Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

klimbim

Account gesperrt

  • »klimbim« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 107

Wohnort: 4882 Oberwang 31

Beruf: Spar Kaufmann

  • Nachricht senden

31

Montag, 13. September 2010, 23:05

Ohne Stadtscenery braucht gianny Salzburg gar nicht neu erstellen. Nur wen er es hinbringt die Alststadt mit Festung so nah wie möglich an die Realität heranzubringen hat es einen Sinn diese Scenery zu kaufen. Gianni kennt sicher die RG-Scenery. Nicht schlecht, aber halt schon alt. Ich weiss: Gianni kann es besser. Aber dann möchte ich halt auch beim Thomassili einen Kaffee trinken können. Mit Gianni wen die Scenery fertig ist und wir einen Blick auf die Festung werfen. Versprochen: ich zahl für alle die an Salzburg X mitarbeiten zum Abschluss ein Mittagessen in Salzburg in einem Resteraunt meiner Wahl. Und ich kenn mich in Salzburg aus. Ihr werdet sicher bestens bewirtet werden.

lg Wolfgang
Wolfgang, aus dem schönen Salzkammergut :tag:

32

Dienstag, 14. September 2010, 07:30

Bleiben wir bitte am Boden und verfallen nicht in die mittlerweile übliche Gigantomanie oder Superhyperrealitätsanspruch. So auf die Art dass die Textur auf der Unterseite eines Andockfingers zwei Pantonetöne zu dunkel ist und daher das ganze Addon zu knicken ist ;) Wer es so superreal möchte soll nach Salzburg fahren und dort den Flugschein machen.

Hier geht es um eine Simulation in einer virtuellen Umgebung :brav:
Wir werden dann erfahren wie der Umfang sein wird wenn Gianni sagen wird wie der Umfang sein wird. Ausführung, Abdeckung und Stimmigkeit seiner vergangenen Addons lassen auf Gutes hoffen, aber lassen wir bitte zu diesem Zeitpunkt Spekulationen, das führt nur zu Ärger.
Gruß


derschulz

derschulz

wcf.user.posts: 66

Wohnort: Tobelbad, Wildon, Graz

Beruf: Tontechniker

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 16. September 2010, 20:30

ach ja - natürlich gibt es Graz für den FSX, aber weit weg von einer Gianni Ausarbeitung und genauso gibt es schon LOWS für ein paar € (alt aber wesentlich detailreicher als die LOWG Version)

quod erat demunstrandum
Kurt Schulz

34

Mittwoch, 22. September 2010, 21:55

Zur Info für Gianni, denLocator SU gibt es nicht mehr, die IFR Verfahren wurden geändert, siehe auch HIER

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 22. September 2010, 22:43

Da bin ich doch mal auf die Neuauflage von LOWS gespannt :luxhello: Mir gefällt die alte schon unheimlich gut. Bietet sich perfekt für Abendflüge LOWS-LOWW an :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flusianer« (22. September 2010, 22:44)


gianni

Polygonist

  • »gianni« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 23. September 2010, 20:28

[Zur Info für Gianni, denLocator SU gibt es nicht mehr, die IFR Verfahren wurden geändert, siehe auch HIER [/quote]

Ah - danke, das ist eine wertvolle Information!

lg
"gianni"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gianni« (24. September 2010, 11:33)


37

Dienstag, 5. Oktober 2010, 12:31

LOWS 2011

:jubel: :respect: @ gianni, hi ich danke dir das du dich über das project LOWS hermachst! dann kann ich jetzt mit LOWI und LOWW endlich auf den FSX umsteigen! :sonne:

wie schon mal von mir angeboten möchte / kann ich dir gern behilflich sein mit Bildern und Infos! da ich ja zugang am airport und auch in der benachbarten kaserne hab wäre dies kein problem! :welcome:

schick mir einfach eine nachricht mfg Paul, HEV211 :flieger:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gianni« (6. Oktober 2010, 20:44)


MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 9. Januar 2011, 17:02

Hi erstmal ein frohes neues! :bier: Ich bin soeben von Innsbruck nach Wien geflogen ich muss ehrlich sagen traumhaft das LOWI_X :thumbup: . Ich freu mich schon sehr auf LOWS_X ist nach EDDM auch mein zweiter Heimatflughafen . Danke für die umsetzung. Nur eine frage wird der Mc Donalds auch umgesetzt :pop: ?


Lg Chris



gianni

Polygonist

  • »gianni« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 9. Januar 2011, 21:53

Nur eine frage wird der Mc Donalds auch umgesetzt :pop: ?
Lg Chris


wo ist der? wenn, dann brauch ich fotos

lg

PS: danke für das Lob wegen LOWI-X
"gianni"

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 9. Januar 2011, 22:43

Kinostraße 4
5071, Österreich


http://maps.google.com/maps?z=13&hl=de&q…%20%D6sterreich

Ich muss mal schaun ob ich bilder bekomme wohne 100 km von Salzburg entfernt! Wollte sowieso bald mal wieder Planespotten in SZB :bier: .

Lg Chris



gianni

Polygonist

  • »gianni« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

41

Montag, 10. Januar 2011, 13:38

Hm,

ich hatte eigentlich eh vor, die Gebäudekomplexe des Airport-Center samt Umgebung (zumindest schematisch) darzustellen. So wie das aussieht, liegt der McDonald aber nicht auf der "airside" (also Richtung Flughafen), also werde ich mich dort nicht mit ausgefuchsten Texturen aufhalten.

Vielleicht hilft uns Paul Lechner weiter?

lg
"gianni"

42

Montag, 10. Januar 2011, 17:57

Das "Airport Center" existiert in der ursprünglichen Form nicht mehr, das wurde komplett geschliffen, dort steht jetzt pompös das "Designer Outlet", nur der nördliche Teil mit Cineplex, Mc Donalds und den vielen anderen Geschäften ist gleich geblieben.
Es hat sich so einiges rund um den Flughafen baulich verändert, interessant für LOWS 2011 wäre der neue markante "Mega Baumax" direkt östlich der Piste, etwas nördlich hinter dem Hangar 7, dort wo früher ein Sportplatz war.
Ebenso interessant das Gewerbegebiet in der Einflugschneise der RWY-16 hier steht auch das neu errichtete riesige "Bauhaus"(gleich neben dem Stadion Klessheim) mit dem überdimensionalen "Bauhaus" Werbe Schild(würde sich gut machen im Flusi...)

gianluca311

FSX suchti

wcf.user.posts: 15

Wohnort: In IVAO :D

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

43

Montag, 10. Januar 2011, 22:03

Bitte bitte bitte nicht das LKH vergessen für die EC35 landungen :D

44

Dienstag, 11. Januar 2011, 08:03

Moin ,

mein lieber das sind ja Wünsche ... 8o

Am Besten ihr geht mal los , mit einem Fotoapparat und macht Bilder von allen Seiten , oben und unten ... und dann kann der gute Gianni mal sehen was verwirklicht werden kann.

Die Bilder könnt ihr ja hier einstellen ... na wie wärs.

Das ist aber nur ein Vorschlag eines Außenstehenden der nicht einmal weiß ob es dem Gianni wirklich hilft .... also nur mal so ein Vorschlag. :D ;)
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

gianni

Polygonist

  • »gianni« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 11. Januar 2011, 16:41

Moin ,

mein lieber das sind ja Wünsche ... 8o

Am Besten ihr geht mal los , mit einem Fotoapparat und macht Bilder von allen Seiten , oben und unten ... und dann kann der gute Gianni mal sehen was verwirklicht werden kann.

Die Bilder könnt ihr ja hier einstellen ... na wie wärs.

