Sie sind nicht angemeldet.

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

  • »Flugingenieur« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. November 2010, 09:54

[Released] Zürich X Live - Payware vom FreeZ-Team!

Alter Titel: [Payware] FreeZ Zürich (LSZH) bald als richtige FSX-Version!

Hallo zusammen,

auf ihrer Website vermelden die Freewareentwickler von FreeZ, die sich die Umsetzung des Flughafens von Zürich-Kloten (LSZH) für den Flusi als Aufgabe gemacht haben, nun folgendes:

Zitat von »FreeZ«

FreeZ X coming soon...........

--------------------------------
FreeZ X in der Pipeline
--------------------------------

In den letzten Monaten war es eher ruhig um FreeZ. Und obwohl es nicht so scheint, waren wir fleissig und haben an einer neuen Version unserer Szenerie für den FSX gewerkelt.
Nachdem unsere erste Version von FreeZ X eher eine umgebaute FS2004 Version war, haben wir uns zusammengerauft und uns an eine richtige FSX Version gemacht. Mittlerweile sind wir relativ weit gekommen, so dass wir es wagen, erste Screenshots von der Szenerie zu veröffentlichen. Die Bilder können unter Bilder (FSX) angesehen werden.
Natürlich gibt es vor einem Release noch viel zu tun, ab jetzt wird es aber wieder häufigere Updates zur Entwicklung geben.

Freundliche Grüsse,
Euer FreeZ Team


[Quelle: lszh.aviation-art.ch]



Erste Bilder gibt es hier:















Quelle: lszh.aviation-art.ch


Freez haben bereits Szenerien von Zürich für den FS2004 als Standard- und Ultra-Version sowie für den X-Plane veröffentlicht. Die Szenerien werden im FS2004 dank Sponsoring durch das FS Magazin kostenlos von AES unterstützt. Die Downloads bekommt man hier.
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Flugingenieur« (4. Februar 2011, 18:34) aus folgendem Grund: Threadtitel geändert.


Der Flieger

Globetrotter

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. November 2010, 17:45

Juuhuu! :D

Danke für die Info!

Dann gibt es wohl endlich einigermaßen gute Frames in LSZH im FSX...!

Gruß,
Sebastian
MfG Sebastian S.

3

Dienstag, 2. November 2010, 17:47

Tolle Nachricht, Danke Jan :thumb:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

4

Dienstag, 2. November 2010, 21:18

Ja - da wart ich scho lang drauf - noch 18 Tage! :thumbup:
Viele Grüße - Volker


5

Dienstag, 16. November 2010, 11:46

Hey, feine Sache :thumb:
Gruß


Flugingenieur

Dritter im Cockpit

  • »Flugingenieur« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 16. November 2010, 12:02

Zitat von »FreeZ«

Vorstellung der Scenery "Zürich X live" (von FreeZ) am 20. und 21. 11.2010 im Seehotel Pilatus in Hergiswil. http://www.flightsimweekend.ch/

[Quelle: lszh.aviation-art.ch]

Bald geht's los :luxhello:
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

ArnyLitheman

likes it low and slow

wcf.user.posts: 119

Wohnort: Raum Trier - RLP

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 17:51

So, ist draußen...allerdings wird mitgeteilt, dass es nun doch Payware ist und deshalb gibt es "nur" eine eingeschränkte Demo, die bei Gefallen gekauft werden muss: http://lszh.aviation-art.ch/

Ich finde es o.k., für eine aufwändige Arbeit Geld zu verlangen...aber das kann man auch gleich sagen!
Happy Landings
ArnyLitheman

Kurt

Anfänger

wcf.user.posts: 430

Wohnort: Österreich

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 19:47

Da kann ich getrost bei meiner Payware von FSDreamteam bleiben, mit der ich sehr zufrieden bin. Hatte mich schon geärgert, dass ich sie vor wenigen Tagen gekauft habe, aber nun bin ich wieder beruhigt.
Grüsse aus Wien

Kurt

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

  • »Flugingenieur« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 1. Februar 2011, 22:13

Zürich X soll noch diese Woche erscheinen!

Es gibt Neuigkeiten. Das Payware-Projekt wurde auf eine externe Website ausgelagert: zurichx.ch. Dort steht folgendes:

Zitat von »Zurich X Live«

Herzlich willkommen bei Zurich X Live! Seit 2005 arbeiteten wir unter dem Namen FreeZ an der Szenerie für den Flughafen Zürich. Vor einem Jahr haben wir mit den Arbeiten an der Version für den Microsoft Flight Simulator X begonnen.
Aus Kostengründen können wir diese jedoch leider nicht mehr gratis anbieten. Den Preis haben wir tief angesetzt, weil wir nicht beabsichtigen, mit der Szenerie das grosse Geld zu machen.
Dafür erhält ihr eine immer aktuelle Szenerie des Flughafen Zürichs für den Flight Simulator X. Die Updates sind dann kostenlos.

Mit dem erscheinen des FS Magazin 02/11 ist es soweit. Zurich X Live wird dann auf www.simmarket.com erhältlich sein.

[Quelle: ZurichX.ch]

Das FS Magazin 2/2011 soll ab Donnerstag, den 03.02.2011 an den Kiosken erhältlich sein. Also sind es tatsächlich nur noch zwei Tage bis zum Release, sofern die Angaben noch stimmen.
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

wcf.user.posts: 1 303

Wohnort: Frankfurt-Zeilsheim

Beruf: ...ääämm

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 1. Februar 2011, 22:28

Das FS Magazin habe ich gestern im Abo bekommen, ist ein sehr schöner Bericht drin über Zürich X Live.

Durch den Vorlauf durch die Redaktion, stand nichts drin vom Erscheinungstermin. Deshalb war ich der Meinung, ist schon draußen.

Preis ist angegeben mit 20 SFr/16 Euro netto

Grüße. Friedi.

11

Dienstag, 1. Februar 2011, 22:29

Sehr fairer Preis :thumb:
Gruß


Flugingenieur

Dritter im Cockpit

  • »Flugingenieur« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

12

Freitag, 4. Februar 2011, 18:32

So, die Szenerie ist released worden: Klick! Preis: € 13,50 plus MwSt., für Kunden aus Deutschland also ca. € 16,- ; für unsere österreichischen Nachbarn etwas mehr.
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flugingenieur« (4. Februar 2011, 18:32)


13

Freitag, 4. Februar 2011, 19:11

Benennt die Firma sich jetze eigentlich um? :hm:
:D
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


wcf.user.posts: 1 303

Wohnort: Frankfurt-Zeilsheim

Beruf: ...ääämm

  • Nachricht senden

14

Freitag, 4. Februar 2011, 19:30

eigentlich ja. Eigentlich schon seit einigen Tagen, seitdem offiziell bekannt gemacht wurde, daß es nicht mehr kostenlos ist.

Eigentlich wollte ich hier den Link rein setzen, wieder mal falsche Taste gedrückt. Naja, eigentlich könntest Du bitte mal auf den Klick von Flugingenieur drücken, auf der Verkaufseite steht auch die aktuelle Internetadresse Von Zürich X Live.

Grüße. Friedi.

15

Freitag, 4. Februar 2011, 19:36

Na dann ist das ja konsequent! :P
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


Flugingenieur

Dritter im Cockpit

  • »Flugingenieur« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

16

Freitag, 4. Februar 2011, 19:47

[...] Eigentlich wollte ich hier den Link rein setzen, wieder mal falsche Taste gedrückt. Naja, eigentlich könntest Du bitte mal auf den Klick von Flugingenieur drücken, auf der Verkaufseite steht auch die aktuelle Internetadresse Von Zürich X Live.

...oder ein bisschen hochscrollen, denn da stand es auch schon :pfeif: :

Es gibt Neuigkeiten. Das Payware-Projekt wurde auf eine externe Website ausgelagert: zurichx.ch. [...]
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)