Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Dienstag, 26. März 2013, 22:24

Gibts irgendwelche Neuigkeiten?

LG Niko


Moin Niko,

das ist eine berechtigte Frage - die haben ja den Endspurt angekündigt - wie es aussieht gibt es noch keine konkreten Termine bei Flugwerk.at, somit ist weitere Geduld angesagt.

Möchte noch anmerken, dass der Gerhard afaik selbst nicht bei Flugwerk.at arbeitet und man das dann auch vom Kontext gut überlesen kann :rolleyes:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

62

Mittwoch, 27. März 2013, 07:41

Flugwerk.at ist bekannt für seine Langatmigkeit und für seine sparsamen Informationen.
Aber aus den wenigen Preview-Bildern kann man jetzt schon entnehmen, dass dies ein grossartiger Wurf werden könnte.
Also lassen wir dem 1 Mann(?) Betrieb die Zeit, die er für die Fertigstellung seines Werkes benötigt und warten geduldig auf dessen Vollendung. :) Oder mit anderen Worten ausgedrückt: Stören wir den Meister nicht bei seiner Arbeit und hoffen, dass er dabei nicht eingeschlafen ist. :D
cheers
Martin

63

Mittwoch, 27. März 2013, 07:59

Soweit ich mich erinnere hat Flugwerk sich den Meister Gianni (LOWI, bald LOWS) dazugeholt, kann also nicht mehr lange dauern.... :thumb:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Flugwerk

Landschaftsgärtner

wcf.user.posts: 29

Wohnort: Breitenfurt

  • Nachricht senden

64

Montag, 13. Mai 2013, 16:01

Da immer wieder Fragen bezüglich der Hardwareanforderungen und der Performance auftauchen, habe ich hier mal ein kleines Youtube-Video hochgeladen.

Die Szenerie läuft auf aktuellen Rechnern mit konstanten 30 Bildern/sek. wie auch im Video zu sehen ist, leider ruckelt es im Youtube-Stream manchmal, das Original-Video wurde mit Fraps aufgenommen und läuft absolut flüssig.

Hier der Link: AUSTRIA Professional HD Demovideo

Hier noch ein Mirror falls das Video über den oberen Link nicht angezeigt wird:
Video über 'Proxyfree'

Anzusehen vorzugsweise in Full-HD auf einem grossen TV :thumbsup:
Mit Besten Grüssen,
FLUGWERK Design

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flugwerk« (14. Mai 2013, 14:16)


65

Montag, 13. Mai 2013, 17:40

GEMA :leider:

66

Montag, 13. Mai 2013, 17:41

30fps mit dem Trike sind jetzt zwar kein Kunststück, aber diese Szenerie... :shocked:

Da muss man wirklich 2x hinschauen um nicht zu denken daß das echt ist! 8o

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

67

Montag, 13. Mai 2013, 18:16

Und wie immer, wenn man mal den "Meister" wieder am Draht hat, folgt die Fragen aller Fragen: WANN? :whistling:
cheers
Martin

68

Montag, 13. Mai 2013, 18:25

Ja, super Video! Nur sehe ich in Deutschland leider nix, wegen den bescheuerten GEMA-Verlagsrechten ((((((

Bernhard

wcf.user.posts: 1 303

Wohnort: Frankfurt-Zeilsheim

Beruf: ...ääämm

  • Nachricht senden

69

Montag, 13. Mai 2013, 18:32

Wahnsinn, das wird ein Knaller! Warten lohnt sich. :)

Grüße. Friedi.

70

Montag, 13. Mai 2013, 19:12

GEMA :leider:

Japp, das nervt! Komisch das alle Musiktitel nur in good old Germany Kosten verursachen! :thumbdown:
Servus
Michael

71

Montag, 13. Mai 2013, 20:41

Ja und das bescheuerteste ist ja auch, die hohen Gebühren für Discos und Partys die sie einführen wollten :thumbdown:

lol515

Virtual ADC

wcf.user.posts: 249

Wohnort: Wien/LOWW, Donaustadt (Nahe LOAJ)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

72

Montag, 13. Mai 2013, 21:53

Da immer wieder Fragen bezüglich der Hardwareanforderungen und der Performance auftauchen, habe ich hier mal ein kleines Youtube-Video hochgeladen.

Die Szenerie läuft auf aktuellen Rechnern mit konstanten 30 Bildern/sek. wie auch im Video zu sehen ist, leider ruckelt es im Youtube-Stream manchmal, das Original-Video wurde mit Fraps aufgenommen und läuft absolut flüssig.

Hier der Link: AUSTRIA Professional HD Demovideo

Anzusehen vorzugsweise in Full-HD auf einem grossen TV :thumbsup:


WOW :hail: :hail: :thumbup: :luxhello: :respect: :oesi:

Sorry für die vielen Smiles aber das musst jetzt einfach raus :D
Liebe Grüße Felix :) :oesi:

Ich fliege lieber ein Flugzeug, nicht das Flugzeug mich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lol515« (13. Mai 2013, 21:54)


Pidder

VFR-Flightsimmer

wcf.user.posts: 439

Wohnort: Berlin

Beruf: Einzelkämpfer

  • Nachricht senden

73

Dienstag, 14. Mai 2013, 08:21

Ja, super Video! Nur sehe ich in Deutschland leider nix, wegen den bescheuerten GEMA-Verlagsrechten ((((((

Einfach den Link aufs Video kopieren und z.B. auf http://www.proxfree.com/youtube-proxy.php einfügen (nicht auf Download oder Reklame klicken, einfach etwas nach unten scrollen und das Feld neben dem Schloss benutzen).
Gruß aus Berlin
von Markus

VFR-Flightsimmer 8)

74

Dienstag, 14. Mai 2013, 09:02

Vielen Dank Markus, nun klappt es auch in Deutschland.

Bernhard

75

Dienstag, 14. Mai 2013, 11:34

Respekt... das Preview-Video schaut sehr vielversprechend aus. Hoffe das sich diese Details mit Objekten und Autogen über ganz Österreich ziehen.
Auf jeden Fall Pflichtkauf für VFR-Piloten.....

76

Dienstag, 14. Mai 2013, 11:43

Releasedatum brauchts. Preis nicht so wichtig. Im Grunde nur eines wichtig:



:weg:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

77

Dienstag, 14. Mai 2013, 14:17

Das werde ich mir auf jeden Fall auch kaufen, als begeisterter Österreich VFR Flieger.

78

Dienstag, 14. Mai 2013, 15:02

Releasedatum brauchts. Preis nicht so wichtig. Im Grunde nur eines wichtig:



Jawohl! :jawoll:
cheers
Martin

79

Samstag, 18. Mai 2013, 10:27

Oh mein Gott
ich brauch bitte einen Smiley dem der Mund drei Zeilen nach Unten hängt.


Einfach nur ganz große Klasse :love: :hail: :respect:

Ich freu mich schon extrem. Und zumindest Das Paket Ostösterreich ist für mich ein Pflichtkauf!!

80

Dienstag, 21. Mai 2013, 11:40

Habe gerade im Aerosoft Forum gelesen, dass es wohl keine saisonalen Texturen geben wird........................ :leider:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

lol515

Virtual ADC

wcf.user.posts: 249

Wohnort: Wien/LOWW, Donaustadt (Nahe LOAJ)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

81

Dienstag, 21. Mai 2013, 18:13

Habe gerade im Aerosoft Forum gelesen, dass es wohl keine saisonalen Texturen geben wird........................ :leider:

Es gibt keinen Schnee?
Liebe Grüße Felix :) :oesi:

Ich fliege lieber ein Flugzeug, nicht das Flugzeug mich.

82

Dienstag, 21. Mai 2013, 19:02

Habe gerade im Aerosoft Forum gelesen, dass es wohl keine saisonalen Texturen geben wird........................ :leider:

Es gibt keinen Schnee?

Das ist bei Fotountergrund an sich so üblich. Wenn es Nachttexturen gibt, so können wir uns glücklich schätzen.

Die Holländer haben sowohl Winter- wie auch Nachttexturen in ihrer (Freeware!)Szenerie umgesetzt.
cheers
Martin

lol515

Virtual ADC

wcf.user.posts: 249

Wohnort: Wien/LOWW, Donaustadt (Nahe LOAJ)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

83

Dienstag, 21. Mai 2013, 20:37

Zitat

Die Holländer haben sowohl Winter- wie auch Nachttexturen in ihrer (Freeware!)Szenerie umgesetzt.


Naja die haben ja auch keine "Berge" :weg:
Liebe Grüße Felix :) :oesi:

Ich fliege lieber ein Flugzeug, nicht das Flugzeug mich.

84

Mittwoch, 22. Mai 2013, 07:48

Das finde ich sehr schade, gerade in einem Land der Berge, wo Schnee allgegenwärtig ist.
Ich weiß das es sehr viel Arbeit und Aufwand wäre, saisonale Texturen auch noch anzubieten, aber ob ich im Winter damit glücklich sein werde weiß ich ehrlich gesagt nicht :leider:
Wenn ich Active Sky anwerfe im Jänner, und der Boden ist grün, wird es grauslich........Winterflugszenarien kann man sich also abschminken wenn man auf Detailtreue schwört.

Kaufen werd ichs trotzdem, weil es zumindest im Sommer genial aussieht. :oesi:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

85

Mittwoch, 22. Mai 2013, 08:10

Das wird mir so ergehen wie Dir Gernot. :leider:
Im Winter werd' ich halt die Fotoszenerie abschalten und GEX / UTEX wie gewohnt wirken lassen. Der Winter ist eh gnädig zu den nicht so ganz astreinen Texturen; alles wunderbar weiss. :D
cheers
Martin

86

Mittwoch, 22. Mai 2013, 08:41

Warten wir mal bis es erhältlich ist, wer weiß, vielleicht tut sich da ja noch was. Im vorhinein schreien will ich auch nicht :thumbup:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

87

Mittwoch, 22. Mai 2013, 09:40

Am Liebsten schon möglichst bald erhältlich mit der Einheitstextur und der Winter als Update nachgeliefert. :D
cheers
Martin

88

Mittwoch, 22. Mai 2013, 12:23

Am Liebsten schon möglichst bald erhältlich mit der Einheitstextur und der Winter als Update nachgeliefert. :D

Einverstanden 8) :D
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

89

Samstag, 29. Juni 2013, 11:22

Gibt zu Austria Pro HD eigentlich irgendwas neues... Screens, Release ? -> War ja mit "Sommer geplannt" wobei ich Ende Sommer also September, Oktober rechne...

lol515

Virtual ADC

wcf.user.posts: 249

Wohnort: Wien/LOWW, Donaustadt (Nahe LOAJ)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

90

Samstag, 29. Juni 2013, 14:38

Ich würde mir es im Winter nicht kaufen... Da kann ich es ja garnicht real ausprobieren...
Liebe Grüße Felix :) :oesi:

Ich fliege lieber ein Flugzeug, nicht das Flugzeug mich.