Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

61

Donnerstag, 19. August 2010, 18:40

Die Einbindung in Windows Life ist für mich der Stein des Anstoßes. Man wird durch die Hintertür gezwungen, Life zu nutzen. Welche weiteren Folgen das haben wird, ist noch nicht absehbar. Das läßt mich verstärkt auf die Alternativen achten. Für nette Flüge für zwischendurch nutze ich bereits jetzt X-Plane 9. Wenn Nr. 10 halten sollte, was er verspricht wird sich die Frage ergeben, ob man Microsoft und Life überhaupt braucht...
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (19. August 2010, 18:41)


JensV

Hellraiser

wcf.user.posts: 52

Wohnort: Dresden

Beruf: Heidnischer Brunnenvergifter

  • Nachricht senden

62

Donnerstag, 19. August 2010, 18:56

Wenn man allerdings das ganze Spiel auf den Mainstream ausrichten will, dann wird es wohl bei einigen Faktoren große Abstriche geben müssen. Mein Alptraumszenario wäre, daß ich mit einem kleinen Bizjet auf einem Airport stehe, der Controller nicht begreift was ich mit "Request Startup" meine, während ein paar Newbies auf der Ground-Frequenz in ihren Jumbos sich gegenseitig Nettigkeiten an den Kopf werfen, weil sie sich fast umfahren, da keiner seine Taxi Clearance verstanden hat und alle irgendwie herumrollen. Das ganze noch gespickt mit blutjungen Military-Anhängern, die generell höhere Priorität bei allem zu haben glauben, sich bei der Landesequenz ihren Platz notfalls mit Waffengewalt sichern und sich fragen, wer dieser Charlie ist, von dem immer am ATIS die Rede ist. Das wäre dann eine schöne neue Welt... :rolleyes:

:clap:

Ein Klasse-Horrorszenario. :D

Ich befürchte eher was anderes. Es wird so eine Art Grundstock geben, welcher mit der Software als solches erworben wird. Eine Grundszenerie mit ein paar Flugzeugen ohne andere Zutaten, vielleicht noch'n bißchen Traffic und'n simpel Flightplanner oder so, für die Masse halt. Und dann wird man sich so Simulationsdetails wie ATC, real Traffic oder ähnliches, vielleicht auch komplexere Flugzeuge online dazu kaufen können. Also so 'ne Payflusi. Na dann Gute Nacht gute Simwelt. Aber lassen wir sie erst mal etwas konkreter werden.

MfG, JensV

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

63

Donnerstag, 19. August 2010, 20:15

Tja Jens... denkbare Variante.... Noch ein Szenario, das gerade unter Windows Life denkbar ist. Flieger und Szenerien gibt es "on Demand" zum ausleihen gegen Gebühr... so wie man sich bei T-Online Entertain Filme für einmal zum schauen gegen Gebühr ausleiht...

Man plant online seinen Flug, bekommt die passenden Szenerien und Flieger die verfügbar sind online mit Gebührenschild angezeigt, leiht sich die passenden Flugzeuge und Szenerien aus.... Dann läuft die Installation für einen Flug. Man fliegt und nach Ende des Fluges wird die Rechnung angezeigt und z.B. mit den Telefongebühren abgebucht. Zu weit hergeholt? Nein. Wozu braucht man sonst Windows Life für den Betrieb eines Flusi?

Schöne neue Flusi-Welt... das ist natürlich nur eine Fantasie, aber die Verbindung eines Flusi mit Windows Life lässt durchaus auch solche Denkmodelle zu.


Aber das wäre dann wirklich das Ende.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (19. August 2010, 20:19)


64

Donnerstag, 19. August 2010, 21:05

mal andere Fantasien:

Windows life deswegen, weil Titel wie Sims, TrainSimulator, ShipSimulator, GabelstaplerSim etc zusammen auf einer schönen Welt spielen.

Ein Sim geht morgens zur Arbeit, wird von uns zu einem Meeting geflogen, wo es um die Besichtigung eines Bauprojekts geht (ein neues Stadtviertel, entworfen von einer Simcity-Community).
Abends fliegen wir ihn wieder zurück oder nach Mall, wo er Sims - die Strandparty erlebt.

Wir können auf Airports Hangars mieten, kaufen, bauen.
Und wenn ich dann das nächste Mal den Flusi starte, sehe ich, das gestern nach der famous Hasegawa-Hangar neben meinem gebaut wurde :D

:pop2:
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


GunnarMD

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 592

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

65

Donnerstag, 19. August 2010, 21:17

Tja Jens... denkbare Variante.... Noch ein Szenario, das gerade unter Windows Life denkbar ist. Flieger und Szenerien gibt es "on Demand" zum ausleihen gegen Gebühr... so wie man sich bei T-Online Entertain Filme für einmal zum schauen gegen Gebühr ausleiht...

Man plant online seinen Flug, bekommt die passenden Szenerien und Flieger die verfügbar sind online mit Gebührenschild angezeigt, leiht sich die passenden Flugzeuge und Szenerien aus.... Dann läuft die Installation für einen Flug. Man fliegt und nach Ende des Fluges wird die Rechnung angezeigt und z.B. mit den Telefongebühren abgebucht. Zu weit hergeholt? Nein. Wozu braucht man sonst Windows Life für den Betrieb eines Flusi?

Schöne neue Flusi-Welt... das ist natürlich nur eine Fantasie, aber die Verbindung eines Flusi mit Windows Life lässt durchaus auch solche Denkmodelle zu.


Aber das wäre dann wirklich das Ende.
Ist da irgend etwas an mir vorbei gegangen. Nun eigentlich gibt es nur Windows Live. Für "Windows Life" gehen die Suchergebnisse bei Google gegen Null. Was das allerdings mit dem oben geschilderten Szenario zu tun haben soll, erschließt sich mir noch nicht so ganz. Da ich diesen Dienst ganz ohne Zwang schon genutzt habe, vermute ich jetzt einfach mal, daß du da irgend etwas verwechselt haben mußt. :pfeif:
Schöne Grüße aus
Magdeburg an der Elbe

von Gunnar

Meine Homepage zum Thema Flugsimulation

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GunnarMD« (19. August 2010, 21:18)


66

Donnerstag, 19. August 2010, 21:49

So eine Art "Karriere" Modus ist zwar schön, aber was tun dann die Feierabendflieger ?

Ich persönlich fliege sehr gerne mit dem FMS, sei es Airbus oder Embraer, aber da möchte ich mir meine Strecken schon aussuchen können und nicht von A nach B fliegen so wie es mir der "Auftrag" vorgibt. Wenn Microsoft mehr Bilder des MS Flight zeigt, dann würde auch nicht mehr so viel gerätselt werden, aber außer dem Trailer......gibt es ja nichts. :traurig:

Wegen der Sache mit den FSX AddOns: Glaube kaum dass die FSX AddOns im neuen MS Flight funktionieren würden, aber schön wäre es natürlich. :thumb:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

67

Freitag, 20. August 2010, 08:06

mal andere Fantasien:

Windows life deswegen, weil Titel wie Sims, TrainSimulator, ShipSimulator, GabelstaplerSim etc zusammen auf einer schönen Welt spielen.

Ein Sim geht morgens zur Arbeit, wird von uns zu einem Meeting geflogen, wo es um die Besichtigung eines Bauprojekts geht (ein neues Stadtviertel, entworfen von einer Simcity-Community).
Abends fliegen wir ihn wieder zurück oder nach Mall, wo er Sims - die Strandparty erlebt.

Wir können auf Airports Hangars mieten, kaufen, bauen.
Und wenn ich dann das nächste Mal den Flusi starte, sehe ich, das gestern nach der famous Hasegawa-Hangar neben meinem gebaut wurde :D

:pop2:

Na das wäre ja mal was! Aber da könnte ich mich wahrscheinlich nicht entscheiden, ob ich fliege oder LKW fahre!
…oder doch Gabelstapler?
Mal im Ernst, diese Idee ist gar nicht mal so schlecht!
Servus
Michael

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

68

Freitag, 20. August 2010, 11:49

Vaporware

ist der Terminus für diese Art von Programm. Zu deutsch: warme Luft aus dem Mund eines Managers.

Ich wette, es gibt nicht eine Zeile Source-Code davon. Da geht es nur einmal drum, durch vollmundige Ankündigen einen Claim abzustecken.

Ob da jemals etwas daraus wird und wie das dann in mindestens 2, eher 3 bis 4 Jahren wirklich aussehen wird weiß Niemand. Auch der "Warme-Luft-Verblaser" selbst nicht.

Zum Glück ist das kein Problem, denn FS 2004 und FS X funktionieren ja weiterhin. Mittlerweile ist auch die für FS X nötige Hardware erschwinglich geworden, es gibt reichlich Add-Ons. Und sogar die sinnfreien Diskussionen, ob FS X nun die strahlende Zukunft oder das Programm des Bösen ist sind mittlerweile selten geworden. Geniessen wir es!

:bier:
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

69

Freitag, 20. August 2010, 17:58

Zum Glück ist das kein Problem, denn FS 2004 und FS X funktionieren ja weiterhin. Mittlerweile ist auch die für FS X nötige Hardware erschwinglich geworden, es gibt reichlich Add-Ons. Und sogar die sinnfreien Diskussionen, ob FS X nun die strahlende Zukunft oder das Programm des Bösen ist sind mittlerweile selten geworden. Geniessen wir es!


Ich bin absolut Deiner Meinung! :thumbsup:
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

70

Freitag, 20. August 2010, 18:13

Zitat

Wer echte Simulation haben will muss echt fliegen.


Der Spruch des Tages !!! :thumbsup: :thumbsup: :bier: :P
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

DLH A340/600

Airbus Kutscher

wcf.user.posts: 812

Wohnort: _NIEDERSACHSEN__EDDV_

  • Nachricht senden

71

Freitag, 20. August 2010, 21:09

Hier gibt es 2 Neue Clips zum Microsoft Flight :flieger:[url]http://live.flightxpress.net/2010/08/fs2012-outerra-zeigt-lukla-und-die-cessna/[/url]


Der Chefentwickler von Outerra,Brano Kemen trumpft mit einem neuen Video die neueste Entwicklung
rund um die Outerra vorgestellt. In der September-Ausgabe beginnt
FlightXPress mit der Serie rund um den Flight Simulator 2012 und zeigt
einige neue exklusive Bilder aus verschiedenen Gebieten, basiert auf der
Outerra Engine.


Sieht wirklich beeindruckend aus !!

Mit Besten Grüssen
Torsten
:flieger:




72

Freitag, 20. August 2010, 21:16

?(

Ist das wirklich der Microsoft Flight ? :hm:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

DLH A340/600

Airbus Kutscher

wcf.user.posts: 812

Wohnort: _NIEDERSACHSEN__EDDV_

  • Nachricht senden

73

Freitag, 20. August 2010, 21:21

Hallo Lukas :bier:

Im Flight Express Forum gibt es diesen Thread dazu : [url]http://forum.flightxpress.net/index.php?page=Thread&threadID=30706[/url]

Mit Besten Grüssen
Torsten
:flieger:




74

Freitag, 20. August 2010, 21:39

Naja, wenn ich so an den Release des FS X bzw. die Zeit davor zurückdenke und andere Trailer und Picture denke, kann ich nur sagen: Wir sind schon oft genug vereiert worden. Jedesmal geht der Hype aufs neue los. MS hat doch erst vor kurzem die Stellen dazu neu ausgeschrieben! Ich habe leider zu oft mit Amis und deren Versprechen zu tun. Immer heißt es: "kein Problem, fast fertig, kriegen wir hin." Wenn man dann Ergebnisse sehen will, gehts in die Hose wenn überhaupt was da ist. Kurzum denen traue ich nur soweit, wie ich wirkliche Ergebnise sehe.

Edit: Ach ja habe das hier gefunden und bezieht sich auf den "neuen FS"... soviel dazu....


Outerra is not a simulator in itself, but a
graphic engine that can be used to make one. In the demo we integrated
it with JSBSim flight dynamics engine that models the movement and
forces of aircraft, and with Bullet physics engine used to handle the
ground vehicle physics.

