Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SSB

Bilder Onkel

  • »SSB« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 508

Beruf: Screenshotbewerbbetreuer

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. Dezember 2010, 09:16

Gewinner des Wettbewerbes " Cessna "

Hallo und guten Morgen ,


der Gewinner für den von Weigelt PC gestifteten Preis wird wie üblich unter allen Einsendern ausgelost.

Hier hatte der SSB in der überschwänglichen Weihnachtsvorfreude schon einen Gewinner festgestellt :nein: , ich bitte diesen Fauxpas (Fehltritt) zu Entschuldigen, ihr seht mich tief zerknirscht :umfall:

Es wird aber, wie in guter SSB Tradition üblich um allen Teilnehmern eine faire Chance zu gewähren, der Gewinn unter allen Einsendern ausgelost :opi:

Aber trotzdem gibt es Bilder auf dem Stockerl ...

Aber erst nach spannendem Endspurt und hauchdünn mit einer Stimme Vorsprung sicherte sich das Bild Nr. 9 von Justin den :erster: Platz
unter dem Titel : Die 172 im Hohen Norden




den :zweiter: Platz mit eben nur 1 Stimme Rückstand erreichte das Bild Nr. 6

hier war der Einsender PAD. und der Titel des Bildes : Cessna 150 in Pattonville




den :dritter: Platz belegte Simon mit Bild Nr. 17

Titel : Auf die grüne Wiese




Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner des Preises , aber auch ein Dankeschön an alle anderen Teilnehmer die wieder tolle Bilder eingeschickt haben ( wenn auch nicht jeder von seinem Kunstwerk überzeugt gewesen war ).
Unterschiedliche Flusis FSX u. FS9 , auch sehr unterschiedliche Addons oder nur der reine Flusi die Interpretationen waren alle auf ihre Art gelungen.

Hier noch einmal die Platzierungen auf einen Blick ...





Der SSB samt Team von FF wünscht heute schon mal allen Teilnehmern an den diesjährigen Bewerben ein




" Frohes und stressfreies Weihnachtsfest "


sowie einen " Guten Rutsch " in das Jahr und wünscht auch für das kommende Jahr vor allem Gesundheit und Erfolg , sowie eine rege Teilnahme am SSB .

2

Montag, 20. Dezember 2010, 09:57

Gratuliere, Justin ... und natürlich auch an den zweit und dritt platzierten :thumb:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

Nebelkrähe

Nietenzähler

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. Dezember 2010, 12:25

Ich möchte auch den Siegern gratulieren.´sehr schöne Aufnahmen habt ihr da gemacht..,

Gruß
Ralf

4

Montag, 20. Dezember 2010, 13:58

Meinen Glückwunsch an die Gewinner! :luxhello:

Favorit war für mich übrigens das Bild von Simon. So sieht es aus, wenn man auf einer Wiese sitzt und über einem der Flieger landet. Das war sehr gut umgesetzt. :thumbsup:
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

5

Montag, 20. Dezember 2010, 14:08

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die beiden, die mit mir auf dem Trepchen stehen, und an alle anderen, die an dem SSB teilgenommen haben!

Es waren wieder sehr viele schöne Bilder dabei! :respect:

Nun bin ich auf den Gewinner des Sachpreies gespannt!

Felix

6

Montag, 20. Dezember 2010, 14:59

Danke danke für die Stimmen und auch für das besondere Lob, Hans!

Liebe Grüße
Simon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »simon« (20. Dezember 2010, 14:59)


7

Montag, 20. Dezember 2010, 19:12

Herzlichen Glückwunsch den 3 auf dem Treppchen. Schon erstaunlich was man so aus einem Thema machen kann.
Viele Grüße aus Thüringen
Der Georg
Mit den besten Grüßen aus Thüringen
Der Georg

Stef

Flusi-PC-Schrauber

wcf.user.posts: 409

Wohnort: Lüneburger Heide

  • Nachricht senden

8

Montag, 20. Dezember 2010, 23:38

Herzlichen Glückwunsch an Justin, aber auch an alle anderen für die wirklich gelungenen Bilder, :thx:

Nun wollen wir mal sehen, wohin ich den Throttle schicken darf. :thumbsup:
Gruß Stef
Chefarzt in der Computerklinik

9

Montag, 20. Dezember 2010, 23:48

Nun bin ich auf den Gewinner des Sachpreies gespannt!


Ich hab mal ein Frage dazu, wie wird denn entschieden damit?
Bekomt den Gewinner hier nicht den Throttle, oder wie funktioniert das :rolleyes:

10

Dienstag, 21. Dezember 2010, 01:02

Ich hab mal ein Frage dazu, wie wird denn entschieden damit?
Bekomt den Gewinner hier nicht den Throttle, oder wie funktioniert das :rolleyes:


Der Gewinner wird unter allen Teilnehmern ausgelost ;) Das hat den Grund, dass z.B. auch Bilder ohne Bearbeitung eine Chance haben und allein die Teilnahme schon ausreicht um zu gewinnen :thumb:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

11

Dienstag, 21. Dezember 2010, 01:12

Thanks Dirk, jetzt weiß ich das zum verstehn:

Zitat

Nun wollen wir mal sehen, wohin ich den Throttle schicken darf. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S.Terrell« (21. Dezember 2010, 01:12)


12

Dienstag, 21. Dezember 2010, 10:46

Bin schon sehr gespannt wer gewinnt... :)

13

Montag, 27. Dezember 2010, 09:33

Guten Morgäähn liebe Forengemeinschaft :tag:

Ich hoffe ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut verbracht. Einige haben ja Urlaub und können nach der ganzen Aufregung vor und während des Festes jetzt so richtig auspannen :urlaub:
Auch unser Glücksengerl, der Turbozwerg, war einer von der aufgeregten Partie, was aber bei seinem Alter ja verständlich ist ;)

Trotzdem, auch für ihn gilt nun wieder seine üblichen Aufgaben zu erledigen. Und dazu gehört auch regelmäßig die Ermittlung unserer Sachpreisgewinner :yes:
Danke für Eure Geduld und auch Erinnerungen hier endlich zu verlautbaren wer nun der Glückliche ist der den von Weigelt Computer gesponsorten Saitek Throttle bekommen wird.

OK. Ganz warm und frisch aus der Losbox nun der stolze Gewinner. Turbozwerg, der gerade Avatar guckt, hat soeben das Zettelchen mit der #9 gezogen. Es ist....*Trommelwirbel*

:rundum: J U S T I N :rundum:


So spielt das Glück, Herzliche Gratulation an Justin. Bitte wende Dich mit einer PN gleich direkt an Stef.

Alles Gute nochmal an Weigelt Computer und vielen Dank für den Sachpreis :respect:

:bier:

PS : Ja, sieht so aus als sollte der gute SSB Lottoscheine für uns ausfüllen, denn er hat Justin ja bereits als Gewinner angekündigt ;)
Gruß


14

Montag, 27. Dezember 2010, 16:00

Herzliche Gratulation, Justin :luxhello:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

15

Montag, 27. Dezember 2010, 18:55

Gratulation Justin.
Mit fliegerischen Grüßen aus Thüringen
Der Georg
Mit den besten Grüßen aus Thüringen
Der Georg

Stef

Flusi-PC-Schrauber

wcf.user.posts: 409

Wohnort: Lüneburger Heide

  • Nachricht senden

16

Montag, 3. Januar 2011, 17:11

Justin, melde dich doch mal bei mir - ich würde gerne etwas versenden! :-)
Gruß Stef
Chefarzt in der Computerklinik