Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SSB

Bilder Onkel

  • »SSB« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 508

Beruf: Screenshotbewerbbetreuer

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Dezember 2010, 18:58

NOVEMBER SSB --- Das Bild mit den meisten Stimmen

Hallo und guten Abend ,


wir haben einen neuen , nein nicht Schützenkönig ... obwohl es ist Simon ein vortrefflicher Schuß gelungen.

Den :erster: Platz



Respekt mein Lieber unkonventionelles Format aber ein Top Schuß.

Aber auch die anderen Einsendungen, diesmal nicht ganz so zahlreich , aber nicht minder gut gemacht verdienen unseren Respekt.

Ja nun hoffe ich auf ein schönes Dezember Thema um das SSB Jahr gebührend abschließen zu können , also Simon las Dir was gutes einfallen :yes:

Den :zweiter: Platz



belegte unser EDUG -West


auch hier eine eigenwillige, aber gute Interpretation des Themas ... hier "Rushte" der erdgebundene Traffic :thumbsup:

und last but not least

der :dritter: Platz



von Winglet , ebenso eigenwillig von der Präsentation :thumbsup:


Noch mal die Plätze ... Im Bild





Aber auch die anderen Bilder waren schön anzusehen , steckt doch immer wieder ein wenig Arbeit dahinter ... Danke für Euer mitmachen.

2

Sonntag, 5. Dezember 2010, 19:00

Gratulation, Simon - Du hast auch meine Stimme bekommen :luxhello:

Ui :umfall:

Das erste mal am Podest - Dankeschön für Eure Stimmen :thumb:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

3

Sonntag, 5. Dezember 2010, 19:16

War echt ein geilen Shot :D

4

Sonntag, 5. Dezember 2010, 19:24

Verdient gewonnen, Simon! :respect:
Glückwunsch :bier:
Julius

8GB DDR-3, Core i7 860 @ 3,7 GHz, ATI HD 5830

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 5. Dezember 2010, 19:30

Herzlichen Glückwunsch an alle "auf dem Treppchen"... :luxhello:
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

6

Sonntag, 5. Dezember 2010, 21:10

Glückwunsch an die drei Treppchenbesteiger! :thumbup: Das zweitplatzierte Bild war übrigens wegen der Umsetzung des Themas mein Favorit.

Wenn ich vier Jahre zurückdenke, oha, was haben wir da für Bilder abgeliefert. Die hätten heute keinerlei Chance mehr. :rolleyes: Die Qualität der Bilder ist in den vergangenen Jahren immens gestiegen! Auch bei der Themenumsetzung gibt man sich heute mehr Mühe oder hat originellere Ideen. :thumbup:

Deshalb sollten die anderen nicht traurig sein, daß sie nicht weiter vorn liegen. Es kann nun mal nur eine kleine Auswahl getroffen werden. Dabei waren alle Einsendungen SPITZE! :jubel:
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

7

Sonntag, 5. Dezember 2010, 21:11

Herzlichen Glückwunsch an alle "auf dem Treppchen"... :luxhello:


da schließe ich mich doch glatt an :thumbsup:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Krushpack

Steirische Eiche

wcf.user.posts: 84

Wohnort: Österreich / Knittelfeld / LOXZ

Beruf: Holzindustrie

  • Nachricht senden

8

Montag, 6. Dezember 2010, 08:58

Gratulation ! :brav: :respect:

ASUS M4A89TD Pro/USB 3 | AMD Phenom II X6 1090T | ADATA 6GB 1600 RAM | Gainward Geforce 570 GTX Phantom | 2x Seagate Barracuda 32mb/je 1TB | Windows 7 Ultimate 64bit | Saitek X52 | TrackIR 4 + Track Clip | EZdok Camera

9

Montag, 6. Dezember 2010, 09:50

Für mich wäre Simon´s Shoot auch unbearbeitet Favorit gewesen
Cooles Ding :thumbsup:
Gruß Jürgen

10

Montag, 6. Dezember 2010, 10:00

Auch von mir die besten Grüße und Hochachtung an Simon zu diesem überragenden Ergebnis....das Bild ist auch sehr typisch und erzählt eine bekannte Storry....., das Bilder immer eine Geschichte erzählen sollen ist bei diesem Thema besonders interessant gewesen und das haben ja auch zum Beispiel der Herr SSB (wer ist das eigentlich namentlich) und " hhoelscher" (Danke dir für deinen Begründungszusatz zu meinem Bild) das wurde ja sehr schön begründet..... und dann meine Glückwünsche gehen auch an Winglet, das war ja ziemlich knapp und spannend zwischen uns......aber der olympische Gedanke ist wohl Tenor dieses Wettbewerbes, merkt man auch an der Mühe der Beteiligten und dem Interesse der Zusachaer.....und schön, dass es diese Tradition hier gibt. Danke SSB für die gelungene Präsentation des Wettbewerbs.
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

