Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. August 2010, 14:16

Flugtag 2010 Breitscheid --- ein paar Bilder

Hallo ,

heute morgen vor dem Aufstehen und Frühstücken hab ich mich auf den hohen Westerwald begeben , um mir ein paar schöne Flieger anzusehen .

Sehr schwül war es und nicht unbedingt mein Wetter , auch einen anderen MOD von FF konnte ich wieder mal treffen , den FalconBen.


nun im folgenden hab ich ein paar Bilder von dem was so alles zu sehen war :yes:

Ich hoffe es genügt den Ansprüchen :rolleyes:





















































































so ich hoffe es har ein wenig Spaß gemacht :opi:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Sonntag, 22. August 2010, 14:25

Tolle Bilder, Klaus. :thumb: :respect:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

3

Sonntag, 22. August 2010, 14:39

Wirklich tolle Bilder.

4

Sonntag, 22. August 2010, 22:48

Hi Klaus, ich kenne das, vor dem Frühstück raus auf die Piste...... :-)

die Bilder sind sehr gelungen und schön nahe aufgenommen, scharf und brilliabt also technisch :thumbsup: .....ich habe gegoogelt und den Platz "vermessen" so eine kurze Bahn und so viel Besuch?? Erzähl mal was zu diesem Platz, da scheint einiges los zu sein als Verkehrsflugplatz?? , voriges Jahr ne Harier da heute ne C-160 (ok die braucht wenig Startbahn)...also ein paar Infos zu den Bildern hätten mich schon interessiert....ansonsten glaub ich, dass der Tag am Ende als "ein schöner Tag" in die Erinnerung eingegangen ist.....

Danke für den Bildbericht
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

5

Montag, 23. August 2010, 06:18

Das sind Klasse Bilder :erster:
Gruß Jürgen

6

Montag, 23. August 2010, 07:32

Ja, spitze, und das morgens vor dem Aufstehen :D
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

7

Montag, 23. August 2010, 07:46

Ja, spitze, und das morgens vor dem Aufstehen :D

Du meintest wohl vor dem Frühstück. :D

Aber schöne Bilder, ja! :yes:


Klaus, mir scheint, die Wespe - oder war's eine Hornisse - hat es dir besonders angetan! :D


Edit:
Nee, da steht tatsächlich vor dem aufstehen! :D :D :D
cheers
Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samy« (23. August 2010, 07:48)


8

Montag, 23. August 2010, 08:24

..also ein paar Infos zu den Bildern hätten mich schon interessiert...


Moin Dieter ,

aber sicher doch, nur bevor ich mir einen Abreche gebe ich Dir den und anderen Interessierten Diesen LINK, dort sollte alles zum Landeplatz Breitscheid stehen.

Der Siegerland-Flugplatz ist nur ca. / 7 km entfernt und auf diesem können Aircrafts bis A 319 / A 320 landen ... wird aber meist nur von " BuissJet " genutzt.

Freut mich im Übrigen wenn euch die Bilder gefallen haben :hail:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

9

Montag, 23. August 2010, 09:08

Hallo ,

heute morgen vor dem Aufstehen und Frühstücken hab ich mich auf den hohen Westerwald begeben , um mir ein paar schöne Flieger anzusehen .
@Samy

Ich meinte wohl richtig :D
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt