Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10. September 2010, 11:40

äußerst hässliche Landescheinwerfer

Hallo Leute,
seit einiger Zeit ärgere ich mich nun schon über die äußerst hässliche Darstellung der Landescheinwerfer auf größere Distanzen. Nun ist es an der Zeit etwas zu unternehmen. Daher bitte ich euch um eure Hilfe.

Aber erstmal zu den Fakten. Ich habe die AU Blue Demo von Orbx installiert. Und damit in Zusammenhang wurde auch ein so genannter "Lights Tweaker" installiert. Aber egal, welche Einstellungen ich hier vornehme - nie ist das Ergebnis zufriedenstellend.

Ich lass mal ein paar Bilder sprechen:
Auf größere Entfernung sieht es leider so aus:



Je dichter man kommt, desto besser wird es. So richtig schön find ich es zwar trotzden nicht. Naja- aber zumindest nicht mehr die riesen Flatschen.
Ich hab so das Gefühl, dass die Lichter immer die gleiche Größe haben, nur das Flugzeug immer größer wird... :vogel:





An der Landebahnbefeurung gibt es hingegen nix zu meckern. Die sieht in meinen Augen einwandfrei aus. Obwohl ich auch hier die Größe mittels FlusiFix reduziert habe. (Geht halt aber nur für die Befeuerung)




Soweit mein Problem.
Vielleicht habt ihr ja ein paar gute Ideen für mich.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Simon

Neosnoop

Glider Pilot

wcf.user.posts: 65

Wohnort: Coburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. September 2010, 11:56

Im Flusifix gibt es eine Option , in der man die größe der Lichter verstellen kann.

Ich glaube es ist unter FSX.cfg Punkt 12.
Flying is life , the rest just details!

3

Freitag, 10. September 2010, 11:57

Soweit ich weiß, ein FSX Bug, der nicht zu beheben ist...


Zitat

Im Flusifix gibt es eine Option , in der man die größe der Lichter verstellen kann.

betrifft nur die Runway lichter....



Allerdings könntest Du Dir mal die Shockwave lights ansehen.
Die hab ich auch und sehen generell recht gut aus. Allerdings hab ich noch nicht darauf geachtet, ob die diesen Bug eliminieren.

Vielleicht weiß da jemand anderes mehr darüber?!
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


4

Freitag, 10. September 2010, 12:34

An der Landebahnbefeurung gibt es hingegen nix zu meckern. Die sieht in meinen Augen einwandfrei aus. Obwohl ich auch hier die Größe mittels FlusiFix reduziert habe. (Geht halt aber nur für die Befeuerung)
Jup, das mit dem Flusifix kenn ich. :)

Das mit den Schockwave Lights ist ne Option.
Das ist aber Payware, richtig?

Liebe Grüße Simon

5

Freitag, 10. September 2010, 12:45

richtig,


aber informiere Dich vorab erstmal, wie gesagt, ich weiß nicht, ob damit der Bug behoben ist....
Abgesehen davon sind die aber sehr hübsch :D
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


6

Freitag, 10. September 2010, 17:25

Hallo Simon,

klickst Du auf meine Signatur, gelangst Du zu fertigen Shockwave-Konfiguration auch für FSX-Flugzeuge.

Gruß
Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (10. September 2010, 17:25)