch vertraut machen :flieger:
Wenn wer fragen hat,oder mehr Screens braucht, einfach sagen ;)


Frage: Hat der Flieger ne APU??
Wenn ja, dann ist es schon Essig, denn das echte Vorbild hat keine APU.....

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

38

Sonntag, 22. August 2010, 12:28

Ja er hat eine APU, aber ich zitiere aus dem Manual:

Zitat

NOTE: The LCF does not have an APU. We suggest that for full realism, you
should use EXT PWR 2 for cargo loading operations.
lg David

In Wahrheit heißt etwas wollen, ein Experiment machen, um zu erfahren, was wir können.Friedrich Nietzsche

39

Sonntag, 22. August 2010, 12:46

Dann ist der Flieger für mich gestorben...
Denn zum Anlassen benötigt man nen ground starter cart.....
Gerade bei PMDG, die ja ihren Realismus wie ne Bundeslade vor sich her tragen, könnt erwarten, daß man so etwas dazulegen kann......

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 22. August 2010, 12:55

Da steht Ankündigung und nicht Release... und die PMDG-Lemmlinge überschlagen sich ... wie üblich :thumbsup:

Ach Gottchen, wegen der drei Bildchen, so ein Wahnsinns-Aufwand. Langsam wird es Zeit, das die Flusi-Gemeinde erwachsen wird und in solchen Fällen cool sagt, "wenn ihr fertig seid mit eurem neuen Spielzeug, ruft mich an und dieses Gewürge vorher unterlasst ihr besser."

Dieses Permanent-Trommeln geht einem nur noch auf den Keks. Irgendwer sollte diesem blöden Duracel-Hasen die Batterien rausreißen. Die trommeln so laut, das andere Gute Produkte für den Flusi untergehen... bloß weil alle wie gebannt der einen Trommel lauschen.

Langsam träume ich davon, das IFLY zuerst mit der 737NG da ist, alle kaufen, die FS-2004-Fans laut jubeln und PMDG mal die Quittung bekommt. Auch wenn es nicht so ablaufen wird... man wird sich ja mal was wünschen dürfen.

Was den neuen Transporter betrifft... er ist häßlich, aber sicherlich ein eigenes Modell wert. Mal sehen, wie viele Boeing davon verkaufen kann. Bis jetzt sieht es ja nicht so imponierend damit aus, oder?
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (22. August 2010, 13:20)


41

Sonntag, 22. August 2010, 13:28

Was den neuen Transporter betrifft... er ist häßlich, aber sicherlich ein eigenes Modell wert. Mal sehen, wie viele Boeing davon verkaufen kann. Bis jetzt sieht es ja nicht so imponierend damit aus, oder?

Er steht ja nicht zum Verkauf....
Der Dreamlifter ist nur zum Transport von 787- Komponenten von den Lieferanten zum Werk nach Seattle vorgesehen. 4 Stück gibts..mehr nicht....

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

42

Sonntag, 22. August 2010, 15:50

@hasegawa
Deinem Post stimm ich zu 100% zu, vorallm weil mich die neuen Bilder eher weniger beeindrucken. Ich denke das Ifly grafisch PMDG kaum nachsteht,der einzige Unterschied ist der, dass Ifly nur Bilder aus dem FS zeigt und die dann natürlich nicht so beeindruckend waren wie die gerenderten, perfekt belichteten und in szenegesetzten Screens von PMDG.

Man kann nun nur abwarten und Tee trinken. So ist das halt wenn Firmen ein Monopol halten.
lg David

In Wahrheit heißt etwas wollen, ein Experiment machen, um zu erfahren, was wir können.Friedrich Nietzsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dandi99« (22. August 2010, 17:31)


43

Montag, 23. August 2010, 02:57

Nun ja,

wer mal ein bisschen in sich einkehrt wird vielleicht auch ein wenig die Erkenntnis erlangen, dass das Gemoser über PMDG auch ein klein wenig eine Projektion der eigenen Ungeduld ist....

Müsste doch mittlerweile auch jeder mitbekommen haben, dass die Amis nun mal gerne ein bisschen mehr Wind ihre Produkte machen. Wenns nervt, einfach die entsprechenden Threads gekonnt meiden, die Release wird man ganz sicher nicht verpassen! Aber eins ist mal sicher, bis dahin haut RSR sicher noch so einige Male richtig auf die Kacke ;)

Ifly erreichen lange nicht das VC Niveau von PMDG, das kann sich schon sehr gut auf deren Screenshots sehen und liegt sicherlich auch mit daran, dass es sich hier um ein FS9/FSX Produkt handelt, bei dem Kompromisse gar nicht zu vermeiden sind. Dass PMDG die auf den Pic´s gezeigt Qualität auch annährend halten, sollte spätestens seit der Jetstream klar sein.

