Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

61

Freitag, 1. Oktober 2010, 12:11

ich sag 69,95 euro! release vor Heiligabend 20.12.2010

Lg Chris :bier:



hero93

Entwicklergehilfe

wcf.user.posts: 171

Wohnort: EDDM

Beruf: Student

  • Nachricht senden

62

Samstag, 2. Oktober 2010, 11:46

Sie haben angekündijt zukünftig niedrigere Preise zu verlangen.

Ich tippe also auf 45 €.

Ein Release vor Weihnachten ist ihnen glaube ich nicht so wichtig, es wird sich doch sowieso jeder dieses Baby kaufen.

Ich hoffe mal 2010 aber es könnte auch erst 2011 sein.
Daniel

63

Sonntag, 3. Oktober 2010, 10:46

Seitenhiebmodus ein]Ich beglückwünsche PMDG zur Lösung des hauseigenen Puzzles. :respect: Nun wäre es an der Zeit zur Paarung mit einem Flugzeugmodell, da Cockpits allein nicht fliegen können[/Seitenhiebmdus aus] :bier:


:thumb: :lol2:

Aber wirklich sehr schöne Arbeit, ein sehr tolles Cockpit :respect:
Für mich wird das Teil aber kaum etwas werden, zu komplex und zu zeitaufwändig mich da überhaupt einzulernen. Wäre was wenn es die PMDG-NGX auch in einer "Lite-Version" geben würde. Damit würden sie aber wohl an ihrem eigenen Status kratzen, also wird es das wohl nie geben :leider:
Die 737 und 747 sind von PMDG besetzt, da macht sich leider kein anderer für eine "Captain-Sim-Version" drüber ;(
Gruß


64

Samstag, 23. Oktober 2010, 12:02

neues Futter *lechz*


Third in a series...
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

65

Samstag, 23. Oktober 2010, 12:07

Woah...
Vor allem das neue Overhead Panel sieht klasse aus!

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

66

Samstag, 23. Oktober 2010, 12:25

Zitat

I was recently asked by a visitor "how realistic will it be?" Well... The length of time it takes the FMS to complete self testing will change depending on the temperature on the flight deck.

Is that realistic enough for you?
Quelle: Robert S. Randazzo, siehe Link im Beitrag guenseli ober diesem Beitrag
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (23. Oktober 2010, 12:26)


67

Samstag, 23. Oktober 2010, 14:34

Das Type Rating ist dabei? :weg:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

68

Samstag, 23. Oktober 2010, 17:01

Das Type Rating ist dabei?

Richtig wäre: das muss man haben um den Flieger in Betrieb nehmen zu dürfen :D
:bier:
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

69

Sonntag, 24. Oktober 2010, 07:18

Guter Punkt, aber so gesehen dürfte man damit im FSX überhaupt nicht fliegen, weil es sich um ein Multi-Pilot Aircraft handelt. Was wir hier also machen ist sowieso in der wirklichen Welt total illegal und so. ;)

Edit: Ryan Maziarz sagt, daß Multicrew Fähigkeiten des Fliegers der Plan sind. Sprich man wird das Teil zu zweit online fliegen können. So richtig mit Multicrew Procedures. :umfall: :clap:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

70

Sonntag, 24. Oktober 2010, 10:01

So richtig mit Multicrew Procedures. :umfall: :clap:


Ahhh , so ähnlich wie die Leonardo Maddog die hat den MultiCrew Modus ja auch, aber ob der so richtig funktioniert hat kann ich nicht sagen.

