Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

smokeybaer

smokeybaer

  • »smokeybaer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 129

Wohnort: Luxemburg ELLX

Beruf: Hydrauliker

  • Nachricht senden

1

Samstag, 6. Januar 2007, 22:03

Mister President in Germany

Hello Pilots and Friends;

dies ist meine erste Story,darum bitte ich euch meine Fehler zu verzeihen auch wenns ums Fliegen geht . Ich bin NUR Flusipilot und versuche im SIM mein Bestes zu geben ( Ohne Crash ) :D

Seit zwei tagen verweilte der Amerikanische Präsident bereits in Deutschland , genauer in Hamburg.Heute nun geht die Reise nach Bremen und die "AirForce One " steht auf dem Flugfeld bereit.



Alle Checks sind bereits gemacht und die IFR Anfrage auch getätigt. Soeben hat die Maschine die Rollfreigabe erhalten .Hoffentlich sind alle angeschnallt mit mir als Piloten :nein: :lol:



Das Wetter ist klar , es sollen keine Tutbulenzen auftreten und wir werden nach dem Start in einer Höhe von "nur" 7000 Fuss fliegen. Der Präsident will sich anscheinend Deutschland etwas näher ansehen :D.

Wir haben soeben die Starterlaubnis erhalten und nun gehts auch schon los








Der Flug verläuft ruhig wie bereits angekündigt und auch aus der hinteren Kabine kommen keine Klagelaute.Ich hoffe das geht so weiter . Na mal sehen was noch alles kommt. Oha Wolken nicht so gut da sieht man ja nüscht :sad:





Wir , das heisst mein Co-Pilot und ich , haben dennoch den Weg gefunden und beginnen nun mit dem Landeanflug auf Bremen . Hoffentlich klappt alles und es geht nix zu Bruch :D











So nun wirds ...öhm sagen wir mal etwas kribbelig , die Landung steht bevor. Die Maschine ist fast ausgerichtet , die Leutchen hinten haben hoffentlich auf das Fasten seatbelts-Zeichen geachtet, man weiss ja nie. Es geht munter runter und die Landebahn kommt verdammt schnell näher. Achso ja die räder die htte ich fast vergessen :nein: :D :nein:









Uff Geschafft , die Maschine ist sicher gelandet und nun wollen wir mal sehen wie es so in Bremen aussieht. Auf dem taxiway zum Haltepunkt und da auf das "Follow Me " Car warten der uns zum Gate führen wird









Die Maschine steht nun am Gate , die Turbinen sind aus und....es ist so verdächtig ruhig hinten im Flugzeug...mal sehen was los ist.

:nein: :nein: :nein:

Keiner drin .......Hahahaha seht ihr ..der Präsident ist über lande nach Bremen gefahren und ich habe die Maschine nur überführt . Aber egal ich hoffe meine erste Story hat euch etwas gefallen und denkemal die Bilder sehen doch nicht so schlecht aus oder??

Ich bitte euch um Kommentare , auch wenn negative dabei sind ich bin euch nicht böse denn Kritik hilft Verbesserungen zu machen

Wünsche ein schönes Wochenende

gruss Joel :bier: :luxhello:

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

2

Samstag, 6. Januar 2007, 22:10

Naja ganz ehrlich, gefällt mir überhaupt nicht! Hab alles 2x gelesen und hab es nicht verstanden. Auch die Bilder sind nicht das beste, scheint noch der FS2002 zu sein oder?
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

smokeybaer

smokeybaer

  • »smokeybaer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 129

Wohnort: Luxemburg ELLX

Beruf: Hydrauliker

  • Nachricht senden

3

Samstag, 6. Januar 2007, 22:18

Hallo Toysoldier;

Es handelt sich um den Flugsimulator 2004 ohne viel Extras und als Addons EDDW Bremen 2004 . Beim Flugzeug handlet es sich um die 707 von Captain Sim .

Bin dabei den Simulator nach und nach aufzurüsten . Ich denke mal in Zukunft wird das auch noch besser aussehen

Danke dir jedenfalls für deinen Kommentar

gruss Joel

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

4

Samstag, 6. Januar 2007, 22:24

Du musst nicht den Simulator aufrüsten, meistens hängt es am System.

Ich hatte z.B

2Ghz AMD Athlon
64 MB GeForce 4 MX440
356 SD-Ram
und lauter schlechtes zeugs und jetzt:

AMD Athlon 64 3500+
128 MB GeForce 6600GT
1GB Ram
DVDBrenner
DVD Laufwerk
19 Zoll monitor

und siehe da mit Antialiasing etc hab ich hammer geile Bilder!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

X3Flyer

Anfänger

wcf.user.posts: 1 119

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Samstag, 6. Januar 2007, 22:27

Also ich find die Geschichte ganz Lustig geschrieben, der Gag das der Schorsch dann mit dem KFZ unterwegs war. Kannte der etwa deine Flugkünste? :lol: :bier:

Die Qualität der Bilder ist nicht soo gut, hast du Anti Aliasing an? Kann aber auch vom Verkleinern kommen.

