Sie sind nicht angemeldet.

Flusianer

FS9-User

  • »Flusianer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Oktober 2010, 13:37

Neuer A320 auf Avsim

Hi,

gerade eben entdeckt, noch nie davon gehört oder eine Ankündigung gelesen. Aber seht selbst:
http://library.avsim.net/search.php?Sear…=root&Go=Search

Zitat

File Description:
The Airbus A320 family is a family of short- to medium-range, narrow body, commercial passenger jet airliners manufactured by Airbus. The family includes the A318, A319, A320, and A321.

The first member of the A320 family, the A320, was launched in March 1984, first flew on 22 February 1987, and was first delivered in 1988. The family was soon extended to include the A321 (first delivered 1994), the A319 (1996), and the A318 (2003). The A320 family pioneered the use of digital fly-by-wire flight control systems in commercial aircraft. Although there has been a continuous improvement process since introduction, currently the A320 Enhanced programme includes greater improvements. The Airbus A320 family has over 4,300 aircraft built and an additional 2,300 aircraft on order as of March 2010. According to Airbus, it ranked as the world's fastest-selling jet airliner family according to records from 2005 to 2007, and as the best-selling single generation aircraft programme. By Andreas Meyer - www.afs-design.de

This file is a COMMERCIAL DEMO. This is free Trialware, with black advert-banners.

Zitat

Dabei haben alle Modelle folgende Features:


- Detailliertes Au�en- und Innenmodell inkl. virtuellem Cockpit mit einer freundlichen Co - Pilotin
- Animationen im Aussenmodell: Flaps, Slats, Spoiler, 3 Kabinent�ren und 2 Ladeluken, Einzieh - Fahrwerk mit Federweganimation
- Umfangreiche Lichteffekte von Fenstern und Au�enbeleuchtung
- Au�enbeleuchtung: Beacon-, Strobes-, Nav-, Landing- und Taxi- Lights
- Virtuelles Cockpit: Panellight, Fensterreflexionen, Hochdetailliert, inkl. Avionik zur Funknavigation
- Panel mit FMC ( Flight Managment Computer ) und GPS ( Global Positioning System )
- Triebwerksanimation inklusive Schubumkehr und realistischer Flugdynamik
- Alle Modelle mit ATC-ID Zeichen im Cockpit und Au�enmodell.

Zitat

Alle Modelle haben ein voll funktionsf�higes Cockpit:

- 2 Prim�r-Flight-Displays und 2 Multifunctionsdisplays
- 2 EICAS Displays mit umschaltbaren Anzeigen
- EICAS Displays: FUEL, ENGINE, DOORs, MAP
- Mittelkonsole mit FMC, Radiosanzeige mit Transponder, Trimrad, Schubhebel und Triebwerkssteuerung
- Oberes Panel mit ca. 100 real hinterlegten Schaltern
- "Seatbelt" und "no-Smoking" Zeichen mit akustischer Untermalung
- Autopilot Funktionen : ILS, FD, ALT, VS, HDG, NAV, SPeeD, Mach, Loc, Autothrottle/ Master, QNH


Zitat

FMC ( Flight Managment Computer ):


- Neuer FMC f�r die AIRBUS A320 - Familie
- 15 verschiedene Men�s
- Anzeige diverser Flugparameter
- Eingabe eines Flugplanes
- Berechnung des Kurses entsprechend Wind, H�henangabe des Zielflugplatzes
- Folgen von Wegpunkten
- Kursanzeige und Autopilotsteuerung

Zitat

Weitere Merkmale:


- Neue Texturen (1024*1024) mit reflektierenden Fl�chen, Nachteffekten und Alphatechnologie
- Neue Soundeffekte inkl. von originalen Rolls Royce TREND 900 Triebwerken
- Neue Rollwege des Sonderflugplatzes FINKENWERDER in Hamburg, ICAO: EDHI
Zahlreiche Screenshots:
http://library.avsim.net/zipdiver.php?DLID=153859

Vielleicht werd ich ihn mal ausprobieren, hört sich recht vielversprechend an :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flusianer« (24. Oktober 2010, 13:37)


2

Sonntag, 24. Oktober 2010, 13:41

Ich hatte mal ein Paywarepaket, in dem dieses Modell enthalten war. Meine Meinung: Nichts im Vergleich mit ProjectAirbus oder IFDG...
mfg Max

Hardware: Apple iMac 27 Zoll; i7@ 2,8 GHz; 8 GB RAM; ATI Radeon 4850 mit 512 MB VRAM; 1 TB HDD

Software: Mac OSX 10.7 Lion; X-Plane 9

3

Sonntag, 24. Oktober 2010, 13:51

Ist nur eine Demo. Hier die Produktseite

Kommt m.E. nicht an die Umsetzungen von Aerosoft, Wilco oder Project Airbus heran.