Komplex war bzw. ist der Flieger ja auch ... und ist den PMDG Produkten bis auf das VC - Modell recht ebenbürtig ... sogar im Preis :rolleyes:

Allerdings der Support läst zu wünschen übrig :leider:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

71

Sonntag, 24. Oktober 2010, 10:39

Klar, was unterm Strich bei der Sache rauskommt, wird man sehen. Aber besser ein Feature ist angekündigt als man versucht es seitens des Herstellers erst gar nicht.
Mich hats bei der Jetstream schon gewundert, daß man dieses Feature nicht drinhat, weil allein das kleine Schalterpanel auf der F/O-Seite gleich vor der Armlehne unter dem aufklappbaren Deckel hab ich eine halbe Ewigkeit gesucht bevor ich das erste mal abgehoben bin. Sich mal nur um seine Seite kümmern zu müssen wär schon was... :yes:

Ach ja, besagter Herr Maziarz meinte auch, seine fertigen EZDok Configs bei Release zur Verfügung zu stellen. :)
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

72

Sonntag, 24. Oktober 2010, 17:42

Bin heute bei meinem Vater auf dem FSX die ariane B737-800 NG geflogen ! Von München nach München (MAM ,VFR süd REX2 ect...) APP 26R . Und muss sagen wenn die performance FPS bei PMDG NGX stimmt , dann werde ich defenetiv umsteigen. Die ariane hat schon eine gute systemtiefe , aber nicht zu vergleichen mit PMDG . Vorallem nicht die grafik. :luxhello:

Lg Chris



73

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:24

Es gibt ein paar Screenshots wo man den Framerate-Counter sieht. Das lässt noch deutlich bessere Performance als die J41 erwarten... :yes:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

74

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 18:01

Habe den Thread erst jetzt entdeckt...aber das was PMDG auf die Beine stellt sieht phenomenal aus :punk: :punk:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

75

Dienstag, 2. November 2010, 21:24

Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


Der Flieger

Globetrotter

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

76

Dienstag, 2. November 2010, 21:28

HERZSTILLSTAND.......und dann die Enttäuschung...puhh, ich glaube ich hatte gerade meinen ersten Herzinfarkt....;)

Wenns dich nicht stört Günter, werde ich die News auch mal zur FXP "rübertragen"....

Grüße,
Sebastian
MfG Sebastian S.

77

Dienstag, 2. November 2010, 21:37

Wenns dich nicht stört Günter, werde ich die News auch mal zur FXP "rübertragen"....



Trag meine News in alle Winde...zumal es ja nicht meine News sind ;-)
Ich bin nur der Bote!
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


78

Dienstag, 2. November 2010, 21:37

Recht haben sie....soll die Boeing noch ein paar Monate in Arbeit sein, aber am Schluss wird dann alles passen. :thumb:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

Der Flieger

Globetrotter

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

79

Dienstag, 2. November 2010, 21:46

Danke Günter...;)

Recht haben sie....soll die Boeing noch ein paar Monate in Arbeit sein, aber am Schluss wird dann alles passen. :thumb:


Das hoffe ich doch sehr...:thumb:....mit der MD-11 war es doch ähnlich.

Grüße,
Sebastian
MfG Sebastian S.

80

Dienstag, 2. November 2010, 22:44

Man muss den RSR einfach mögen:

Zitat von »"Robert S. Randazzo"«

If anyone would like to complain about the fact that creation of this incredibly feature rich product is taking longer than planned, please let us know and we'd be happy to provide you with an unmonitored email address to which you may air your displeasure.


Wenigstens gibts doch noch Softwareentwickler, denen das Produkt wichtiger ist als ihre Deadlines. :thumbup:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

81

Donnerstag, 18. November 2010, 23:39

Mal wieder ein kleiner Schnipsel an Info (nein, nicht zum Release...)
Leider immer etwas mühsam, bei den Massen an posts die wirklich wichtigen Dinge raus zu filtern...

direkt von Master RSR

Zitat

So I guess what you are asking is: "PMDG: Have you modeled a truly inertia based autobrake for the NGX that works to accurately modulate brake pressure so that the airplane maintains a target rate of deceleration regardless of runway surface, braking conditions and/or the use of spoilers and/or reverse thrust? AND have you modeled the effects of converting the airplane's velocity changes as related to current aircraft mass during braking efforts while taxiing, RTO and on landing in order to realistically transfer energy to the brakes, while simultaneously accounting for the dissimilar energy distribution that would result from a failed brake or brakes? AND have you also accounted for radiative heating effects that accurately take into account the ability of static or moving air (Resulting from the airplane being stationary or in flight) to increase or decrease the radiation cooling effects of the brake assemblies? AND have you figured out how to allow us interested users to select between steel or carbon brakes on the airframes that offer the option? AND will there be difference in hot brake performance between steel and carbon brakes, AND have you developed an energy transfer model that will cause penalties for me as a pilot if I take off with superheated brakes and retract the gear into the gear wells?"