11

Montag, 6. Dezember 2010, 10:08

Moin mein lieber Dieter :tag:

der Herr SSB (wer ist das eigentlich namentlich)


der Herr SSB ... ist in diesem Jahr der Mann mit dem Sehrohr :kaleun: , Onkel Ubootwilli .... der Klaus heißt :lol: :lol: und ich denke wenn ihr mit der Arbeit von dem Herren SSB zufrieden seid , wird er es auch im nächsten Jahr fortsetzen.

Danke SSB für die gelungene Präsentation des Wettbewerbs.


vielen lieben Dank für :blumen: :blumen: , hach das geht ja runter wie Lebertran :lol: ne Quatsch wie ÖL :opi:

und schön, dass es diese Tradition hier gibt.


Ja und ich hoffe wir können das so auch 2011 fortführen ... hier noch mal der Dank des Teams FF für eure eifrige Teilnahme :umfall: :umfall:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Nebelkrähe

Nietenzähler

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

12

Montag, 6. Dezember 2010, 10:18

Ja, und von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an die verdienten Sieger!
Klasse Shots habt ihr da abgeliefert!

Gruß
Ralf

13

Montag, 6. Dezember 2010, 11:03

Ich bedanke mich ganz ganz herzlich für die vielen Stimmen für mein Bild! Danke Danke!
Aber selbstverständlich auch Glückwunsch an die anderen Plätze und Bilder. Es waren wirklich viele schöne diesmal mit dabei!

Liebe Grüße
Simon

14

Montag, 6. Dezember 2010, 16:05

Ja, auch von mir ein Danke an Klaus für die Mehrarbeit - die Du ja wirklich sehr toll erledigst. :thumb:

:thx:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

GunnarMD

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 592

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

15

Montag, 6. Dezember 2010, 19:04

Hallo,

natürlich auch von mir die besten Glückwünsche an die drei auf dem Treppchen. :bier:

Ihr habt mein gewähltes Thema sehr gut umgesetzt. Platz 1 war auch mein Favorit. :thumbsup:
Schöne Grüße aus
Magdeburg an der Elbe

von Gunnar

Meine Homepage zum Thema Flugsimulation

16

Montag, 6. Dezember 2010, 22:02

Herzlichen Glückwunsch an den Sieger und den Platzierten. Mein Favorit war Platz 2. Ich hatte ein ähnliches Thema ins Auge gefasst. Habe aber aus zeitlichen Gründen und weil mir das i- Tüpfelchen bei der Umsetzung nicht eingefallen ist, nicht am Wettbewerb teilgenommen. Ich hoffe im Dezember SSb bin ich wieder dabei.
Vorweihnachtliche Grüße aus Thüringen
Der Georg
Mit den besten Grüßen aus Thüringen
Der Georg

17

Sonntag, 12. Dezember 2010, 17:54

Feine Bilder und würdige Sieger :thumb:
Mein Favorit war auch Nr. 2, das Thema perfekt umgesetzt.

Es ist wirklich immer schön zu sehen welch unterschiedliche Zugänge zu den einzelnen Themen eintrudeln. Neue Perspektiven und Ideen sind immer sehr inspirierend, und mit dem "olympischen Gedanken" kann ich mich persönlich ja sehr gut identifizieren. Mithalten kann ich da oft überhaupt nicht mehr, bemühe mich aber immer dabei zu sein. Sei es aus dem Fundus oder eben frisch zubereitet. Je vielfältiger desto interessanter, und Sieger kann es eben nur einen geben ;)

:bier:

Turbozwerg wird in Kürze den Gewinner des Sachpreises ermitteln :yes:
Gruß


18

Montag, 13. Dezember 2010, 19:53

Ta-Taaaaaaaaaaaaaaaaa :luxhello:

Der Gewinner des Sachpreise, des tollen Buches über die TU-160 Blackjack wurde soeben von Turbozwerg ermittelt, und es ist ...

H E I N D O R F

Gratulation :luxhello:

Du hast :mail:
Gruß


19

Montag, 13. Dezember 2010, 19:53

Gratulation, Heindorf ! :yes:
Viele Grüße,
Lukas :winke: