Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

  • »Flugingenieur« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. Oktober 2010, 12:20

Orbx sind nicht zu bremsen: Orcas Island (KORS)!

Güddn Dach :tag:,

Orbx sind echt nicht zu bremsen. Heiko Glatthorn hat jetzt im Orbx-Forum erste Bilder der kommenden Payware Orcas Island (KORS) veröffentlicht. Die Veröffentlichung der Szenerie sei für Dezember 2010 geplant.




Weitere 28 Bilder kann man sich hier im Orbx-Forum anschauen.
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

2

Freitag, 29. Oktober 2010, 13:19

Geschäftstüchtig sind die Leut'. Das muss man ihnen lassen. :yes:
cheers
Martin

3

Freitag, 29. Oktober 2010, 13:20

Und mal wieder muss ich meinen :tag: ziehen! Was die raushauen, vorallem in der kurzen Zeit das ist echt nicht mehr zu glauben, schlafen die überhaupt? :D
Liebe Grüße
Dani

"Man sollte in seinem Leben nicht sich selbst vergessen"

Thunderbolt

52nd Fighter Wing

wcf.user.posts: 830

Wohnort: Hamburg

Beruf: Physikstudent

  • Nachricht senden

4

Freitag, 29. Oktober 2010, 18:27

Jaaa,
das war schon im FS9er einer meiner absoluten Lieblingsplätze!
Gigabyte EP35-DS3L - Intel C2D E8400 @ 3.7Ghz - Gainward GTX260 896MB - Corsair XMS2 PC8500 4GB - Samsung SMT220 22" - Samsung SM943 19"

Gruß,
Lars :tag:

5

Freitag, 29. Oktober 2010, 18:37

Wenn man sich die Preview Bilder so ansieht, könnte man fast denken die Scenery ist fertig! Leck mich f...! :thumb:
Hut ab mit Kopfhaut! ORBX ist absolut top! Da können sich manche aber eine fette Scheibe abschneiden...
Servus
Michael

Thunderbolt

52nd Fighter Wing

wcf.user.posts: 830

Wohnort: Hamburg

Beruf: Physikstudent

  • Nachricht senden

6

Freitag, 29. Oktober 2010, 18:39

Ich will ja nicht meckern.
Aber wenn ich mir da so Aerosofts Iceland im Vergleich zu ORBX PNW angucke... :weg:
Gigabyte EP35-DS3L - Intel C2D E8400 @ 3.7Ghz - Gainward GTX260 896MB - Corsair XMS2 PC8500 4GB - Samsung SMT220 22" - Samsung SM943 19"

Gruß,
Lars :tag:

7

Freitag, 29. Oktober 2010, 18:47

Zitat

Ich will ja nicht meckern.
Aber wenn ich mir da so Aerosofts Iceland im Vergleich zu ORBX PNW angucke... :weg:

Da ist echt ein Unterschied, wie Tag und Nacht :punk:
Julius

8GB DDR-3, Core i7 860 @ 3,7 GHz, ATI HD 5830

8

Freitag, 29. Oktober 2010, 18:53

Dazu muss man noch sagen, da steckt Liebe ohne Ende drin ! Also ich würde persönlich jetzt noch nicht enttäuscht von ORBX Produkten, außer am Anfang dieser Melbourne Airport der hat mein Rechner nieder gemäht aber da kommt ja alles neu! :jubel:
Liebe Grüße
Dani

"Man sollte in seinem Leben nicht sich selbst vergessen"

9

Freitag, 29. Oktober 2010, 18:57

Toll an was ORBX da wieder werkelt. Man siehe sich mal die ganzen Details an, die Wale, die Angler... Absolut genial :)

10

Freitag, 29. Oktober 2010, 19:57

Ich will ja nicht meckern.
Aber wenn ich mir da so Aerosofts Iceland im Vergleich zu ORBX PNW angucke... :weg:


Hi,

*räusper* ;) , Aerosoft zieht langsam nach, da haste schon recht, hat auch lange genug gedauert. Spitzenaddons waren ja zwischenzeitlich schon meilenweit voraus.

Da ist echt ein Unterschied, wie Tag und Nacht :punk:


Stimmt, und das von Anfang an. Mich freut es zu sehen das Aerosoft etwas nachlegt. Auch wenn ich immenoch Klassenunterschiede erkenne.

Toll an was ORBX da wieder werkelt. Man siehe sich mal die ganzen Details an, die Wale, die Angler... Absolut genial :)


Und das mit performance und meinem Lieblingswort "Atmosphäre". ORBX bietet mir das seit ich diese addons installiert habe, egal wie der Flugplatz heisst. Mit viel Liebe zu details. Gigantisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (29. Oktober 2010, 20:04)


MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

11

Freitag, 29. Oktober 2010, 20:52

Einfach nur geil! Mir geht nur noch Adelaide http://www.youtube.com/watch?v=pULq9WHeYi0 und Sydney ab, hoffe dass diese Airports auch von ORBX für den FSX umgesetzt werden! Schon heftig was die zur zeit in Nord Amerika so anstellen . Wenn man sich dagegn Larnaca von aerosoft anschaut :huch: !