Flusianer

FS9-User

  • »Flusianer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Oktober 2010, 13:55

Jup
dass es nur eine Demo ist hab ich auch gelesen. Aber die ist absolut unbrauchbar. Kein Sound, keine Gauges, kein 2D Cockpit.
Mal ein paar Shots:










Das Modell lässt sich nicht ansatzweise mit Project Airbus vergleichen :huh:

5

Sonntag, 24. Oktober 2010, 13:56

Also ich finde den Absolut :banghead: !
Liebe Grüße
Dani

"Man sollte in seinem Leben nicht sich selbst vergessen"

Flusianer

FS9-User

  • »Flusianer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 24. Oktober 2010, 14:00

Hast du die Vollversion?

7

Sonntag, 24. Oktober 2010, 15:55

Nein, weil ich für so etwas kein Geld ausgeben würde! Von dieser Firma hört man sowieso nichts gutes - siehe A380! Die Außenmodelle sollen ja noch ganz Akzeptabel sein aber das andere... naja! Mach dich einfach mal im Internet schlau!
Liebe Grüße
Dani

"Man sollte in seinem Leben nicht sich selbst vergessen"

8

Sonntag, 24. Oktober 2010, 16:48

Wie heißt es so schön: AFS= Alle Flieger Schrott :weg:
Julius

8GB DDR-3, Core i7 860 @ 3,7 GHz, ATI HD 5830

9

Sonntag, 24. Oktober 2010, 18:35

Von dieser Firma hört man sowieso nichts gutes - siehe A380!


Wie heißt es so schön: AFS= Alle Flieger Schrott :weg:



Hallo Männers ,

sind ja harte Worte die hier zu diesem Anbieter verloren werden .... :punk: .

Gibts dafür von von Euch auch fundierte Argumente ;) , denn nur einfach schreiben die sind Sch .... tt ist nicht sonderlich fair :yes: .

Aber ich muß zu Eurer Ehrenrettung folgendes anführen :

Ich finde es schon mehr als eigenartig , wenn man in einem Freeware Portal wie AVSIM Flieger mit dem Anschein einer Freeware für den User anbietet.

Dese sich dann bei näherem hinsehen als DEMO entpuppen. Sicher weist AFS in dicken Lettern daraufhin , seltsam bleibt es trotzdem für mich.

Ich hatte vor vielen Jahren einmal ein unliebsames Erlebnis mit einem Flieger von AFS , dieser hatte sich irgendwie in den FS eingegraben so das ich, der damals noch sehr wenig Erfahrung mit dem Flusi hatte, diesen kompl. deinstallieren mußte um diese doofe Demoversion loszuwerden.

Seither meide ich diesen Hersteller, auch wegen der für mich qualitativ nicht in Frage kommenden Addons.

Sorry, aber leider ist das so, das knapp 20.- €uronen für ein allenfalls mittelmäßiges Aussenmodell zuviel sind. Das ist zumindest meine Meinung.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

=TT=fightereuro

Team Typhoon Leader

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 24. Oktober 2010, 18:47

Finger weg !

Ganz klar Finger weg von diesen Add Ons, die sind einfach keinen Euro wert, da gibt es weit aus bessere Freeware Modelle!

Die verwendete Technik ist einfach nichtmehr zeitgemäß, auch mit den früher noch guten Außenmodellen können sie (oder er) nichtmehr punkten.
Die Addons sind einfach auf mittlerem Freeware Niveau.

Ich finde es ja schön wenn sich einer die Zeit nimmt Flugzeuge für den FS zu erstellen :respect: , aber für diese Add-Ons Geld zu verlangen finde ich eine Frechheit...

Der Flieger

Globetrotter

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 24. Oktober 2010, 19:09

Hallo,

ich glaube man könnte fast sagen AFS ist das deutsche Abacus...oder? :D

Grüße,

Sebastian
MfG Sebastian S.

=TT=fightereuro

Team Typhoon Leader

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 24. Oktober 2010, 19:35

Nein, Abacus ist sogar ncoh um weiten besser :yes:

Der Flieger

Globetrotter

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 24. Oktober 2010, 19:39

Nein, Abacus ist sogar ncoh um weiten besser


Dann müssen Flugzeuge von AFS ja wirklich unterstes Niveau sein...weil die Abacus "787" ist wirklich schwer zu toppen -> bzw. zu unterbieten... ;(
MfG Sebastian S.

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:13

Das hier gezeigte Flugzeug ist weder von Außen noch von Innen irgendeine Art von derzeit fliegendem Airbus. Das Aussenmodell ist #!*=?§%, genauso wie das Cockpit. Da ist eine Kombination aus Project Airbus + Freeware Panel u. Sound viel wertvoller, als dieses, hier für Geld angebotene Addon.

In meinen Augen ist das eine Frechheit für so einen #!*=?§% Geld zu velangen.
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jodlherz« (24. Oktober 2010, 22:14)


15

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:26

Warum ist das bitte eine Frechheit? Jedem steht es frei ob er es kauft oder nicht.

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:33

Eine Frechheit insofern, weil jeder Entwickler sich vor der Entwicklung seines Addons informieren sollte, was der aktuelle Standard bei Addons ist. Und wenn ein Payware Produkt nicht mal an die Qualität eines Freeware Produktes herankommt, sollte es keine Payware sein.

