Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

  • »Flugingenieur« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. November 2010, 19:57

[Released] Orbx/FTX: Bundaberg Airport (YBUD)

Ab jetzt kann auch der Platz von Bundaberg (YBUD) vorbestellt werden.



Hier gibt's weitere Infos und Bilder und hier kann der Platz zum Preis von AU$ 32,95 (~ € 23,45) vorbestellt werden.
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flugingenieur« (9. Dezember 2010, 09:39)


Der Flieger

Globetrotter

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. November 2010, 20:16

Hallo,

nur als Hinweis: Bundaberg ist bereits in der tollen Freeware von Ant's Aussie Airports enthalten...zwar nicht ORBX Qualität, aber trotzdem erste Sahne...und von dem gesparten Geld kann man sich ja einen anderen ORBX Airport kaufen, für den gar keine Freeware existiert....;)

http://www.antsairplanes.com/scenery.html

Grüße,
Sebastian
MfG Sebastian S.

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

  • »Flugingenieur« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Freitag, 3. Dezember 2010, 18:21

Und noch 'ne Runde: Klick!

mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

4

Freitag, 3. Dezember 2010, 18:25

Zitat von »ORBX«


:punk:

Fantastisch :umfall:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

wcf.user.posts: 1 303

Wohnort: Frankfurt-Zeilsheim

Beruf: ...ääämm

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 09:37

Bundaberg - ich hab es schon. (Pre-Pay).

Dank Download Manager in weniger als 5 Minuten heruntergeladen.

Grüße. Friedi.

Edit: 03:22 Uhr kam die email.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Friedi« (8. Dezember 2010, 09:40)


matthes_f

Teststreifen

wcf.user.posts: 690

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Spürhund

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 10:26

Hallo,

wenn ihr jemals real nach Bundaberg kommt, sollte ihr unbedingt die dortige Rum-Destillery besuchen und Euch einer Besichtigungstour anschließen.

Bundberg Rum (auch ganz nette Videos...)

Der liebliche Geruch der mit Rum gefüllten Eichenfässer, werde ich mein Lebtag in der Nase behalten - herrlich. Ok, zum Abschluss des Rundgangs gibts natürlich auch ein kleines Schnäppeken, aber das sollte selbstverständlich nicht der Antrieb eurer Reise sein... :bier:

VG

Matthes
Intel® Core™ i7-3930K@4,5 GHz
G.Skill DIMM 32 GB DDR3-2133 Quad-Kit
Asus Rampage IV Extreme
Gainward GTX 780 GLH
be quiet! Dark Power Pro P7, 850 W
Samsung 840 Evo 2,5" SSD 250 GB", (WIN7)
Samsung 840 Evo 2,5'' SSD 500 GB (FSX)
Gehäuse Corsair Obsidian 800D, Wasserkühlung Innovatek i7 Dual + Konvekt-O-Matic ULTRA-plus (CPU, GPU)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matthes_f« (8. Dezember 2010, 10:28)


wcf.user.posts: 1 303

Wohnort: Frankfurt-Zeilsheim

Beruf: ...ääämm

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 21:01

Hallo Matthes,
danke für den Tipp, war eben unten am Fluß zur Besichtigung der Distellerie. Ist schön gemacht.


Und: die ersten animierten Leute laufen am Airport rum (nicht Rum - betrunken). Ein wenig steif noch aber toll. Der arme Kerl mit seinem Koffer tut mir leid.

Grüße. Friedi.

matthes_f

Teststreifen

wcf.user.posts: 690

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Spürhund

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 22:28

Hallo Friedi,

Das wäre ja toll, wenn schon in dieser Szenerie die Männchen laufen lernen. Wieder ein Meilenstein.
Ich habe Bundaberg bislang noch gar nicht downgeloadet, geschweige denn installiert. Alles ein wenig hektisch zur Zeit. Später...

Und wenn morgen ( oder doch erst Freitag) meine Handbücher für die B737 von PMDG ankommen, ist eh erst einmal lesen angesagt...
Aber darauf freue ich mich schon wahnsinnig...