Lg Chris


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaddogChris« (29. Oktober 2010, 20:53)


Der Flieger

Globetrotter

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

Freitag, 29. Oktober 2010, 21:06

Hallo!

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...das schaut wirklich klasse aus was ds kommt...!

Wenn die Nordamerika durch haben soll ja Neuseeland kommen...weiß jemand ob die auch planen mal europäische Sceneries zu veröffentlichen...?(

Danke und Grüße,
Sebastian
MfG Sebastian S.

13

Freitag, 29. Oktober 2010, 21:30

Ich glaube vor 2 oder 3 Jahren mal gelesen zu haben, dass irgendwann mal Deutschland an der Reihe sein soll :hm:
Bin mir aber nicht ganz sicher.
Julius

8GB DDR-3, Core i7 860 @ 3,7 GHz, ATI HD 5830

Der Flieger

Globetrotter

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

14

Freitag, 29. Oktober 2010, 21:33

Das wär natürlich klasse...:D
MfG Sebastian S.

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

  • »Flugingenieur« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

15

Freitag, 29. Oktober 2010, 21:49

Ich glaube vor 2 oder 3 Jahren mal gelesen zu haben, dass irgendwann mal Deutschland an der Reihe sein soll :hm:
Bin mir aber nicht ganz sicher.

Zu dem Thema kann ich mich sogar selbst zitieren :lol: (damals war ich noch unter dem Benutzernamen "j-me" hier unterwechs):

Zitat von »Flugingenieur«

[...] Ich [hatte] vor Kurzem auch mit Holger Sandmann [darüber] gesprochen. Er meinte, dass sich Orbx wohl erst noch auf andere Gegenden, speziell Nordamerika und Neuseeland, konzentrieren werden, ehe sie sich an neue Projekte wagen werden. Das Problem für Europa ist nicht, dass Orbx keine Lust hätten, dafür zu entwicklen, sondern vielmehr, dass die Quelldaten hierzulande recht teuer sind. Daher wollen die Entwickler erstmal mit ihren momentanen Projekten ein wenig Kapital anhäufen, ehe sie sich an Good Old Europe machen. [...]

[Quelle]
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

Kurt

Anfänger

wcf.user.posts: 430

Wohnort: Österreich

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

16

Samstag, 30. Oktober 2010, 08:33

Wenn Chris nur mehr Adelaide und Sydney abgeht, dann muss ich sagen, mir geht der bereits seit langem von ORBX angekündigte Melbourne ab. Oder hab ich was verschlafen?
Grüsse aus Wien

Kurt

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

17

Samstag, 30. Oktober 2010, 09:14

KORS für den FS 2004 war liebevoll gestaltet... und ORBX betätigt sich als Trittbrettfahrer dieser schönen und erfolgreichen Szenerie. Damals hat "Georender" Mr. Goldstein einen sehr guten Job gemacht und viele User werden sich sicherlich erinnern und KORS für den FS X kaufen.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

18

Samstag, 30. Oktober 2010, 19:01

Wenn Chris nur mehr Adelaide und Sydney abgeht, dann muss ich sagen, mir geht der bereits seit langem von ORBX angekündigte Melbourne ab. Oder hab ich was verschlafen?
Ja hast Du, schau hier:http://www.fullterrain.com/product_ymml2.html
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

19

Samstag, 30. Oktober 2010, 19:28

Zitat von »Kurt«
Wenn Chris nur mehr Adelaide und Sydney abgeht, dann muss ich sagen, mir geht der bereits seit langem von ORBX angekündigte Melbourne ab. Oder hab ich was verschlafen?

Ja hast Du, schau hier:http://www.fullterrain.com/product_ymml2.html


In Kürze kommt aber die 3.0- Version raus. Ich würde noch warten. Ich hab mir diese Version 2.0 nicht gekauft und warte ab ;)

Kurt

Anfänger

wcf.user.posts: 430

Wohnort: Österreich

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 31. Oktober 2010, 09:08

Das ist doch die V2.0 Version von Melbourne, die man zwar bereits bezahlen kann (prepaid), aber noch nicht heraussen ist. Und von einer V3.0 Version hab ich noch nirgendst was gehört. Oder?
Grüsse aus Wien

Kurt

21

Sonntag, 31. Oktober 2010, 13:37

Hi Kurt,

ja du hast recht, dies ist die kommende Melburne 2.0, eine neue Version ihrer bereits vorhandenen Version. Habe mich in den Versionsnummer geirrt. Passiert mir öfters bei dem vielen Zeugs von ORBX/OZx :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (31. Oktober 2010, 13:38)


22

Dienstag, 2. November 2010, 01:08

Jaaa,
das war schon im FS9er einer meiner absoluten Lieblingsplätze!
..dito, dito...

