Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 19. November 2010, 22:50

[FS9] Rundflug über drei Berliner Flughäfen


"Beine" einziehen nach dem Start in Berlin-Tegel mit der SIAI Marchetti SF260 (Real-Air)


Überflug von Berlin-Tempelhof beendet


Eindrehen in den Endanflug auf Berlin-Schönefeld und "Beine" wieder ausfahren


Kurz vor der Landung


Rollen zum Parkplatz


Und fertig.

Diese FS9-Texturen der Marchetti stammen von Jörg Bieber. Sie sind, neben vielen anderen, auf seiner Homepage erhältlich. Für den FSX hat er nichts gemacht, weil er den FS9 benutzt. Doch ich hab mit seiner Genehmigung die FS-Magazin-Marchetti ebenso wie die Friesenflieger-Texturen an den FSX angepaßt. Wer sie haben möchte ...
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hhoelscher« (19. November 2010, 22:53)


2

Samstag, 20. November 2010, 00:01

@ Hans

Verdammt starke Screenshots :thumb:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

3

Samstag, 20. November 2010, 09:39

Servus Hans :luxhello:

Start und Landung = Flugbericht, daher verschoben ;)

:bier:
Gruß


4

Samstag, 20. November 2010, 09:56

Moin Moin Hans,

da ich Berliner Flughafenfan von der ganz " harten Sorte" bin....es gibt ja wohl kaum ein Detail was ich da nicht kenne ok, für die ganz kritischen Leser: :ironie:
aber mir fällt auf: Du startest in RichtungWesten von Tempelhof (erstes Bild) und landest in Schönefeld und hast Tegel nicht dabei....also bitte die Bilder nachreichen......:-) ich freue mich aber immer, wenn jemand hier im Territorium herumfliegt und noch dazu mit den kleinen Fliegern. Muss mich mal bei Euch auf der Seite informieren, was da so alles los ist.....bin halt immer neugierig.
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (20. November 2010, 09:57)


5

Samstag, 20. November 2010, 20:58

Moin Dieter,

huch, gestartet war ich doch in Tegel. :hm: Nachfolgend mal die Karte des Fluges.



Tempelhof hatte ich lediglich überflogen.

Fliegerisch sind wir mit kleinen Maschinen hauptsächlich in Europa und USA/Kanada unterwegs. Und wenn wir nach einem Online-Flug noch weiter zusammensind, kann es durchaus passieren, daß einer dann mit der Saab Gripen auf der Graspiste startet und landet (hat geklappt) oder jemand erfolgreich versucht, einen Hubschrauber mit dem Yoke zu fliegen. Hauptsache, es macht Spaß.

Kannst gern mal bei uns reinschauen. :welcome:

Jürgen, Du hast mich verschoben? Werde mich bessern!
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

6

Samstag, 20. November 2010, 21:21

Entschuldige Hans...da hast du natürlich recht..ich habe das VOR als das von Tempelhof gesehen (habe meine Tegelfotos gechekt und das VOR gibt es da auch..fast der selbe Aufbau wie in EDDI)....das habe ich nämlich öfter schon mal vor der Linse gehabt...habe mich da voll irreführen lassen....klar das war der Start auf der RW 09 im Hintergrund der Merkels Flugbereitschaft.....hatte die beiden ersten Bilder einem Airport zurechnet....du hast vollkommen exakt die Bilder Tegel Tempelhof Schoenefeld gepostet !!!!!!! :hail:
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (20. November 2010, 21:23)