Sie sind nicht angemeldet.

31

Donnerstag, 4. November 2010, 19:11

Ja oder ja? ;)




Na das wird sich noch herausstellen... ich warte mal ab was die da ausbaldovern.

Wolter van Spoerl wollte ja mal nachfragen bei den ORBX - Oberen ;)
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

32

Freitag, 5. November 2010, 07:55

Na das wird sich noch herausstellen...


so es hat sich herausgestellt .... :( :( :(

Es ist halt so, das man für schon bezahlte Ware noch mal bezahlen soll :shocked:

Zitat


Best of all, if you purchased any previous version of YMML from here at The FlightSim Store, this complete new version will only cost you AU$8.95! (Download Edition only)


dabei wurde auch klar gemeldet das es um eine zeit befristete action ging

das heist es wurde mehrfach im voraus er auf hingewiesen was sache war.

hierdurch meint die betriebsleitung das es an deine bitte keine folge geben kann.

Im vertrouwen dich hiermit korrekt informiert zu haben, bleibe ich,

MFG,
Wolter

[/quote]

Ja ja ich weiß, hab ich selbst versaubeutelt geb ich ja auch zu ... irgendwie ( nicht eigentlich :D ) hab ich wohl den Zeitpunkt und die Mails verpennt , das ist Fakt .


Aber bei allem Verständnis das die Firma auch Leben will, ein Patch und wenn es ein ganz großer ist sollte für Bestandskunden kostenfrei , zumindest aber ohne Zeitlimit zur Verfügung stehen :opi: .

Das ist nun mal für mich Fakt , basta . ;)

Ich bin sehr enttäuscht so sollte man nicht mit ehrlichen Käufern umgehen.Sorry liebe ORBXler, hier solltet ihr mal euer Geschäftsgebaren überdenken. Ihr habt tolle Produkte , einen sehr guten Support ... doch was Maketing , Kulanz und das sonstige verkaufen angeht , müsst ihr noch viel lernen. Denn ein unzufriedener Kunde schadet mehr als man annehmen möchte.

Ihr bestraft die , die sowieso eure Produkte kaufen. Oder sollen die mit dem doppelten Preis die Versionen bezahlen die über dunkle Kanäle in die Flusiszene finden .
Ich finde so etwas wirklich sehr schade.

Es gehört sich für gutes Geld ein gutes Produkt zu liefern ( was ja auch in der Mehrzahl der Fälle geschieht)... und nicht wenn man was von Fehlern bereinigt , nochmal zuzuschlagen ... so was nenne ich Beutelschneiderei.

Nun nicht gut, aber es ist wohl nicht zu ändern. Das soll aber nicht heißen das ich so was gut heiße egal ob von ORBX oder wem anderen.

Man sollte wohl noch genauer hinsehen von wem, zu welchem Preis und Konditionen, man was kauft. :kaleun: :opi:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Laszlo

Anfänger

wcf.user.posts: 103

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Opernsänger

  • Nachricht senden

33

Freitag, 5. November 2010, 11:58

Hast du die 3e-Mails
nicht bekommen?
Gruß: Laszlo
Win 7x64 Bit+SP1
i7 3770k 3.5GHz
16GB Arbeitsspeicher
GeForce GTX 670 Treiber 344.65
FSX+ACC

34

Freitag, 5. November 2010, 12:10

Hast du die 3e-Mailsnicht bekommen?


Hallo Laszlo,

primär geht es mir hier nicht darum ob ich die Mails bekommen habe oder nicht .... ( wahrscheinlich sind die Mails während meines Urlaubs gekommen oder sie sind aus welchen Gründen auch immer gelöscht worden)

Es geht einfach darum ob man so ein Zeitlimit für eine Patch , und das ist es nun mal in meinen Augen, egal wie man es der verehrten Kundschaft andrehen will, seinen treuen Fans zumutet.

Es geht hier ums Prinzip und um Geschäftsgebaren ... nicht ob es angekündigt war oder nicht.


Aber man hat mir ja mitgeteilt das es so ist wie es ist ... und sich daran auch nichts ändern wird. So zumindest habe ich das interpretiert ... ich werde das so hinnehmen , bleibt mir ja auch nichts anderes übrig.

Die Feine australische ist das aber nicht für mich :leider: :(
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

35

Freitag, 5. November 2010, 14:21

... tut mir echt leid für Dich :S !

Ich hätte da jetzt aber auch eine andere Entscheidung erwartet, überrascht mich doch etwas :huh: !

OK, ich war zu der Zeit auch in Urlaub, zum Glück aber online ... und mit Kreditkarte "bewaffnet" :D

Und somit habe ich das Glück, heute Abend "YMML" 2.0 "verbilligt" installieren zu dürfen :rolleyes: ... ohne dabei jetzt in Deiner "offenen Wunde" bohren zu wollen :S :sagnix:

Gruß, Lowpull !

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

  • »Flugingenieur« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 11. Januar 2011, 08:56

Moin,

wer an Melbourne v2 derzeit interessiert ist, hat noch den ganzen Januar über die Möglichkeit, YMML v2 zum halben Preis (AU$ 16.50 / € 12,74 statt AU$ 32.95 / € 25,45) zu bekommen: Klick! ;)

mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flugingenieur« (16. Januar 2011, 16:28)


37

Dienstag, 11. Januar 2011, 12:10

ich werde es mir mal ganz stark überlegen :yes: :jawoll:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit