Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. Dezember 2010, 03:47

CLS 767 Pushback Crash

Ohne Worten




Pushback startet, und nach ein paar Meter den Cockpit Höhenansage sagt "10!"

Und dann wenn "Tow Equipment removed" wird, den 767 crasht ;(

Repair for Push in AES Config macht kein Änderung...(auch PB ist nicht gezogen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S.Terrell« (14. Dezember 2010, 03:48)


2

Dienstag, 14. Dezember 2010, 10:53

Auch dies sind indirekte aber typische Folgen der Erderwärmung! Zu heisser Asphalt. :weg:
cheers
Martin

3

Dienstag, 14. Dezember 2010, 11:10

Parkbremse während des PB gesetzt?

Wenn ja, dann diese vorher (vor allem VOR dem Ende des PB) rausnehmen und erst setzen, wenn PB beendet...
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


4

Dienstag, 14. Dezember 2010, 11:15

Hm...da dürften die beiden vorne im Cockpit etwas zu ausgiebig gefrühstückt haben :lol:
Gruß


Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 14. Dezember 2010, 11:32

Ein solches Problem tritt hin und wieder bei Merges auf. Hast du evtl. etwas an den Contact Points in der Aircraft.CFG des Fliegers verstellt? Ansonsten versuch' es doch mal mit einer de- und Neuinstallation der 767.
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

6

Dienstag, 14. Dezember 2010, 14:18

Hm...da dürften die beiden vorne im Cockpit etwas zu ausgiebig gefrühstückt haben :lol:

will heissen, das dann auch die Gewichtsberechnungen falsch gewesen sein dürften. :lol:
cheers
Martin

7

Dienstag, 14. Dezember 2010, 14:31

Parkbremse während des PB gesetzt?


Ich hab extra geschrieben deswegen (PB ist nicht gesetzt) :P

Ansonsten versuch' es doch mal mit einer de- und Neuinstallation der 767.


Schon gemacht :(

8

Dienstag, 14. Dezember 2010, 14:40

Ich hab extra geschrieben deswegen (PB ist nicht gesetzt)



Ups :sagnix:
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


9

Dienstag, 14. Dezember 2010, 15:31

Könnte es sein, dass das Flugplatz-Addon nicht dasselbe Höhenniveau wie der Default-Flugplatz hat und dadurch der Flieger auf's Niveau vom Default-Flugplatz absinkt? :hm:
cheers
Martin

Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 14. Dezember 2010, 15:47

Das würde ich unterschreiben. Wenn die Ansage "10" kommt, deutet das darauf hin, dass der Bug 10 ft über dem Ground stehen müsste. Wenn es ein Addon-Flughafen ist, würde ich mal die BGL des Default - Flughafens raussuchen und die BGL Datei auf *****.bOFFgl setzen (nicht bglOFF - dann kommt eine Szenerie-Fehlermeldung beim Start....) Wenn der Addon-Flughafen ein exaktes Flatten-File hat, sollte der Flieger keinen Diener mehr machen...

Aus der Shot-Perspektive kann ich leider nicht sehen, warum der Flieger vor dem Pushback-Start korrekt steht, denke aber, da ist eine Objekt-BGL-Datei im Spiel, vielleicht eine Gangway oder ein Dock?
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manschy« (14. Dezember 2010, 15:48)


11

Dienstag, 14. Dezember 2010, 15:58

Könnte es sein, dass das Flugplatz-Addon nicht dasselbe Höhenniveau wie der Default-Flugplatz hat und dadurch der Flieger auf's Niveau vom Default-Flugplatz absinkt? :hm:


Nein, denn das auf dem Bild ist Wien (LOWW/VIE) von FlyTampa ... und da ich selbst die CLS B767 geflogen bin und ich solch ein Problem nie gehabt habe, kann ich mir kaum vorstellen dass es am Airport selbst liegt. ;)
Viele Grüße,
Lukas :winke:

12

Dienstag, 14. Dezember 2010, 16:12

Hat das eigentlich vielleicht eher was mit Frauen und Einparken zu tun :weg: :lol2:
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


13

Dienstag, 14. Dezember 2010, 16:20

Hat das eigentlich vielleicht eher was mit Frauen und Einparken zu tun :weg: :lol2:



Der war jetzt fies ... :zunge: :lol:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

14

Dienstag, 14. Dezember 2010, 20:31

Einfach schaun, wie weit sich der Fehler reproduzieren lässt:

1.) Passiert das immer nur an dieser einen Parking Position oder auch an anderen?
2.) Passiert das an dieser Position auch mit anderen Fliegern?
3.) Hast Du irgendwelche Modifikationen am FlyTampa LOWW vorgenommen?
4.) Wie ist der Flieger beladen?
5.) Ich kenne die CLS Flieger nicht, aber muss man da evtl Gear Lock Pins in irgendeiner Weise verwenden?
6.) Passiert etwas, wenn Du mit dem Flieger woanders herkommst und genau an diese Position taxelst?
7.) Kannst Du wenigstens vorwärts einparken? :weg:


Hoffe das hilft fürs Erste als Denkanstoß. :yes:

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

15

Dienstag, 14. Dezember 2010, 20:41

Definitv es muss an den CLS 767 liegen, egal nämlich ob es ist LOWW oder VHHX etc...und auch egal welchen Position (C36, F1, F58 etc)T
Repair for Push mit AES Config sagt nur "aircraft cfg modified" aber sonst passiert nichts.

Ich werd das mal bei CLS Support posten...

Zitat

6.) Passiert etwas, wenn Du mit dem Flieger woanders herkommst und genau an diese Position taxelst?
7.) Kannst Du wenigstens vorwärts einparken?


Den Fragen versteh ich nicht ganz, mit taxeln und einparken den Sache hat nichts zu tun, es ist nur bei PushBack :pinch:

16

Dienstag, 14. Dezember 2010, 22:50

Zumindest die letzte Frage meinerseits war auch nicht so ganz ernst gemeint, sorry. ;)
:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

17

Dienstag, 14. Dezember 2010, 23:07

Den Thema Einparken scheint richtig lustig zum sein - aber ich glaub nur wenn um mich geht :pinch: :P

18

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 12:46

Nicht zu ernst nehmen - meint keiner ernst und garantiert auch niemand böse. ;)
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 12:58

Naja ich will mal sagen das es schlicht am Flugzeug liegt. Das Gleiche ist ja auch bei Wilco und Airsimmer. Startet man den Pushback, fängt es zuerst damit an, dass der Groundspeed steigt und sich die Räder drehen. Wenn dann der Pushback-Truck abkoppelt wirbelt's deinen Flieger wie wild umher ... Wie gesagt, das passiert bei Wilco und Airsimmer, ob es bei CLS jetzt das Gleiche ist weiß ich nicht.
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

20

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 14:20

Nicht zu ernst nehmen - meint keiner ernst und garantiert auch niemand böse.


Nein nein ich hab auch als scherz genommen, ist kein sache :) :)

ob es bei CLS jetzt das Gleiche ist weiß ich nicht.


Zumindest den 767 hat den Problem, 330&340 ist mir nicht passiert.
Ich werde warten was den CLS Support sagt dazu :rolleyes: