Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 22:32

Sachpreis für SSB 10.2010

Für den aktuellen Screenshotbewerb 10.2010 mit dem Titel "Lights on / Licht an" können wir einen würdigen Sachpreis ausloben. Danke dafür an unseren Kooperationspartner Aerosoft :bier:

Gruß


2

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 22:33

Ende Oktober soll die Box in aktueller Version erscheinen, das geht sich dann ganz gut aus für den Gewinner, der unter allen Teilnehmern des Screenshotbewerbes ausgelost wird :yes:

:bier:
Gruß


3

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 22:36

Schei..benkleister WARUM hab ich mir nur die Download-Version davon gekauft ich verprügel mich gleich selbst dafür. Ich werde da trotzdem mitmachen und ich werde Gewinnen! Ich will diesen VOGEL in der Box hier bei mir stehen haben! Fantastischer Preis!

Wie immer :hail: an dich Jürgen!
Liebe Grüße
Dani

"Man sollte in seinem Leben nicht sich selbst vergessen"

4

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 22:37

Super Preis !

Danke auch an Aerosoft :thumb:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

5

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 22:42

@Dani : :lol2: Keine Ursache :thumb:

Übrigens : seit Oktober 2006, also seit exakt vier Jahren, konnte das FF-Team für jeden Screenshotbewerb einen Preis organisieren und unter den Teilnehmern auslosen.
Ist ein guter Anlaß dafür auch wieder mal Danke zu sagen : an unsere Kooperationspartner, an die vielen unterschiedlichen Addonhersteller, Publisher, Designer, Verlagshäuser, Fachzeitschriften über virtuelle und reale Fliegerei, DVD-Produzenten, Teammitglieder und auch User die immer wieder mal wahre Schätze spenden.
Mit Screenshotbewerb und zusätzlichen Spezialbewerben kommen wir auf über 50 Preise die unsere tüchtigen Screenshotartisten abstauben konnten :thumb:

:hail:
Gruß