Freu mich schon drauf... :jubel:

Gruss
Uwe
-----------------------------------------------------------------
Mein System:

MB: Asus P7P55D Pro
CPU: i7-860 2,8GHz (3,3GHz)
Fan: Alpenföhn Broken
RAM: 4 GB OCZ Platinum DDR3-1600 CL7 Low Voltage
Graf: Point of View TGT G-Force GTX470 Beast 1,28GB

Windows7-64 auf SSD OCZ Agility 30GB
FSX+REX auf SSD OCZ Vertex2 90GB

HD: 500GB Seagate Baracuda 7200.12
200GB WD 2000 Caviar
-----------------------------------------------------------------

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

  • »Flugingenieur« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 2. November 2010, 14:36

Heiko hat im Orbx-Forum zwei weitere Bilder veröffentlicht.
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

24

Dienstag, 2. November 2010, 15:46

Was die Jungs immer schaffen.....das ist unglaublich. Bei jeder neuen Szenerie ziehe ich den Hut.

Respekt...und diese Detailgenauigkeit :shocked:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

Kurt

Anfänger

wcf.user.posts: 430

Wohnort: Österreich

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 2. November 2010, 16:14

Eben hab ich Melbourne V2 für FSX bekommen (prepaid)!
Grüsse aus Wien

Kurt

Der Flieger

Globetrotter

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 2. November 2010, 17:41

Eben hab ich Melbourne V2 für FSX bekommen (prepaid)!


Wie das? Auf der FTX Homepage steht nur "releasing soon"...?(

Grüße,
Sebastian
MfG Sebastian S.

wcf.user.posts: 1 303

Wohnort: Frankfurt-Zeilsheim

Beruf: ...ääämm

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 2. November 2010, 20:36

Hallo Sebastian,
hast Du ein Konto bei flightsimstore? Ich habe die schon gestern nachmittag heruntergeladen.

Grüße. Friedi.

Der Flieger

Globetrotter

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 2. November 2010, 21:16

Hallo Friedi...

...nein, ich habe dort kein Konto...aber, anscheinend konnte man die Scenery, wie du schreibst, mit Konto schon gestern runterladen...

Nun gut, ich werde eh auf die Box warten und dann mein erstes ORBX Produkt kaufen...;)

Grüße,
Sebastian
MfG Sebastian S.

wcf.user.posts: 1 303

Wohnort: Frankfurt-Zeilsheim

Beruf: ...ääämm

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 2. November 2010, 22:39

Hallo Sebastian,
Dir ist aber bekannt, daß Du zumindest - als Beispiel für Melbourne - die Region "Blue" haben mußt, unter FSX funktionieren die ORBX-Airports nicht einwandfrei.

Australien besteht aus 4 Regionen. Am einfachsten Du würdest Dir gleich Australien SP3 kaufen. Damit ist ganz Australien landschaftlich abgedeckt und die einzel zu erwerbenden Airports sind dann nahtlos eingefügt.

Tipp: Auf der Homepage von fullterrain.com (ORBX) gibt es eine ganze Reihe sehr schöner kostenloser Airports. Fang damit an. Es lohnt sich. Aber auf jeden Fall brauchst Du aber die DVD Australien SP3. Ich habe alle Airports und habe es nicht bereut. Was mir fehlt ist Verkehr wie AES Light. Kostenlos gibt es für Australien auch AI Traffic. Da hast Du Flugverkehr, halt kein AES Light. Ebenfalls kostenlos, falls Du nicht FS Global hast, gibt es ein gutes 70 mtr. Mesh.

Grüße. Friedi.

Der Flieger

Globetrotter

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

30

Freitag, 5. November 2010, 16:18

Hallo Friedi!

Danke für deine Antwort!

Jetzt bin ich aber etwas verwirrt...ich dachte, dass ORBX Blue nicht zwingend nötig wäre für die einzelnen Airports... ?(

Die Freeware Airports von ORBX waren mir schon bekannt...die habe ich schon alle installiert...zumindest, die die man mit "Dickblech" anfliegen kann....:D
Für den AI-Traffic sorgt bei mir schon WOAI kombiniert mit eigenem AI...

Grüße,
Sebastian

PS: Ich habe gerade weitere KORS-Bilder im ORBX Forum gefunden:









Quelle und weitere Bilder: http://orbxsystems.com/forums/index.php?topic=28092.0
MfG Sebastian S.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Flieger« (5. November 2010, 16:20)