Und NEIN, ich bin kein PMDG Fanboy, sondern nur ein langjähriger genauer Beobachter der Szene!
I7 2600k @4,6Ghz - ASUS P68 pro Board - Kingston 8GB RAM 1600 DDR3 - GF 560Ti - ESI @Juli - Scythe Mugen 2 - WIN 7 Prof 64bit - FSX SP2 - FS9.1

Grüße,
Holger

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

44

Montag, 23. August 2010, 17:42

Na Holger, ich formuliere es artig... ich denke, Deine Aussage zur Ifly 737NG ist doch ziemlich gewagt. Sicher, die 747 war noch nicht perfekt, aber für Freeware außerordentlich gut. Was wir hier von beiden gesehen haben, wird noch nicht das Ende vom Lied sein.

Schätze, die echten PMDG-Jünger mit dem FS X werden nicht diskutieren und wie immer kaufen, ohne Frage. Die Feierabendflieger mit etwas Anspruch... die eventuell mit der Systemtiefe bei PMDG-Maschine schon mal geschwitzt haben... da wird die Frage schon schwieriger zu beantworten. Diejenigen, die ihre 1. 737NG kaufen werden möglicherweise zu dem Produkt greifen, das zuerst da ist. Tja, und die FS-2004-Piloten haben keine Wahl... wenn sie eine 737NG haben wollen, die "heutigen Standarts entspricht."

Es spricht also durchaus Einiges für IFLY. Seit 2002 schreibe ich Reviews... da ist einem "die Szene" auch nicht ganz unbekannt und man hat ein wenig die Stärken und Schwächen der einzelnen Anbieter kennengelernt. Wer zum Beispiel weis heute noch, das die 737NG, Teil 1 von PMDG eine verbuggte Katastrophe war als sie veröffentlicht wurde, die aber innerhalb von sagenhaften 6 Wochen das wurde, was inzwischen viele schätzen gelernt haben? Danach hat sich PMDG nie wieder einen Ausrutscher geleistet, was in dieser Branche bemerkenswert ist. Die "Werbung" von PMDG ist dagegen etwas, was mir immer wieder sauer aufgestoßen ist.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (23. August 2010, 17:55)


45

Montag, 23. August 2010, 18:44

Ähm Andreas,

ich befürchte hier hast Du aber was mächtig im falschen Hals bekommen :rolleyes:
Ganz entgegen Deiner Ananhmen bin ich sehr gespannt auf das IFLY Projekt und mir ziemlich sicher, dass das auch ein sehr feines Add-On wird! Ich freu mich da mindestens geanu so sehr wie drauf! Das hindert mich aber nicht daran objektiv zu bleiben und optisch spielen PMDG da für mich einfach eine Liga höher als IFLY. Systemtechnisch spielen die beiden Simualtion vermutlich in einer vergleichbaren Liga, so dass wohl keiner wirklich als Feierabendflieger taugen wird. Ich schreibe zwar keine Reviews, bin aber langjähriger genauer Beobachter der Szene.

:bier:
I7 2600k @4,6Ghz - ASUS P68 pro Board - Kingston 8GB RAM 1600 DDR3 - GF 560Ti - ESI @Juli - Scythe Mugen 2 - WIN 7 Prof 64bit - FSX SP2 - FS9.1

Grüße,
Holger

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

46

Montag, 23. August 2010, 20:04

Glaub´ich Dir Holly. :bier:

In Sachen Optik sind wir ja nie von PMDG enttäuscht worden und ein "reinrassiges" FS X-Flugzeug... da ist unter Umständen mehr drin. Schätze, der Markt könnte groß genug sein für beide. Nicht zuletzt ist ja auch die Performance ein Punkt, über den man nachdenken muss. Spannend wird es auf jeden Fall. Mal schau´n wie es ausgeht. Ich bin ein 737-Fan, weil sie ja auch in Russland sehr viel sowjetisches Alteisen in Rente geschickt hat. Das kann man bedauern aber fairerweise muss man sagen, das es nicht anders geht. Der Suchoi-Jet, die An 148 und die MS 21 brauchen noch Zeit... Zeit genug um Boeing- und Airbus-Flugzeuge in größerer Stückzahl in Russland Beschäftigung finden. So kann man in Russland durch die Gegend düsen und muß nicht auf die alten Bekannten verzichten.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (23. August 2010, 20:05)


