Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flusianer

FS9-User

  • »Flusianer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. Dezember 2010, 18:59

Free Sky Project [1]: L-1011 Tristar

Und schon gehts los im Hause FSP: Ein Member übernimmt die freigegebenen Sourcedateien von Eric Cantu der Lockheed L-1011 und möbelt das ganze auf.

Bilder gibts auch schon zu bewundern, hier:
http://www.freeskyproject.com/topic/4196…823#entry404823

Und eine kleine Updateliste gegenüber Erics Original:

Zitat


items still left for phsyical model upgrade:
reverser blocker doors on all 3 engines
engine intake master textures
landing gear wheel resize and retexture to high resolution
landing gear door animation issues to fix
fuselage texture size to be increased to similar resolution to project opensky 777
wing textures redone
addition of first class cabin when l1 or r1 door opened. NOT detailed virtual cabin
pushback tug
rudder remodeled
fixing of red fuse strobe position issue and more accurate blink to older era mechanical engine opertion lights
addition of logo light and landing light splash effects files
remap of nose gear doors
adding "o" key logo light texture capability
addition of wing strobes
addition of "canoe" under first class lower deck lounge on psa/courtline models
engine exhaust cone variants including most widely known 15 degree cone pictured above, prototype plane engines with hot stream spoilers (never before modeled) and variant with longer 11 degree exhaust cone.

2

Montag, 6. Dezember 2010, 19:16

Klingt super :luxhello:
Julius

8GB DDR-3, Core i7 860 @ 3,7 GHz, ATI HD 5830

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. Dezember 2010, 19:29

Klasse Neuigkeiten!

Das alte Modell von Erick Cantu und Vistaliners/Kittyhawk/Eastern Airlines Virtual/ Wem auch immer...war auch so schon ziemlich klasse.
Für ein Beta Modell das nie fertiggestellt wurde war es genial!

Das es nun in fähige Hände wandert um fertiggestellt zu werde ist wirklich eine tolle Nachricht, denn leider hat sich Erick Cantu ja vor längerem aus der
FluSi Szene verabschiedet um am TrainSim zu arbeiten...leider.

Ich freu mich riesig diesen genialen Airliner endlich als komplettes Freeware Modell zu bekommen!!!!!!!!!!!!!!!

8o :luxhello: 8o :luxhello:

Die Aerosim L-1011 ist wirklich schön...hat aber auch kleine Unstimmigkeiten...ich flieg sich aber trotzdem immer noch sehr gerne!
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

4

Montag, 6. Dezember 2010, 19:34

Was für eine Überraschung :luxhello:

Klasse :hail:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

WEV33OE

LOWW was sonst ?

wcf.user.posts: 40

Wohnort: Wien

Beruf: Staatsbediensteter

  • Nachricht senden

5

Montag, 6. Dezember 2010, 19:54

Die alte Aerosim TriStar ist ja schon einer meiner Lieblinge da freut es mich umso mehr das es bald eine wirklich hochwertige L-1011 geben wird. Yes ich freu mich :thumbsup:

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Montag, 6. Dezember 2010, 19:59

Wow, klasse. Das Eric-Cantu-Modell war schon klasse, aber wenn das jetzt auch noch in die Hände von Pos... äh, FSPro fällt, dann wird ein lange gehegter Traum eines erstklassigen Tristar-Modells für den FS9 wahr :jubel:.
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

Flusianer

FS9-User

  • »Flusianer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

7

Montag, 6. Dezember 2010, 20:31

Bislang noch keine FSX-Kompatiblität in Aussicht, aber Hoffnung besteht:

Zitat

it must also be importantly noted, for now this model will be released fs9 only as i dont own fsx or know how to upgrade the model to fsx. at some point another member here may make it compatible for that sim, but it wont be me.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flusianer« (6. Dezember 2010, 20:32)