If that is what you are asking: Yeah... I got you covered on all of that.



Das Ding wird happig...
Doch type-rating...
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


82

Donnerstag, 18. November 2010, 23:48

So viel Simulation mit akzeptabler Framerate und das auch noch in der von der Architektur her nicht optimalen FSX Engine... Wenn die das hinbekommen, dann muss man einfach den Hut vor ihnen ziehen.
Da sind schon so einige Features dabei, die glaub ich nicht mal beim Level-C Realsim erforderlich sind, sondern erst ab Level-D. Ich werd das mal prüfen, aber das was die Burschen da ankündigen ist schon sehr beeindruckend, wenn man auf solche Details schaun mag. Aber es ist eigentlich auch sinnvoll - erst wenn man alle möglichen Fehlerursachen akkurat simuliert, verkauft man viele Manuals und Checklisten in Printform aus deren Shop. Ich rechne momentan damit, daß das ein absolutes Must-Have bei diesem Flieger wird. :yes:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

83

Sonntag, 21. November 2010, 12:59

Forenberg.deVideoYouTube


:punk: :punk: :love2:


Sagt mal hat jemand das Kabel für die Matrix??? Habe leider eine sucht kann man diese therapieren?

ps. noch ein paar Bilder

Lg Chris


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaddogChris« (21. November 2010, 13:26)


84

Sonntag, 21. November 2010, 14:16

Sieht schon mal echt würdig aus, freu mich schon auf den Flieger... :yes:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

85

Sonntag, 21. November 2010, 14:28

Die Warterei nervt.... ich denke mir ab und an, dass es mir lieber wäre, man wüsste nix und eines Tages ist der Vogel dann da.
Andrerseits muss man auch nur mal kurz durchschnaufen und sich klarmachen, dass es durchaus größere Probleme im Leben gibt :D
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


86

Sonntag, 21. November 2010, 15:01

Andrerseits muss man auch nur mal kurz durchschnaufen und sich klarmachen, dass es durchaus größere Probleme im Leben gibt :D


Das ist eine schreckliche Lüge und das weisst Du auch... :weg:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

87

Sonntag, 21. November 2010, 15:03

Oh menno, musst Du mich immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen?

Jaaaaaaaa.... ich habe geloooogen.... ;( :pinch:
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

88

Sonntag, 21. November 2010, 15:56

Ja da kommt war großes auf uns zu! Wenn man bedenkt dass die arbeiten bereits 2008 begonnen haben eine erstaunliche leistung!

Lg Chris



***chopsuey***

Look at the sky!

wcf.user.posts: 216

Wohnort: LOWI

Beruf: Wichtig dreinschauer.

  • Nachricht senden

89

Sonntag, 21. November 2010, 17:46

Die Jungs erzeugen wirklich Top-Level Qualität...

Freu mich auf den Flieger :)
~~Thomas //\\ DV2o -> D-EOEI //\\ A211gx -> D-EAQU...D-EQAU...D-EPNE //\\ DA4oTDI -> D-ERFI...D-ERFM~~

Meine Fotos auf Instagram: https://www.instagram.com/cfm56_7b/

Der Flieger

Globetrotter

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

90

Sonntag, 21. November 2010, 17:59

Wirklich tolle Previews...bin schon sehr, sehr gespannt auf den ersten Screenshot des Aussenmodells. :weg:
Und auf die Framerate im alltäglichen Einsatz... :D

Grüße,
Sebastian
MfG Sebastian S.