47

Dienstag, 24. August 2010, 02:44

Unabhängig davon, ob nun Precisionmanuals oder IFLY, freue ich mich sehr auf eine zeitgemäß umgesetzte 737NG. Die Lücke zwischen den PMDG Schwermetallen und den Wilco EMBs ist bald auf alle Fälle bestens gefüllt. Ich finde auch nicht, dass die Werbestrategie von PMDG gerade die feine Art ist. Jedoch muss man ihnen anrechnen, dass es wirkt. (Dann ist der Knalleffekt umso größer, wenn die mal das ganze ND oder ein Cockpitfenster zeigen :weg: ). Sie ist auf jeden Fall in aller Munde. Ich bin gespannt. :pepsi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aaronxxx« (24. August 2010, 02:47)


48

Dienstag, 24. August 2010, 08:15

Dann ist der Knalleffekt umso größer, wenn die mal das ganze ND oder ein Cockpitfenster zeigen


Wenn das wirklich einmal so weit sein sollte, dann werden aber noch Wochen/Monate vergehen. :yes:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

49

Mittwoch, 29. September 2010, 11:32

Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


50

Mittwoch, 29. September 2010, 11:40

Sieht wirklich ziemlich nah am Original aus, das muss man ihnen schon lassen. Aber man soll den Flieger nicht vor der Landung loben, oder so ähnlich... :weg:

Ich frag mich auch gerade, obs dann eine aktualisierte Neuauflage von Tim Rommens Buch geben wird, weil das würd ich mir dann auch holen. :yes:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

51

Donnerstag, 30. September 2010, 09:49

Endlich Cockpitshots









Quelle und ein wenig größere Bildgröße im o.a. Link des Originalsthreads
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


52

Donnerstag, 30. September 2010, 13:37

eine Stimmung wie bei der JS. Mittendrin statt nur dabei.
Gruss McFly


JensV

Hellraiser

wcf.user.posts: 52

Wohnort: Dresden

Beruf: Heidnischer Brunnenvergifter

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 30. September 2010, 17:29

Seitenhiebmodus ein]Ich beglückwünsche PMDG zur Lösung des hauseigenen Puzzles. :respect: Nun wäre es an der Zeit zur Paarung mit einem Flugzeugmodell, da Cockpits allein nicht fliegen können[/Seitenhiebmdus aus] :bier:

54

Donnerstag, 30. September 2010, 19:09

Wow, sieht sehr gut aus :thumb:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

55

Freitag, 1. Oktober 2010, 00:12

Nein ich will nicht umsteigen ;( ich werde doch süchtig! Kann man eine Flusi sucht therapieren?

Lg Chris :luxhello:


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaddogChris« (1. Oktober 2010, 00:15)


56

Freitag, 1. Oktober 2010, 07:38

Komm zur dunklen Seite. Wir haben die NGX... :weg:

Auf jeden Fall sieht das schon verdammt gut aus. Ich bin gespannt auf die ersten Reviews und vor allem den Preis von dem Teil. Tippe auf 80 EU. Wer geht mit? ;)
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

JensV

Hellraiser

wcf.user.posts: 52

Wohnort: Dresden

Beruf: Heidnischer Brunnenvergifter

  • Nachricht senden

57

Freitag, 1. Oktober 2010, 08:11

Ruf mal die Geister nicht jetzt schon! ;) Ich hoffe nicht, dass der Aerosoft Semiairbus hier zur Messlatte wird. Dann kämen wir nämlich fast bei 100 Eurodublonen an :S

58

Freitag, 1. Oktober 2010, 09:53

Zitat

Tippe auf 80 EU. Wer geht mit?



Also haben wir hier zwei Wetten laufen:


A) Releasetermin:
Ich meinte (US amerikansiches) Thanksgivin (2010) +/- eine Woche (wobei mir das jetzt schon zu früh vorkommt - aber was solls; Tipp abgegeben)
(alleine Wetten ist doof)


B) Preis
Martin/mhe: 80€
Günter/guenseli: 89$



bitte meine Herren, spielen Sie mit, haben Sie Spaß!
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


JensV

Hellraiser

wcf.user.posts: 52

Wohnort: Dresden

Beruf: Heidnischer Brunnenvergifter

  • Nachricht senden

59

Freitag, 1. Oktober 2010, 10:08

zu A: Thanksgiving müsste etwas präzisiert werden, 1. mit Jahreszahl :D , und 2. dann ob in Baracks Staaten oder in Kanada; in letzterem wäre es jeweils eineinhalb Monate früher

zu B: tendiere zu 79,-- Eurosesterzen

60

Freitag, 1. Oktober 2010, 12:11

Ich sach mal so :rolleyes:


Release : so Pi * Daumen um den 20.12.2010 + 2 / -5 Tage


und der Preis sollte beim heutigen Umrechnungskurs von 1 €urone dafür bekommt man 1,37438 $ Bananen Dollar so bei 65 .- Euronen liegen
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit