Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MaddogChris

Sim-Pilot

  • »MaddogChris« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Oktober 2010, 15:51

Qualitywings B757

Hii leute wollte fragen ob jemand erfahrung mit der qualitywings 757 gemacht hat? Bin mit der CS 757 einfach nicht mehr zufrieden zu wenig FPS ect.. bugs . Ist sie besser als die CS oder sollte man bei Captain Sim bleiben? Wie ist sie in punkto online store service support? Will sie für beide Sims benutzen , da ja LOWS 2011 kommt :pfeif: !
?
http://www.qwsim.com/index.php/home

Danke! :bier:

Lg Chris


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaddogChris« (5. Oktober 2010, 16:09)


2

Dienstag, 5. Oktober 2010, 16:17

Ich besitze die QW757 und kann aber keinen Vergleich zwischen Captain Sim & QW machen. Da ich die Captain Sim B757 noch nie geflogen bin sondern einmal kurz zugesehen habe muss ich aber dennoch sagen dass die QW B757 mehr FPS hat. ;)
Viele Grüße,
Lukas :winke:

MaddogChris

Sim-Pilot

  • »MaddogChris« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Oktober 2010, 16:34

Sehr wichtig ist die systemtiefe und flugdynamic? Hast du die PMDG MD11, B747 odel LVDL 767 ? Kan man da sie irgend wo vergleichen?
Danke!

Lg Chris



j-me

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Oktober 2010, 18:14

Hallo Chris,

wenn du eine systemtiefe Maschine suchst, würde ich dir von der QW 757 abraten, denn obwohl ich sie nicht besitze, lautet doch der offizielle Slogan von QualityWings "Complexity... Simplified!". Seit ich das erste Mal von QW gehört habe, gingen die Aussagen über ihre Produkte immer in diese Richtung, auch wenn sich nach dem Release der 757 viele über die mittelmäßige Systemtiefe beschwert haben. Daraufhin wurde an der Maschine seitens des Herstellers nochmal einiges verbessert und erweitert.
Persönlich hat mich die CS 757 aufgrund ihrer teilweise markanten Schwächen auch nicht gerde vom Hocker gerissen, aber vermutlich wird sie systemisch gegenüber der anderen Maschine einige Vorteile haben. Dagegen dürfte in Sachen Optik (außer dem VC) und Sound wiederum die QW die Nase vorn haben.

Am Donnerstag erscheint das neue FS Magazin 6/2010, u.a. mit einer Review über die QW 757. Vielleicht hilft dir das ja bei der Entscheidungsfindung :) .
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

MaddogChris

Sim-Pilot

  • »MaddogChris« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 5. Oktober 2010, 21:34

Hab sie gekauft! Schönes teil! Eine frage hätte ich noch wo bekomme ich Sun Express , airberlin und EL AL her? Danke ! Werde demnächst ein video machen ! Sie hat auch LNAV /VNAV funtion und ein IRS pane FMC ect.. Danke!


Lg Chris :bier:



6

Dienstag, 5. Oktober 2010, 21:43

Die Liverys bekommst Du von hier.....qualitywings.com // Liverys.... :thumb:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

MaddogChris

Sim-Pilot

  • »MaddogChris« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 5. Oktober 2010, 22:08

Oh danke ! :luxhello: sogar Easyjet dabei

Lg Chris