Also kein FS sondern eher nur ENgine mit ein bischen Flugphysik. Das könnte ma wohl dann mit jeder Engine hinbekommen. Ich erinner da nur an die "geilen" Benchmarks etc.
Gruss McFly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McFly« (20. August 2010, 21:48)


75

Freitag, 20. August 2010, 23:11

Irgendwie riechts nach Themenverfehlung, Outerra hat mit MS Flight gar nix zu tun sondern Outerra ist nix anderes als eine Terrain Rendering Engine die scheinbar rudimentäre Flugphysik beherrscht. Es ist also ein Grundgerüst. Womöglich kauft MS diese Engine für deren Flight, aber momentan sind die Überschneidungen nicht vorhanden. Man könnte jetzt auch über die I-Novae (von Infinity - Quest for Earth) sprechen, die sorgt auch für sehr beeindruckende Optik über interessante Algorithmen, hat aber mit diesem Thema nix zu tun.

Wenn MS Flight 2012 rauskommt, dürfte das einen interessanten Showdown zwischen denen und Aerosofts Sim geben, bis dahin trösten wir uns mit dem voraussichtlich früher erscheinenden X-Plane 10 und freuen uns einfach des Lebens. Und wie bereits richtig gesagt wurde, FS9 und FSX funktionieren ja weiterhin. :yes:

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

76

Samstag, 21. August 2010, 13:15

Das ist doch nicht mehr als eine Bastelstudie für eine Engine. Nix Flusi, nix fertig... :thumbsup:



Man kann damit möglicherweise einen neuen Flusi basteln und der Hersteller wünschft heftigst, mit Microsoft ins Geschäft zu kommen. Aber dieses ganze laute Gegacker um Nichts regt mich langsam auf. Wenn daraus wirklich mal ein fertiger Flusi wird und unter was weis ich für einem Namen verkitscht wird, können die mich ja mal anrufen. 8)
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (21. August 2010, 13:16)


Pipe

Einarmiger Paddelbootheizer

wcf.user.posts: 691

Wohnort: Drääsdn/Saggsn (z.Z. Brasilien)

  • Nachricht senden

77

Samstag, 21. August 2010, 15:55

Hehe,

75 Beiträge weil in Redmond ein Sack Reis umgefallen ist ...

Weia,
Pipe
Res Severa Verum Gaudium

Pipe´s Repaints auf Friendly Flusi

78

Samstag, 21. August 2010, 16:49

75 Beiträge weil in Redmond ein Sack Reis umgefallen ist ...



war zwar kein Sack Chinesenfutter :pfeif: ...

aber die leere Hülle einer DVD die möglicherweise von einem , angedachten, eventuell , vielleicht, könnte möglich sein Vision für ein Flugspiel :zunge:

Auf alle Fälle wird man darüber nachdenken wie M$ den Rahm alleine abschöpfen kann , was sollte nicht alles mit dem FSX möglich sein , einiges wurde ja auch möglich . Aber der Großteil der Versprechungen blieb doch auf der Strecke, weil der FSX die technischen Möglichkeiten heutiger Hardware überhaupt nicht voll nutzen kann :leider:

Lassen wir uns doch einfach mal überraschen , es wird mit Sicherheit noch eine geraume Zeit dauern bis so was auf den Markt kommt :brav:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

GunnarMD

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 592

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

79

Samstag, 21. August 2010, 16:52

Aber dieses ganze laute Gegacker um Nichts regt mich langsam auf.
Warum gackerst du dann eigentlich kräftig mit ? :pfeif:

75 Beiträge weil in Redmond ein Sack Reis umgefallen ist ...
Dem kann ich mich nur anschließen. Erstaunlich was sich in so eine nichtssagende Message hinein interpretieren läßt.
Schöne Grüße aus
Magdeburg an der Elbe

von Gunnar

Meine Homepage zum Thema Flugsimulation

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GunnarMD« (22. August 2010, 10:21)


Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

80

Samstag, 21. August 2010, 17:19

Vielleicht checkt Microsoft mit diesem Hype die Nachfrage? Wenn das so ist, scheint das Zeil erreicht zu werden. Ich bin gespannt, wie es weitergeht :pop: ...
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

81

Samstag, 21. August 2010, 18:03

Ist doch einfach. Wir haben mal wieder Messe und MS - wie auch andere Hersteller - möchten dann mit Neuigkeiten heraus kommen. Wenn schon nicht mit fertigen Produkten, dann zumindest mit einer Ankündigung.
Da bisher nur bekannt war, das ein Projektleiter gesucht wurde ist das doch eine Nachricht die man verwenden kann. Für uns heißt das, MS tut was. Nicht mehr und nicht weniger. :)

So... und jetzt zurück zum Tagesgeschäft bis die ersten Betatester gesucht werden.

