Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 6. Dezember 2010, 14:14

FSSC Szenerie wird nicht im FS9 dargestellt

Hallo,
mal eine kleine frage an die Profis hier. Ich arbeite mit FSSC und bin dabei mir einen kleinen Militärflughafen (ETHM)neu zu machen. Dazu habe ich mir FSSC runtergeladen um auch Straßen usw neu zu erstellen. Jetzt bin ich fertig und habe die Scenery Compiliert.
FSSC hat mir darauf hin schön brav einen Scenery und Textur Ordner erstellt. Daraufhin habe ich mir einen neuen Ordner erstellt und die beiden erstellten Scenerie und Texture Ordner in diesen gepackt.Angemelded im FS und nichts ist zu sehen.
Jetzt ist es so das ich mir die Taxiways und Straßen usw als Polygone erstellt habe um da auch meine eigens erstellten Texturen zu benutzen.War das vielleicht falsch? Ansonsten könnte es am Flatten liegen .Ich habe einen Photountergrund erstellt,dieser wird auch angezeigt. Nur nicht die Dateien von FSSC.
Hat jemand einen Tip?

gruß

Rene