VG
Matthes
Intel® Core™ i7-3930K@4,5 GHz
G.Skill DIMM 32 GB DDR3-2133 Quad-Kit
Asus Rampage IV Extreme
Gainward GTX 780 GLH
be quiet! Dark Power Pro P7, 850 W
Samsung 840 Evo 2,5" SSD 250 GB", (WIN7)
Samsung 840 Evo 2,5'' SSD 500 GB (FSX)
Gehäuse Corsair Obsidian 800D, Wasserkühlung Innovatek i7 Dual + Konvekt-O-Matic ULTRA-plus (CPU, GPU)

9

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 22:44

Sieht wiedermal klasse aus, ein Leckerli nach dem Anderen in inzwischen "gewohnter" Qualität. Man kann sie kaufen wie sie kommen ;-)

Und wenn morgen ( oder doch erst Freitag) meine Handbücher für die B737 von PMDG ankommen, ist eh erst einmal lesen angesagt...
Aber darauf freue ich mich schon wahnsinnig...


Hi Matthes,

nur mal interessehalber: Hast du das Chief Pilot's Flight Manual Set bestellt, direkt bei PMDG? Ist dieses Komplettset mit diesen diversen "extras" empfehlenswert?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (8. Dezember 2010, 22:48)


matthes_f

Teststreifen

wcf.user.posts: 690

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Spürhund

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 23:24

[
Hi Matthes,

nur mal interessehalber: Hast du das Chief Pilot's Flight Manual Set bestellt, direkt bei PMDG? Ist dieses Komplettset mit diesen diversen "extras" empfehlenswert?


Hallo Nico,

ja ich war so frei und habe gleich am letzten Sonntag (nach dem Erscheinen) bei PMDG direkt das Chefgedeck bestellt.
Da ich in der ersten Auftregung vergessen hatte, dass bunte QRH zu bestellen, hatte ich noch ein wenig E-Mail-Kontakt mit dem Chef es Hauses, aber Robert hat alles hingebogen und nunmehr ist das Päckchen auf dem Weg zu mir. Heute Morgen waren sie noch in Memphis, aber laut Tracking von FEDEX sind sie heute Abend bereits in Köln eingetroffen. Damit hätten sie den größten Teil ihrer Reise bereits hinter sich. Laut FEDEX werden sie mir morgen hier in Ffm. angeliefert.

Abwarten, auch wenns schwerfällt... :pop2:

Ich habe morgen Weihnachtsfeier, aber spätestens am Freitag werde ich hier einen neuen Thread eröffnen und ein paar Bilder einstellen. So als Appetitanreger...

Wobei mir schon klar ist, dass bei dem Preis sicherlich nicht jeder in der Lage sein wird, mal eben zuzuschlagen. Aber diese Preisdiskussion können wir dann führen...

Im Forum von PMDG hat heute in England schon jemand sein Päckchen bekommen und Bilder eingestellt.

Hier der Link

Viel Freude beim Betrachten der Bilder, ich werde nachberichten...

Matthes
Intel® Core™ i7-3930K@4,5 GHz
G.Skill DIMM 32 GB DDR3-2133 Quad-Kit
Asus Rampage IV Extreme
Gainward GTX 780 GLH
be quiet! Dark Power Pro P7, 850 W
Samsung 840 Evo 2,5" SSD 250 GB", (WIN7)
Samsung 840 Evo 2,5'' SSD 500 GB (FSX)
Gehäuse Corsair Obsidian 800D, Wasserkühlung Innovatek i7 Dual + Konvekt-O-Matic ULTRA-plus (CPU, GPU)

11

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 02:06

Hi Matthes,

ja alles klar, Danke

Mich haben im Speziellen die "extras" interessiert. Was ich von der Dokumentation zu erwarten habe ist ja bekannt, prinzipiell originale Boeing Manuals :thumbsup: , so gehört sich das für ein vernünftiges addon. Daher auch der gerechtfertigte Preis.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (9. Dezember 2010, 02:13)


Flugingenieur

Dritter im Cockpit

  • »Flugingenieur« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 09:42

So, "Normalkunden" können den Platz jetzt auch spontan ergattern: Klick!
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

13

Dienstag, 8. März 2011, 14:16

Der Trailer ist erschienen :bier:

Forenberg.deVideoYouTube
Julius

8GB DDR-3, Core i7 860 @ 3,7 GHz, ATI HD 5830