Das ist aber nur ein Vorschlag eines Außenstehenden der nicht einmal weiß ob es dem Gianni wirklich hilft .... also nur mal so ein Vorschlag. :D ;)


gute Idee
nur zu !
:oesi:
"gianni"

46

Freitag, 14. Januar 2011, 23:26

Bilder

hallo leute,

also den mc donalds denke ich wird der gianni nicht umsetzen können, :hm: da er im wirklichen leben kaum hervorsticht! zu allen anderen gebäuden, da bin ich drann! sind aber wie ihr unten sehen könnt sehr viele und es is ein haufen arbeit! :banghead:

@ gianni hoffe du gibst mir noch genug zeit? :urlaub:

baumax alt, baumax neu, bauhaus, stadion, kaindl alt und neu, mercedes, airportcenter mit outlet center und green tower, bürogebäude noxx und raiffeisen,autohaus öfag, flora, pfeiffer, dpd postdienst, porsche, europark mit neuem logo (35m hoch),

weiters landeskrankenhaus und unfallkrankenhaus für die heli flieger! :opi:

hoffe das wird dem gianni nicht alles zuviel!?, sind aber alles objekte im anflugbereich von lows

mfg aus salzburg ........ :flieger:

47

Freitag, 14. Januar 2011, 23:39

LOWS

mal ein blick vom tower in richtung airport center, also mit dem mc donalds wirds da wohl nix werden!?

mfg ....

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

48

Freitag, 14. Januar 2011, 23:51

Ok solang der Red Bull hanger umgesetzt wird bin ich zu frieden ohne Mc Donalds kann ich leben ist ja auch ein Flugsimulator :luxhello: ! Ich habe 2,5 jahre in Eggenfelden gelebt EDME EGG und konnte von der Wohnung aus die B737-700 Tuifly beobachten kam immer so ca 17 uhr. Der Airport hat für mich mehr bedeutung als EDDM . Für mich bleibt er Europas schönster Airport . http://www.salzburg-airport.com/1034.html <<< wusste ich gar nicht :shocked:


Lg Chris



49

Samstag, 15. Januar 2011, 00:07

Hi Chris,

ich würde mir da bei gianni keine Sorgen machen. Er steckt wirklich viel Energie und Herz und Liebe zu den kleinsten Details in seine Addons und ist bestimmt keiner der es übers Herz bringt halbfertige Flughäfen zum Kauf freigibt. Ich hatte damals das FF-Betatester-team bei der wirklich umfangreichen Betaphase von LOWI X unterstützt. Das war wirklich eine lange und intensive Testerei für uns. Was gianni nicht schon von Haus aus gezaubert hat (und das war schon in der ersten Betaversion verdammt gut) haben wir bis aufs kleinste Zerlegt. Er hat sich wirklich auch den kleinsten Beanstandungen angenommen und wirklich eine grossartige Endversion abgeliefert. :thumb:

Das war eine wirkliche Wiedergutmachung für die wahnsinns Freizeit die wir allesamt investiert hatten..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (15. Januar 2011, 00:09)


MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

50

Samstag, 15. Januar 2011, 00:12

Ja das ist mir bewusst konnte man schon in der LOWK Klagenfurt Fs9 version beobachten :bier: für freeware sehr viel liebe zum detail!


Lg Chris



wcf.user.posts: 1 303

Wohnort: Frankfurt-Zeilsheim

Beruf: ...ääämm

  • Nachricht senden

51

Samstag, 15. Januar 2011, 10:10

Große Worte, Nico. Toll. :clap:

Grüße. Friedi.

52

Samstag, 15. Januar 2011, 15:37

Große Worte, Nico. Toll. :clap:

Grüße. Friedi.


Hey und das vom Adlerauge Friedi ;)
Unser Friedi war der unermüdliche Obertester, was er alles gefunden hat, wahnsinn.. :respect:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (15. Januar 2011, 15:38)


53

Samstag, 15. Januar 2011, 22:59

Damit sich Gianni für die nächsten 2 Jahre nichts anderes vornimmt, ein paar Bilder... :pfeif:
Das sind alles Bauwerke die in unmittlelbarer Nähe des Airports sind, und im Anflug bzw. vom Airport aus zu sehen, unglücklicherweise architektonisch recht anspruchsvoll...

Baumax, Karolingerstraße

Mercedes Autohaus, direkt westlich neben dem Airport Parkhaus...

...von der anderen Seite ...

Die neue Gerätehalle ist auch schon in Betrieb...

"Designer Outlet",Airport Center...

Dieser grüne Block ist auch nicht zu übersehen...

Bauhaus mit markanter Werbetafel...

Die Werbung ist auch vom Airport aus zu sehen...

"Gemma Europark" des Salzburgers liebstes "Wahrzeichen" hier nur ein Teil davon, ist noch viel weiträumiger, der IKEA befindet sich ebenso dort...

2010 wurde dort diese Werbeskulptur errichtet.


vielleicht hält ja irgentetwas davon im neuen LOWS Einzug.

gianni

Polygonist

  • »gianni« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 16. Januar 2011, 13:34

Damit sich Gianni für die nächsten 2 Jahre nichts anderes vornimmt, ein paar Bilder... :pfeif:
Das sind alles Bauwerke die in unmittlelbarer Nähe des Airports sind, und im Anflug bzw. vom Airport aus zu sehen, unglücklicherweise architektonisch recht anspruchsvoll...

Baumax, Karolingerstraße

Mercedes Autohaus, direkt westlich neben dem Airport Parkhaus...

...von der anderen Seite ...

Die neue Gerätehalle ist auch schon in Betrieb...

"Designer Outlet",Airport Center...

Dieser grüne Block ist auch nicht zu übersehen...

Bauhaus mit markanter Werbetafel...

Die Werbung ist auch vom Airport aus zu sehen...

"Gemma Europark" des Salzburgers liebstes "Wahrzeichen" hier nur ein Teil davon, ist noch viel weiträumiger, der IKEA befindet sich ebenso dort...

2010 wurde dort diese Werbeskulptur errichtet.


vielleicht hält ja irgentetwas davon im neuen LOWS Einzug.


Das sind sehr gute Bilder. Danke! Eine Bitte hätte ich - nein, zwei oder eigentlich drei:

1) Leider ist das eine Bild von Designer-Outlet in Imageshack nicht vollständig - kannst Du mir das nochmals zukommen lassen?
2) Du machst sehr gute Aufnahmen, was die Schärfe und die Perspektive betrifft; außerdem scheinst Du guten Zugang zu den Objekten zu haben. Kannst Du mir bitte eine email mit Deiner Handynummer zukommen lassen, wenn Du mir vielleicht zusätzlich einzelnde Details knipsen willst (mir hilft zwar schon ein Kollege hier im Forum, aber zu zweit tut man sich vielleicht ein wenig leichter)
3) Die neue Gerätehalle: steht dahinter noch der alte runde Hangar? Gibt es eine Möglichkeit für Dich, mir die Ausmaße irgendwie als Photo zu schicken?

wäre toll
lg
"gianni"

55

Sonntag, 16. Januar 2011, 18:02

Gianni du hast Post.

56

Sonntag, 16. Januar 2011, 20:37

LOWS

@ gianni, der alte rundhangar steht noch,

@ flusifant, wies aussieht hast du ne menge zeit!? also ich lebe in sbg, wir sollten uns mal absprechen bzgl der bilder, damit wir sie dem gianni nicht doppelt schicken!? meine mail >neodj@gmx.at<

mfg .....

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

57

Montag, 28. Februar 2011, 19:42

Es lohnt sich am 05 März in LOWS zu planespotten . http://www.salzburg-airport.com/ankunft.html
Ich hoffe das wetter wird trocken :luxhello: .


Lg Chris



Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

58

Montag, 28. Februar 2011, 19:55

Hab ich heute auch schon gesehen, es reizt mich wirklich :yes: Mal sehn was der Fahrzeugspender (Vater) dazu sagt :D

59

Montag, 28. Februar 2011, 19:57

:hm: Ich überschau irgendwas, was ist an diese Tag :huh:

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

60

Montag, 28. Februar 2011, 20:10

Samstags sind in Salzburg immer mit Abstand die meisten Flugbewegungen.

Und unter Anderem mit Gästen aus Russland:

Zitat


SU 177 IL9 Moskau SVO 13:05

UN 329 743 Moskau DME 14:35

Dazu noch 757, eine menge "Kleinzeugs" (737, A319/A320) und und und :)