Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 18. September 2010, 23:12

Probleme mit der Level-D 767 unter Win 7 Pro 64-Bit

Hallo,

habe vor kurzem das erste Mal auf Win 7 Pro 64-Bit die Level-D 767 installiert und ein Problem festgestellt. Wenn ich im Flusi ins Alt-Menü der Level-D möchte, kommt plötzlich ein Grüner Bildschirm. Wenn ich dann die Enter-Taste drücke, bin ich plötzlich wieder im Cockpit, kann dann aber leider keine Knöpfe mehr drücken. Erst wenn ich ESC drücke und Flug Fortsetzen drücke, kann ich wieder die Knöpfe usw. im Cockpit Bedienen ?( :hm: . Das komische an der Sache ist, dass ich dieses Problem nur im Vollbildmodus habe, im Fenstermodus nicht, ich fliege aber nun mal ausschließlich im Vollbildmodus und habe eigentlich keine Lust, jedes Mal, wenn ich ins Alt-Menü der Level-D muss, in den Fenstermodus zu wechseln. Unter Win7 Pro 32-Bit hatte ich das auch schon, ging aber nach kurzer Zeit von selbst wieder. Ich hoffe, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Danke schon mal im Voraus für die antworten.
Gruß Thorsten

For most people the sky is the limit. For those who love aviation, the sky is home.
Pilot: "Was ist der Unterschied zwischen mir und einem Stück Holz? Holz arbeitet!"

derschulz

derschulz

wcf.user.posts: 66

Wohnort: Tobelbad, Wildon, Graz

Beruf: Tontechniker

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. September 2010, 10:56

Servus Thorsten,
vielleicht findest Du in den Hinweise von Flight1 http://www.flight1.com/view.asp?page=vista UAC/permissions may be causing the key settings to not be saved bzw. unter http://www.leveldsim.com/forums/forum_posts.asp?TID=14387 eine Lösung?!

Simconnect verursacht keine Probleme?
Kurt Schulz

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »derschulz« (19. September 2010, 10:59)


3

Sonntag, 19. September 2010, 19:13

Hallo,

erst mal danke für die Antwort. Ich schau mir die links mal an. Aber was meinst du mit Simconnect?
Gruß Thorsten

For most people the sky is the limit. For those who love aviation, the sky is home.
Pilot: "Was ist der Unterschied zwischen mir und einem Stück Holz? Holz arbeitet!"