Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Dienstag, 30. November 2010, 00:45

@ Guenseli -

DANKE für die Info zu diesem Programm :bier: !

Das gehe ich mal an ;) !

Gruß, Lowpull !

32

Dienstag, 30. November 2010, 19:07

Sorry for Off Topic:
@Guenseli: Da ich dasselbe Anliegen wie Lowpull habe, meine Frage: Gibt es ein Freeware-Tool, was das Ganze auch kann?

Grüsse

Michi
Grüsse Michi

33

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 11:24

@Guenseli: Da ich dasselbe Anliegen wie Lowpull habe, meine Frage: Gibt es ein Freeware-Tool, was das Ganze auch kann?



Ja, Du kannst generell mittels des ImageTools (was in den FS SDKs enthalten ist; TextureDoctor greift auch darauf zu) natürlich alles händisch machen.

Bei etlichen tausenden Texturen eines Flughafens wünsche ich viel Spaß :D


Im Ernst, da müsstest Du googeln, obs mit dem ImageTool auch einfachere Wege gibt, also eine Automatisierung...
Aber ich finde 7 € für TextureDoctor sind ja auch nicht sooooo exorbitant.
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


34

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 18:52

... war jetzt gestern noch mal kurz in EDDK ... also der Unterschied zu EDDM und LOWW ist schon gravierend :S !

Kommt auf einem Screenshot natürlich jetzt nicht so gut rüber, aber das ganze Umfeld um den Airport flimmert sehr sehr stark :wacko: !



Die Gebäude sind nicht so stark betroffen ... wäre das denn dann mit diesem Tool zu beheben ?( ?!?

Ganz extrem ist`s halt im Anflug auf den Airport, da sieht man schon von sehr weit weg die flimmernde Grenze zur übrigen Textur (Bei mir "Ground Environment Europe") ... das ist bei München und Wien überhaupt nicht der Fall :thumbup: !

Gruß, Lowpull !

35

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 19:04

Ich weiß, wovon Du sprichst und bei mir konnte ich exakt diesen Fehler mit TextureDoctor beheben!

(ich schränke das jetzt mal auf mein System mit der GTX8800 ein, da anscheinend diverse Grakas diverse Darstellungen haben. Daher keine Garantie meinerseits. Ich kanns mir aber nicht vorstellen, dass es nicht funktionieren sollte)
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


36

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 21:53

... das macht zumindest Mut :bier: , bei mir werkelt `ne NV "GTX275" im Gehäuse !

Und soooooo eine Riesenausgabe ist`s, wie Du ja auch schon bemerkt hast, ja nun auch nicht für das Texture-Tool :rolleyes: !

Melde mich wieder wenn`s soweit ist ;) !

Gruß + Danke, Lowpull !

37

Dienstag, 11. Januar 2011, 18:00

Hole den Fred nochmal hoch, denn ich habe seit wenigen Tagen die Scenery auch und gestern angeflogen und muss sagen. Die Scenery ist echt top!
Eine Augenweide mit viel Liebe zum Detail. Hier stimmt einfach alles.
Diese Scenery ist jeden Cent wert. :thumbsup: :yes:

Grüsse

Michi
Grüsse Michi

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

38

Freitag, 4. Februar 2011, 21:16

Hier nochmal was für's Auge: :pop:


mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 8. Februar 2011, 09:17

Ich glaube, da gab's ein MIssverständnis bei Aerosoft, denn jetzt gibt's auch noch einen weiteren Tralier :D


mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)