Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. November 2010, 19:57

vasFMC 2.0 - Wie auf zweiten Rechner installieren?

Hallo zusammen,

bin momentan dabei, den Homecockpit eines Airbus A320 nachzubauen. Es klappt momentan soweit gut, das Problem ist jetzt aber, dass ich vasFMC 2.0 verwende, und nicht weiterweiß.
Ich habe jetzt auf dem Hauptrechner, wo der Flusi läuft, die Gaugeversion vom vasFMC 2.0 installiert, und das klappt soweit auch. Dann habe ich die Gaugeversion noch auf dem zweiten PC installiert. Wenn ich jetzt jedoch die beiden PCs miteinander verbinden möchte, weiß ich nicht weiter, weil ich nicht weiß, was ich denn am zweiten PC nun machen muss.

Muss der Flusi auf dem zweiten PC installiert sein? Wenn nicht, was muss ich da genau tun?

Auf beiden Computern besteht Netzwerkverbindung via WideFS (funktioniert auch), auf beiden PCs ist Windows XP.

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!!

Viele Grüße
Marius

EDIT: Mein Fehler! Ich muss die Standalone-Version auf dem zweiten PC verwenden ;) Trotzdem hab ich noch ein Problem. Beim Start der Standaloneversion stürzt vasFMC ohne Grund ab. Im Internet hab ich dazu nix gefunden. Woran kann das fliegen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius« (4. November 2010, 20:29)