Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 24. August 2010, 08:31

PAOB: Fokker F50 nun auch für den FSX

Hi,

bei SimMarket gibt es nun auch die Fokker F50 von PAOB für den Flight Simulator X. :yes:

Zitat von »SimMarket«

Over 2 years of modeling, extensive data research and co-operate with talented panel progammer, graphic artists. PAOB - Precisionaerobus is pleased to announce the release of the most realistic Fokker 50 in FS world which support FSX now.

PAOB Fokker 50 is one of the great masterpieces FS addon which worth for your own collection. It's detail you could never found on other Fokker 50 FS addon before!

Our products feature a 'Art of Machine' philosophy, so we are not only specially great on precise Modeling, but also strong in Flight Dynamic. We try our best to input the real data on flight dynamic files, then being the intensive flight dynamic test. Fokker 50 Panel Project Development co-operate with a talented gauge progammer and panel designer. Our virtual cockpit panel simulation was upgarded into a new level, It comes equipped with an Electronic Flight Instrument System and an Automatic Flight Control System, so you will be a professional pilot with PAOB Fokker 50 now!

The flight model is developed by highly standard aircraft model designer, so the exterior visual model is highly detailed and super smooth with sweet frame rate. Accurate wing root section and wing profile. Precision of fuselage, nose and cockpit window which give you an excellant proportions of views from the virtual cockpit!

Why you want to fly Fokker 50? Yes! Because you may took it before! Fokker 50 is a medium large size aircraft, it could be found in many counties of all over the world! The aircraft structure is based on 40 years of experience with Fokker 27 Friendship. It success surpassed belief, this has resulted in an economic repair life of 90,000 landings. In fact, operators use the Fokker 50 on networks with as many as 10 landings per day. The fleetleader has made over 45,000 landings to date as an illustration of the durability of the aircraft. Reliable systems, dependable Pratt & Whitney Canada PW125B engines and extensive operating experience combine to create an impressive 99,6 % technical dispatch reliability.

Approaching runway with poor weather was a real challenge, Fokker 50 give you a instant respond to your handling. You could enjoy an hour VFR flight from one city to other city in your country.









Für 40.46€ bei SimMarket. ;)
Viele Grüße,
Lukas :winke:

2

Dienstag, 24. August 2010, 08:49

Das ist bestimmt ein Wahnsinnsgerät...alleine die Features:

Zitat

- Steerable front gear and retractable gears



Aber leider muss man sich ein FMC dazukaufen, ebenso wweitere Liveries, wenn man nicht mit Royal Thai, Taiwan oder Ansett Express auskommt.

Wenn ich mir das VC ansehe, dann schüttelts mich....

Über 30 Öcken dafür....mann, mann, sowas war früher Freeware.....
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


matthes_f

Teststreifen

wcf.user.posts: 690

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Spürhund

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. August 2010, 12:05



Wenn ich mir das VC ansehe, dann schüttelts mich....


Hallo,

ich weiß gar nicht, was Du hast? :hm:

Das aufgeräumte Interieur, die keimfreien, geputzten Instrumente, die klare Linienführung und das durch die Farbe rosa leicht verspielt wirkende Ambiente zur Nachtzeit machen das Ding doch bestimmt zu einem Renner.

Leider ist Fokker grad nicht so mein bevorzugtest Muster, aber vielleicht später...

Viele Grüße,

Matthes
Intel® Core™ i7-3930K@4,5 GHz
G.Skill DIMM 32 GB DDR3-2133 Quad-Kit
Asus Rampage IV Extreme
Gainward GTX 780 GLH
be quiet! Dark Power Pro P7, 850 W
Samsung 840 Evo 2,5" SSD 250 GB", (WIN7)
Samsung 840 Evo 2,5'' SSD 500 GB (FSX)
Gehäuse Corsair Obsidian 800D, Wasserkühlung Innovatek i7 Dual + Konvekt-O-Matic ULTRA-plus (CPU, GPU)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matthes_f« (24. August 2010, 12:05)


hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 24. August 2010, 12:34

Ich benutze die Version im FS 2004 und zwar... weil es keine andere vernünftige Fokker 50 zu geben scheint?

Stimmt, FMC muss man selbst einrüsten und es fehlen immer noch ein Haufen Liveries wie Avianca zum Beispiel und andere haben sich inzwischen erledigt wie KLM (hat sie aus dem Betrieb genommen) VLM (ist inzwischen ein Teil von Cityjet) ... Aber sie ist zumindes fliegbar und das Außenbild geht. Das VC entspricht auch nicht gerade meinen Vorstellungen... aber wo ist eine bessere Fokker 50?



Das Modell von Dreamwings habe ich nicht gefunden und die von virtualcol ist auch keine Lösung. Wenn man eine Fokker 50 will...

FS9 Kleiner Grenzverkehr zwischen Russland und Lettland ... Kaliningrad Chrabrovo Cosanta-Riga Intl.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

5

Dienstag, 24. August 2010, 17:18

Hallo ,

ich habe mir gerade mal die Beschreibung und die Bilder der Fokker 50 angetan. 8|

Gut , oder besser gesagt nicht gut. Denn wenn ich mir das Preis -Leistungsverhältnis ansehe stellen sich mir die Nackenhaare wie Drahtborsten auf.

40.-€uronen für das Teil zu verlangen finde ich gelinde gesagt Beutelschneiderei, um es vornehm auszudrücken. Sicher der Markt regelt das bestimmt, aber es steckt schon viel Selbstvertrauen dahinter solch einen Preis zu verlangen.

Da gibt es Freeware die allemal besser ist ... nur eben keine F 50. Aber da möchte ich dann gerne bei solchen Preisen drauf verzichten. Wenn ich sehe was eine J41 Pmdg kostet und was für eine Qualität diese mitbringt.

Ich denke das da wohl vergessen wurde ein Komma zu setzen 4,00 .- €uro würde es besser treffen :jawoll:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit