Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. Januar 2007, 13:52

Fliegen über privates LAN network mit Problemen

Hi, wenn ich über Lan mit dem Fs9 fliege werden bei allen Flugzeugen mit einem einfahrbarem gear, das Fahrwerk nicht angezeigt. Das Flugzeug von meinem Kollegen am Gate schwebt also und auch umgekehrt, er sieht mein Fahrwerk nicht. Außerdem sind nicht alle Lichter an dem Flugzeug von meinem Kollegen vorhanden und auch wieder umgekehrt. Obwohl ich alle Regler auf 100% habe. Wo liegt der Fehler. :hm:

"Hilfe" :sad:

2

Sonntag, 7. Januar 2007, 14:07

habt ihr die selben maschinen gehabt? bzw hat er die maschine auch in seinem aircaft ordner drinnen?

nehm einfach mal beide exakt das selbe

3

Sonntag, 7. Januar 2007, 18:41

Grundsätzliches - unter umständen habt ihr was nicht eingestellt.

Habt ihr auch beim Multiplayer den Datenaustausch aktiviert.

Es muß sichergestellt sein, das a der PC Infos senden darf und beim b dass er sie annehmen darf.

Ich schätze mal auch ein nicht offener UDP-Port.

Zu den exakt gleichen Flieger noch eins.

So wie der Vorredner es schreibt ist das okay, denn selbst wenn ich zum Beispiel die B737 fliege und mein Kollege auch, nur er hat in der Aircraft.cfg einen Eintrag geändert, dann ist es Essig mit dem schauen, dann kann es passieren das ich dann ein anderes Flugzeug sehe.

Wieso das Posting hier im AI-Traffic steht, hat doch hoffentlich keine Bewandniss, denn in der Multiplayer Sitzung, was das privat LAN ja auch ist, sieht man keinen AI-Traffic. Ich spreche vom AI - nicht anderweitigen Verkehr auf dem Platz. Es gibt schon mal Traffic den man sieht, aber das ist dann kein AI-Traffic der FS-default gesteuert wird.
MfG Sandra
------------------------------------------------------------


Skype: bambi-007

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bambi_007« (7. Januar 2007, 18:52)


4

Sonntag, 7. Januar 2007, 19:10

Zitat

Original von Bambi_007
Wieso das Posting hier im AI-Traffic steht, hat doch hoffentlich keine Bewandniss,


....genau, und deswegen verschieb ich den auch ;)
Gruß


5

Donnerstag, 11. Januar 2007, 13:36

Mister Airbus,

ich frage mal nach.


Hat sich schon was ergeben - und wenn es nur das LAN ist. (Dasi ist 1deutig 2 deutig)
MfG Sandra
------------------------------------------------------------


Skype: bambi-007