Bei einem richtigen Payware Produkt ist als aller erstes eine gründliche Recherche erforderlich. Ich Verweise hier nur einmal auf die Bilder die Flusianer gepostet hat. Schon alleine die Landing gear Lights beweisen doch, dass diese Recherche einfach mal weggelassen wurde. Es wurden die 3 Landing Light Switches auch einfach auf 1 zusammengefasst. War es den Entwicklern zu viel Arbeit 3 zu machen?

Es gibt einfach zu viele Sachen, die hier bemängelt werden können.

Meiner Meinung nach, wird dieses Produkt wohl nur von Leuten gekauft, die nicht über die aktuelle Qualität von Addons informiert sind, und auch nicht wissen, was sie für Lau bekommen können. Auf genau diese Gruppe Käufer sind solche Entwickler aus, und das, finde ich, ist einfach nur unterstes Niveau.

Und da das nicht das erste Addon von dieser Entwicklerfirma ist, lässt sich wohl vermuten, dass sie nicht gewillt ist sich zu Verbessern, weder in ihrer Verkaufsstrategie, noch in der Qualität ihrer gebotenen Addons.
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jodlherz« (24. Oktober 2010, 22:46)


Flusianer

FS9-User

  • »Flusianer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:38

Was mich doch etwas wundert:

Zitat

- Neue Soundeffekte inkl. von originalen Rolls Royce TREND 900 Triebwerken
Was denken die denn, was der A320 unter den Flügeln hat? :vogel:

EDIT: mal ganz davon abgesehen, dass man Trent mit T am Ende schreibt.. wenn das schon nichtmal stimmt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flusianer« (25. Oktober 2010, 07:40)


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:47


Bei einem richtigen Payware Produkt ist als aller erstes eine gründliche Recherche erforderlich.


Was mich doch etwas wundert:

Zitat

- Neue Soundeffekte inkl. von originalen Rolls Royce TREND 900 Triebwerken
Was denken die denn, was der A320 unter den Flügeln hat? :vogel:


Genau so etwas meine ich damit

EDIT: Kurz mal auf Wikipedia geschaut (dauerte etwa 10sek.) und nun weiß ich, dass Rolls-Royce Trent 900 Triebwerke die DInger sind, die am A380 hängen.

Es tut mir Leid aber ... :vogel: :vogel:

EDIT #2: Wohl auch der einzige Hersteller ohne öffentlichem Forum ... warum wohl?
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jodlherz« (24. Oktober 2010, 22:52)


19

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:52

Naja,nen A320 mit 2x70t Schub,da wird ja jeder SUCHOI 27 Pilot neidisch.
In zwei Minuten auf Reiseflughöhe und dann im IDLE mit Mach 0.85 um die halbe Welt. :thumbsup:

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:53

Naja,nen A320 mit 2x70t Schub,da wird ja jeder SUCHOI 27 Pilot neidisch.
In zwei Minuten auf Reiseflughöhe und dann im IDLE mit Mach 0.85 um die halbe Welt. :thumbsup:


Genau :lol: :lol: :lol:

AFS zeigt wie's geht :thumbsup:
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Flusianer

FS9-User

  • »Flusianer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:54

Zitat


EDIT: Kurz mal auf Wikipedia geschaut (dauerte etwa 10sek.) und nun weiß ich, dass Rolls-Royce Trent 900 Triebwerke die DInger sind, die am A380 hängen.
Hätten sie kurz auf Wiki gekuckt unter Technische Daten der Airbus-A320-Familie wüssten sie, dass sie entweder CFM oder IAE hätten aufnehmen müssen.. Der unerfahrene User lässt sich bestimmt gern von den Features überlisten :rundum:

Edit:

Zitat

Naja,nen A320 mit 2x70t Schub,da wird ja jeder SUCHOI 27 Pilot neidisch.
In zwei Minuten auf Reiseflughöhe und dann im IDLE mit Mach 0.85 um die halbe Welt. :thumbsup:
:pfeif: :lol: :lol:

22

Sonntag, 24. Oktober 2010, 23:44

AFS-Design

Laut Beschreibung eine MiG-21 MF,das Panel ist aber eindeutig eine MiG-21 bis.Bei der doppelsitzigen US ist genau das selbe Panel verbaut und das auch noch im hinteren Cockpit.Also genau der selbe Bockmist wie bei seiner Su-27,die ja ein MiG-29 Cockpit hat und auch bei der das hintere Cockpit lediglich eine Kopie des vorderen ist inkl. des Laserentfernungsmessers.
Dann noch diese ganzen Polygonfehler im Übergang Rumpf/Rückenwulz.Der Rückenwulz selbst viel zu schmal und beim Doppelsitzer identisch mit dem des Einsitzers und einfach nur das zweite Cockpit hinten reingequetscht.Zudem die Piloten viel zu groß und absolut falsche Bewaffnung.Die U Versionen hatten alle je Tragfläche nur eine Aufhängung,die Einsitzer ab der MiG-21 M jeweils zwei.


Es steckt sicherlich viel Arbeit drin,aber halt auch viel falsch investierte Mühe.




mein (kommendes Freeware) Design


OS_9853

Anfänger

wcf.user.posts: 10

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

23

Montag, 25. Oktober 2010, 11:30

AFS Design kannste generell knicken :D