Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 24. September 2010, 19:32

FLUGWERK-DESIGN hat seine ENTWICKLUNG seiner ATP-Gold abgeschlossen (Austria East released)

Aber seht selbst was die Jungs dort gerade auf die Beine stellen, WAHNSINN 8|
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gernot« (4. Oktober 2010, 10:09)


2

Freitag, 24. September 2010, 20:00

Ja da werd ich mit meiner Bestellung noch etwas warten ....,

bis das neue Werk fertig ist , sieht ja hammerhart aus :punk: :thumbsup: :thumbsup:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Samstag, 25. September 2010, 09:34

Ich hab bei dem Team mal angeklopft um etwas mehr zu erfahren. Wenn ich Antwort bekomme, melde ichs gleich. :thumb:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

4

Samstag, 25. September 2010, 09:46

Hallo Gernot,

vielen Dank für die Nachricht - ich besitze die Austrian Professional für den FS2004 und es ist jedesmal interessant den Unterschied bei den jeweiligen Grenzen während des Fluges zu sehen, wenn der Wirkungsbereich der Software endet.

Die Screens sehen klasse aus - bei mir stellt sich aber die Frage nach der Performance. Deshalb warte ich generell ab bis das Paket nicht nur fertig entwickelt ist sondern auch schon eine Weile auf dem Markt erscheint...


Grüße von Rainer

5

Samstag, 25. September 2010, 09:52

Ich will nicht spekulieren, da ja noch nix genaues bekannt ist. Generell haben aber die Flugwerk-Addons bis jetzt keine Probleme verursacht. Wollte euch nur mitteilen, das da was im Anrollen ist :thumbup:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

6

Samstag, 25. September 2010, 09:54

Schaut mal in die Bildergalerie des Users "Flugwerk" hier bei uns im Forum ;)

http://www.friendlyflusi.at/index.php?pa…ery&userID=1815

:bier:
Gruß


7

Samstag, 25. September 2010, 10:01

Hab ich gesehen, aber schadet ja nicht etwas nachzubohren............. :D
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Alti

Wieso muss man hier was eintragen? Und weil wir schon dabei sind... Hundekot verboten...

wcf.user.posts: 188

Wohnort: Linz

  • Nachricht senden

8

Samstag, 25. September 2010, 12:06

Bleibt nur zu hoffen,
dass auf der Donau endlich auch mal Kähne schippern..

9

Samstag, 25. September 2010, 12:18

da ich in Wien wohne wär mir das egal, sind in natura schöner.......Aber die Berge in Verbindung mit Giannis LOWI X und das LOWS X das in Arbeit ist, das wird was Mannen 8|
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

10

Samstag, 25. September 2010, 12:23

Na da kommt wohl die erste Addonsoftwär fürn Flusi mit einem 3 stelligen Betrag vor dem Komma.....
Gruß
Torben


MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

11

Samstag, 25. September 2010, 12:29

Eine frage FSX only, oder auch als abgespeckte FS9 version?

Lg Chris


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaddogChris« (25. September 2010, 12:30)


12

Samstag, 25. September 2010, 12:31

Also jetzt wollen wir uns wieder einkriegen. Ich hab das zufällig gefunden, es gibt überhaupt noch kein offizielles Statement von Flugwerkdesign. Abgesehen davon bin ich ein Gegner von Dumpingpreisen. Gute Arbeit soll belohnt werden.
Aber bitte keine Spekulationen darüber, lassen wir uns überraschen, und freuen wir uns ob der Gewissheit das was kommt........................... :bier:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

13

Samstag, 25. September 2010, 12:33

Eine frage FSX only, oder auch als abgespeckte FS9 version?


Ich habe oben den Link gepostet, wenn du da mehr findest dann lass es mich wissen :thumb:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

14

Samstag, 25. September 2010, 12:38

Na da kommt wohl die erste Addonsoftwär fürn Flusi mit einem 3 stelligen Betrag vor dem Komma.....


Nope, das war glaub ich Switzerland Pro X... ;)
Und visuell können die Burschen von Flugwerk mit diesem Werk auf jeden Fall mithalten. :yes:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

OS_9853

Anfänger

wcf.user.posts: 10

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

15

Samstag, 25. September 2010, 13:02

FS9-Version wär natürlich super, glaube aber nicht daran, obwohl es sich wie bei CH Pro wirklich lohnen würde ;)

16

Samstag, 25. September 2010, 13:22

Nachdem es von Flugwerk ja schon eine FS9 und FSX Version gibt, denke ich mal nach den Bildern zu urteilen wird das wohl eher FSX werden.
Durchaus möglich das es für beide was wird, glauben tu ich das aber nicht............
Man hat wohl mit dieser Arbeit gewartet, bis die meisten Leute ihre Hardware auf den FSX angepasst haben :leider:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gernot« (25. September 2010, 13:25)