82

Dienstag, 24. August 2010, 02:58

Ich bin schon sehr gespannt, ob es dann neue Diskussionen gibt á la FS9 oder FSX, nun mehr dann das FS9 durch FS12 oder Aerosoft-Sim ersetzt :ironie:

Nebelkrähe

Nietenzähler

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

83

Montag, 13. September 2010, 12:46

FS(X)-Nachfolger von Microsoft?!

Hallo Leute,
ich bin da über etwas gestolpert... hmmm... seht selbst...

http://www.microsoft.com/games/flight/

http://www.microsoft.com/games/fsinsider/

und hier...

http://www.pcwelt.de/start/gaming_fun/pc...t-angekuendigt/


sollte da etwa Microsoft jetzt doch reuemütig zu seinen Wurzeln zurückfinden?...

Gruß
Ralf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nebelkrähe« (13. September 2010, 13:00)


84

Montag, 13. September 2010, 13:41

Guckst du hier, Ralf: KLICK , da wird alles mögliche und unmögliche darüber sinniert :bier:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

85

Montag, 13. September 2010, 19:14

Habs mal zusammengetackert... :thumb:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Frildo

Amateur

wcf.user.posts: 202

Wohnort: Nähe EDFE

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

86

Donnerstag, 16. September 2010, 12:26

Flight Simulator 11 kommt !

Ich weiss nicht, ob es bekannt ist, aber ich poste es hier einfach mal !

http://www.microsoft.com/games/flight/

Keine Ahnung, wann der kommen soll, aber ich freue mich diebisch :luxhello:
Windows Vista Home Premium 64bit, Intel Core 2 Duo Quad Q9300 @2,5 GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 260 (896 MB), ASUS P5N-D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frildo« (16. September 2010, 12:26)


87

Donnerstag, 16. September 2010, 12:30

Danke für die Mühen :bier: :brav: , ist aber bereits ein alter Hut und schon mehrfach gepostet worden! ;) Vielleicht doch vorher mal die Forensuche beanspruchen. :opi:

Achja, wo siehst du was von Flight Simulator 11 ?? Microsoft hat als Arbeitstitel schlicht "Microsoft Flight" angegeben ! 8)
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (16. September 2010, 12:31)


Frildo

Amateur

wcf.user.posts: 202

Wohnort: Nähe EDFE

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

88

Donnerstag, 16. September 2010, 12:32

Hatte ich nix gefunden. :( Schade, dachte, ich hätte jetzt mal was tolles entdeckt ;(

Weiss man schon, wann der kommen soll ?

Edith sagt: Ich dachte, das wäre der lange erwartete Nachfolger vom FSX. Daher der Threadtitel :rolleyes: Ne, dann bitte einfach schließen hier...
Windows Vista Home Premium 64bit, Intel Core 2 Duo Quad Q9300 @2,5 GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 260 (896 MB), ASUS P5N-D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frildo« (16. September 2010, 12:33)


89

Donnerstag, 16. September 2010, 12:47

Zitat

Hatte ich nix gefunden. :(



naja...... 8|





ebenfalls zusammengetackert....
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

90

Donnerstag, 16. September 2010, 14:13

Weiss man schon, wann der kommen soll ?

Am 17.November 2014 um 16:53.

Behauptet die Kristallkugel meiner Wahrsagerin. Bei Microsoft weiß man das noch nicht, weil es bisher nur einen Manager gibt, der ein wenig warme Luft produziert, und ein "Filmchen", das garantiert nicht mit FS Flight produziert wurde. Für Spekulationen jeder Art ist also reichlich Platz.
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9