Ansonsten guter erster Bericht, Flugzeug ist klasse, ist ja bekannt das ich auf die Alten Schachteln ( die Flugzeuge!!!!) stehe :thumb:
Gruß, Fabian :pepsi:

smokeybaer

smokeybaer

  • »smokeybaer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 129

Wohnort: Luxemburg ELLX

Beruf: Hydrauliker

  • Nachricht senden

6

Samstag, 6. Januar 2007, 22:44

also zum System :

AMD Athlon 3200+
2,2 Ghz
2GbRam DDR 400 Mhz
ati Radeon 9600 256Mb
19" LCD mit 2ms Auflösung 1280x1024


Und wo ich jetzt das mit dem ANTIALiasing sehe :nein: :nein: da fehlt noch ein Häckchen dabei im Flusi. was bedeutet es eigentlich ?? hatte deshalb Angst es anzuklicken

Danke für den Tipp

Gruss Joel :bier:

X3Flyer

Anfänger

wcf.user.posts: 1 119

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Samstag, 6. Januar 2007, 22:47

Ja das AA ist die Kantenglättung, also ruhig anmachen ;)

Weil du siehst ja z.B. hier



das an der Oberseite der 707 die Linie gezackt ist, wenn AA jetzt an ist ist diese Kante glatt, sieht dann gleich viel besser aus :yes:
Gruß, Fabian :pepsi:

smokeybaer

smokeybaer

  • »smokeybaer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 129

Wohnort: Luxemburg ELLX

Beruf: Hydrauliker

  • Nachricht senden

8

Samstag, 6. Januar 2007, 23:14

Wurde ausgeführt und ...ja sieht besser aus

danke für die Tipss

gruss Joel
:bier:

AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

9

Samstag, 6. Januar 2007, 23:14

Nette Geschichte. Da können wir ja noch einiges von Dir erwarten. Besonders nett sind die Bilder mit der OPabst Bremen Szenerie. Ich denek wenn ich das sehe werde ich GAP Bremen mal von der Platte putzen und dieses Schätzchen installieren.
Im übrigen sahen meine ersten FS-Bilder genau so aus wie deine. Also nicht von anderen entmutigen lassen.
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

10

Samstag, 6. Januar 2007, 23:21

Du bist mein Freund !!!
Jeder der die 707 mag ist mein Freund.... :luxhello: :luxhello: :luxhello:


Nee..mal ehrlich, klar gibt es Verbesserungspotential, AA hast Du ja jetzt schon erfahren.
Wenn ich an meine Anfänge denke, dann bist Du wirklich gut dabei!! :respect:

Laß Dir allerdings ruhig Zeit und rüste Deinen FluSi nach und nach auf...Deine Bilder werden dann so oder so immer besser.

Ich freue mich mehr von Dir zu sehen...!!!
(Gern auch mit etwas öfter mit den 707!!)


Godspeed
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

11

Sonntag, 7. Januar 2007, 01:03

Die Bilder sind schön, die Story ist gut. Mach weiter so. Perfekt wird man durch Übung!

PS: wer ist dein FO?
Grüße aus EDLW

Eddy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SkyRider« (7. Januar 2007, 01:05)


Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 7. Januar 2007, 02:56

Hey Joel,

sehr nette Storry!
Die Boeing 707 bringt mal wieder ein bisschen Abwechslung ins Geschehen.... :thumb:

Mein gut gemeinter Rat an Dich lautet einfach nur:

Mach weiter so und in Zukunft mehr solche netten Story´s von Dir.... :yes:
Grüsse,
Steve

13

Sonntag, 7. Januar 2007, 09:14

Hallo Joel !

Yeah, guter Einstand :thumb:

Mit der 707 liegst Du bei uns alten Herren hier immer ganz gut ( :D ) ich selbst habe die CS 707 und liebe sie heiß.

Die Story ist launig, die Auswahl der Bilder ok, interessante Szenerie gewählt.
Wegen der Qualität der Bilder : mein Gott na, ich wünschte mein erster Bericht hätte diese Qualität gehabt ;)

Also, gut gemacht...und bitte mehr davon. Wegen AA und Grafriksettings können wir ja noch seperat plaudern ;)

:bier:
Gruß


smokeybaer

smokeybaer

  • »smokeybaer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 129

Wohnort: Luxemburg ELLX

Beruf: Hydrauliker

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 7. Januar 2007, 11:30

Zitat

Original von SkyRider
Die Bilder sind schön, die Story ist gut. Mach weiter so. Perfekt wird man durch Übung!

PS: wer ist dein FO?



Hallo SkyRider;


Ansich ne gute Frage aber wo ich ins Cockpit eingestiegen bin , da sass der schon da , hat kurz hallo gesagt und mehr nicht . Muss ihn demnächst mal fragen :D :D

Nein im Ernst , bei der 707 von Captain Sim sitzt der immer da.

Gruss Joel :bier: :pepsi:

15

Sonntag, 7. Januar 2007, 13:51

Also ich find den Bericht auch OK.

Wie heißt es so schön Übung macht den Meister :luxhello: , ich bin auch erst im 1. Lehrjahr :nein: , also weiter so :thumb:

Zitat

PS: wer ist dein FO?

Zitat

Nein im Ernst , bei der 707 von Captain Sim sitzt der immer da.


Na dann is doch klar wie der heißt ----> Cpt. Immerda (Everyhere) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

16

Sonntag, 7. Januar 2007, 14:09

Super bericht gefällt mir.
:rundum:HoT! :rundum:

Allesflieger

Anfänger

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 7. Januar 2007, 20:24

Der Bericht ist nicht mal so schlecht, dafür das es dein erster ist.

Die Sache mit den Bildern bekommste auch noch in den Griff. ;) Das sollte kein großes Problem sein.


@all:

Den Namen könnte man ja mal bei Captainsim erfragen. Die werden einem aber auch keine Infos geben.
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)

18

Sonntag, 7. Januar 2007, 20:44

Zitat

Original von Allesflieger
@all:
Den Namen könnte man ja mal bei Captainsim erfragen. Die werden einem aber auch keine Infos geben.


Das glaube ich auch.
Aber mach eine Umfrage wie wir ihn nennen könnten :lol:
Hat der nicht auch einen Bruder, der in der C-130 sitzt :hm:

:lol: :bier:
Gruß