17

Samstag, 25. September 2010, 16:39

Die Burschen bei Flugwerk arbeiten ja schon eine ganze Weile an dem Ding. Die atemberaubenden Pics bei uns in der Galerie sind ja schon beinahe ein Jahr drin was ich mich so erinnern kann.
Auf jeden Fall wird das bei Erscheinen ein Pflichtkauf für mich... :yes:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

18

Montag, 4. Oktober 2010, 09:09

Herrschaften, Bilder braucht das Land :yes:

















Mehr davon gibt es bei Flugwerk

:bier:
Gruß


19

Montag, 4. Oktober 2010, 09:24

Herrschaften, Bilder braucht das Land :yes:



noch besser wären Termine ... :sagnix: :D


Sau stark würde da mein Enkel meinen oder Oberaffentüttengeil :thumbsup: :thumbsup:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

20

Montag, 4. Oktober 2010, 09:29

Offenbar ist dort niemand zu Hause, hab schon vor einer Woche ne Anfrage gesendet, aber noch nix zurückbekommen. :leider:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

21

Montag, 4. Oktober 2010, 09:36

Ganz einfach : wenn es etwas zu melden oder zu zeigen gibt wird Heinz es tun. Auf seiner Seite oder hier im Forum. Er hat ja auch noch einen "richtigen Job" im "echten Leben" ;)
Bis dahin lehnen wir uns einfach zurück und freuen uns auf das was da kommt :D

:bier:
Gruß


22

Montag, 4. Oktober 2010, 09:38

Bilde ich mir das nur ein, oder sind bei Bild zwei und vier Fototapeten zusammen gestückelt worden, die farblich nicht zueinander passen?! ?(
cheers
Martin

23

Montag, 4. Oktober 2010, 09:44

Bilde ich mir das nur ein, oder sind bei Bild zwei und vier Fototapeten zusammen gestückelt worden, die farblich nicht zueinander passen?! ?(


Das lässt sich nicht 100% verhindern, da ja Satellitenfotos verwendet werden. Die Fotos entstehen also (siehe Google Earth) zu verschiedenen Tageszeiten und Winkeln. Man versucht das so gut wie möglich
auszugleichen, sehen wird man das aber auf Grund der Technologie trotzdem. Stört mich nicht im geringsten. :thumb:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

24

Montag, 4. Oktober 2010, 09:53

Und genau werden wir es dann von Heinz erfahren :yes:
Kann ja auch ohne weiteres sein dass hier nochmal "drübergearbeitet" wird/wurde, es wird ja auch sicher noch weitere Anpassungen zu dieser oder jener Szenerie und einiges an Objekten/Autogen geben. Ein passendes Mesh wird wohl auch ein Thema seine.

Freuen wir uns über die Bilder aus der Entwicklung, wenn es final ist werden wir es genau wissen

:bier:
Gruß


25

Montag, 4. Oktober 2010, 10:07

Ja, man darf nicht müde werden zu erwähnen das die Bilder noch im Entwicklungsstadium sind. Von da her kann man noch nix genaues sagen, aber schön das sich wer um uns Ösis kümmert :thumbsup:

EDITH: Hab den Thread-Titel angepasst, damit mir niemand mit einer Ausrede kommt, er hätte nicht gewußt das wir von einer Entwicklung sinnieren :pfeif:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gernot« (4. Oktober 2010, 10:11)


26

Montag, 4. Oktober 2010, 11:00

Grundsätzlich habt Ihr ja recht, Ihr beiden. :yes:

Trotzdem darf man nicht vergessen, dass diese veröffentlichten Bilder Werbung für ein käufliches Produkt sind; auch wenn dieses Produkt noch in der Entwicklung steht. Und nach diesen Bilder bildet der geneigte Käufer halt sein vor- Urteil. :leider:
cheers
Martin

27

Montag, 4. Oktober 2010, 11:19

Ich liebe Grundsätze :thumbsup:

Du hast schon recht, Samy, dennoch kann man in einem "Preview" (dort steht ja Vorschaubilder) davon ausgehen, das der potentielle Käufer schon versteht daß es sich NICHT um fertige Produkt-Bilder handelt :thumb:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

28

Montag, 3. Januar 2011, 11:39

Anscheinend gibt es neue Screenshots :umfall:

Zitat von »Flugwerk«







Alle Screenshots gibt es bei Flugwerk.at. :respect:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Winglet« (4. Januar 2011, 10:15)


29

Montag, 3. Januar 2011, 11:43

:umfall:

Quite impressive :whistling:

Roman

Pilot in Command

wcf.user.posts: 187

Wohnort: Biedermannsdorf / Wien

  • Nachricht senden

30

Montag, 3. Januar 2011, 14:27

Na servas! :punk: Da überleg ich mir aber echt nochmal, ob ich nicht doch einen Stand-PC für den FSX kaufen soll (Mein Notebook würde das nicht mitmachen :ergeben: ).
Liebe Grüße
Roman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roman« (3. Januar 2011, 14:28)