Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nebelkrähe

Nietenzähler

  • »Nebelkrähe« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. November 2010, 17:55

SFF-Fehler bei REX-Installation

Halllo Leute,
dieser Post ist (warscheinlich) hauptsächlich an die Vista-User(32bit) gerichtet.

Ich hatte das Problem (noch) nicht, aber ein guter Freund von mir hat jetzt bei einer REX-Neuinstallation Schiffbruch erlitten.
Kurz nach Start der Installation (Serien-Nr. usw. war eingegeben) hat er einen sogen. "SFF"-Error angezeigt bekommen und die Installation bricht ab.
Selbst im REX-Forum weiß man keinen konkreten Rat.
Lediglich die etwas waage Aussage, dass das Download-Paket Nr.1 korrupt sei.
Glaube ich hier in dem Fall nicht, da sein REX schon einmal auf dem gleichen Rechner installiert war.
Habt ihr so etwas auch schon mal erleben müssen und wenn ja, wie seit ihr da raus gekommen.
:ergeben:
Ich selber habe REX unter WinXP (32bit) laufen und noch nie Probleme gehabt, mir fällt es daher schwer konkrete Hilfe zu leisten.
Vielleicht weiß hier ja einer Rat.

Danke im voraus für eure Antworten.

Gruß
Ralf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nebelkrähe« (19. November 2010, 14:13)