Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 11. November 2010, 18:55

CLS Livery Manager

Kleines Ding, Ich hab den 330/340 Series von CLS, und ich hab den Livery Manager verwendet, ich kann jeden Livery damit ohne Problem installieren, aber nur den 343 geht nicht, egal welchen Livery (AUA, Air France...)
Beim Auswählen erscheint keinen von den installierten textures :hm:

Und wenn ich handisch den Textures über den Airbus House kopier dann zeigt mir FS den 343 nur grau :?:

2

Donnerstag, 11. November 2010, 22:45

Ich hab auch die Busse von CLS(aber im FSX)!
Zeigt dir der Livery Manager nicht irgend einen Fehler an,z.B. "Es wurde kein Simulator ausgewählt!"?
Wie meinst du das mit "...über den Airbus House kopier..."?
Die House Livery kannst du doch lassen und dann nur die nächste Livery einfügen(laufende Nummer nicht vergessen).
...runter kommen SIE ALLE

3

Freitag, 12. November 2010, 12:53

Zeigt kein Fehler, er installiert auch allen aber nur nicht beim 343 :leider:

Ich dachte dann weil er beim 343 keine zweite Livery in den Auswahl zeigt ich kopier den AUA Texture einfach in den Ordner von den House Colours, das ist nämlich den einzigen den er anzeigt.

4

Freitag, 12. November 2010, 19:34

EDIT: FS9 "als Administration" starten - auf einmal alle 343 Livery war da :luxhello:

5

Freitag, 12. November 2010, 21:56

Du könntest auch einfach die Benutzerkontensteuerung abschalten. Ist bei reinen Spielemaschinen keine so dumme Idee. Wenn das auch ein Arbeitstrechner ist, dann kann man drüber streiten obs sinnvoll ist.

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

6

Freitag, 12. November 2010, 22:14

Das ist ja mal komisch :leider:
Aber Hauptsache es funktioniert. :brav:
...runter kommen SIE ALLE

7

Samstag, 13. November 2010, 04:27

@mischi weil du auch den CLS hast...erm ich hab da ein kleinen issue, und zwar mit die descent.
Er geht hochestens auf -700 feet/min ??
Wen ich den V/S Schalern auf mehr geb er geht kurz runter aber dann gleich wieder rauf :wacko:

8

Samstag, 13. November 2010, 20:21

Der AP beim CLS-Bus ist eh ein bisschen komisch.
Muß ich erstmal testen,ist mir noch nicht aufgefallen.
...runter kommen SIE ALLE

9

Mittwoch, 17. November 2010, 18:51

Also ich hab es getestet und ich konnte den Bus mit mehr als 700 feet/min sinken lassen.
Du mußt mit dem Rechts-,bzw. Linksklick auf den Descentbutton aufpassen.
Grüße aus EDDT
...runter kommen SIE ALLE