Sie sind nicht angemeldet.

SSB

Bilder Onkel

  • »SSB« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 508

Beruf: Screenshotbewerbbetreuer

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. Januar 2011, 16:25

SSB Januar 2011 --- Thema : Touchdown ---

Ein neues Jahr , ein neuer SSB ... ein neues Thema

und Armin / Flusianer hat da in die Vollen gegriffen .

Touchdown!


Zitat

Damit gemeint sind Bilder, die den Moment des ersten Landebahnkontakts (natürlich jeder Art - Beton, Gras, Schnee, Wasser,...) festhalten!!!


eine sehr anspruchsvolle, aber auch reizvolle Aufgabe. Durchaus lösbar denke ich , bei den bisher gezeigten Kunstwerken sollte es den Teilnehmern keine Schwierigkeiten bereiten auch hier etwas gutes einzusenden.

Viel Spaß beim Bilder machen und allen Teilnehmern viel Glück das richtige Motiv zu wählen. Na denn , ich bin gespannt :yes:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
:rundum: Noch mal ein wichtiger Hinweis :rundum:


Beim Wettbewerb gelten die Bekannten Spielregeln :

hier unten stehend ein Auszug ...

  • Bilder als Dateianhang mit PN einsenden
  • Das Format JPG und die max. von 1024 x 768 Pixelgröße
  • Das Format JPG Hochkant max. 800 x 768 pix
  • es wäre auch nett eine kurze Beschreibung des Bildes an zuführen ... Titel / Zutaten / usw. ----muß aber keine 2 Seiten lang sein :pfeif: ----
  • welcher Flusi --- FSX / FS9 oder anderer ?
  • vor allem aber die Fristen beachten


    ich bitte unbedingt das Procedere einzuhalten,
    schon mal vielen Dank ...dafür
:umfall: :brav:




Zitat



Einsendung


  • 1 Screenshot pro Teilnehmer, passend zum jeweiligen Monats-Thema

  • Der Screenshot muss von Euch gemacht sein, also selber erstellt

  • Die Screenshots dürfen nach bearbeitet sein und müssen als .jpg auf die Breite von 1'024 Pixel (genau) angepasst werden. Die Bildhöhe darf maximal 768 Pixel (oder weniger) betragen
  • Das Format JPG Hochkant max. 800 x 768 pix
  • Alle Screenshots müssen klar und deutlich aus einer Flugsimulation stammen. Bildmontagen mit realer Umwelt (z.B. Wolken, Landschaften, Objekten) sind nicht zugelassen. Hingegen sind Montagen innerhalb des Simulators erlaubt und auch der Einsatz von Tools wie FS Recorder ist statthaft

  • Jedes übermittelte Bild muss einen Titel haben

  • Macht bitte nähere Angaben zu Euren Bildern, welche Add-Ons verwendet wurden, welchen Ort und welches Fluggerät das Bild darstellt.

  • Welcher Flugsimulator verwendet wurde ... ( z.b. FSX / FS9 / X-Plane / WoP / RoF ..... usw. )

  • Einsendung des Bildes als Anhang (nicht eingebettet, nicht als Link) mit den nötigen Angaben per PN an den User SSB



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für den Ablauf sind folgende Fristen vorgesehen:

Dienstag, 04. Januar 2011 Der Wettbewerb startet !!

Montag , 24. Januar 2011 Einsendeschluss bis Mitternacht

Dienstag , 25. Januar 2011 - Abstimmungsbeginn (bzw. nachdem die Bilder zur Abstimmung veröffentlicht wurden)

Sonntag ,30.Januar 2011 - Letzte Abstimmungen bis Mitternacht

Montag , 31.Januar 2011 - offizielle Siegerehrung ... (wenn nichts dazwischen kommt :rolleyes: )

Wir, das Team von FriendlyFlusi , wünschen allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg .... :bier:

2

Montag, 3. Januar 2011, 23:10

Ein sehr schönes Thema, gefällt mir sehr gut! :thumbsup:

Lg, Felix

3

Dienstag, 4. Januar 2011, 05:43

Ja, mit dem Thema gibt es einige Möglichkeiten. :thumb:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

4

Mittwoch, 5. Januar 2011, 22:12

Ich glaub ich werd wieder mitmachen, ist auch ein richtig schönen Thema ^^ :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S.Terrell« (5. Januar 2011, 22:13)


5

Dienstag, 11. Januar 2011, 15:41

Mein Bild ist soeben rausgegangen...

LG Simon

SSB

Bilder Onkel

  • »SSB« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 508

Beruf: Screenshotbewerbbetreuer

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. Januar 2011, 07:47

Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

mal kurz nach **** oben schieben ***** , es ist ja noch ein bischen Zeit :yes:

Aber dennoch es geht dem Ende des Januar - SSB zu :jawoll:

Der Flieger

Globetrotter

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. Januar 2011, 08:03

Hallo,

ich habe mein Bild als Anhang wie verlangt losgeschickt, aber keine Antwort erhalten, ob es angekommen ist...ist das normal so? ?(

Grüße,
Sebastian
MfG Sebastian S.

8

Donnerstag, 20. Januar 2011, 10:35

Der wo den Screenshot-Wettbewerb leitet ist nicht mehr der Jüngste :opi: ! Oder vielleicht ist er mal wieder mit seinem :kaleun: unterwegs! Das kann ein paar Stunden/Tage dauern!

Ohhh jetzt aber :weg:
Liebe Grüße
Dani

"Man sollte in seinem Leben nicht sich selbst vergessen"

9

Samstag, 22. Januar 2011, 10:14

Hui, jetzt wirds aber eng mit unseren Einsendungen :punk:
Drei Tage noch
Gruß


Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

10

Samstag, 22. Januar 2011, 18:18

Zu wenige Einsendungen bis jetzt? :(

11

Samstag, 22. Januar 2011, 18:45

Zu wenige Einsendungen bis jetzt?



wer sagt das :hm:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

12

Samstag, 22. Januar 2011, 18:53

Hui, jetzt wirds aber eng mit unseren Einsendungen :punk:
Drei Tage noch


unseren = Juergen_LOWW, Turbozwerg und KuehlesBlondes ;)

D.h. meine Familie und ich müssen uns anhalten, das wird "eng". Der Bewerb erfreut sich reger Anteilnahme ;)
Gruß


Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

13

Samstag, 22. Januar 2011, 19:40

Zu wenige Einsendungen bis jetzt?



wer sagt das :hm:

Pardon, hab den Beitrag von Jürgen total falsch interpretiert :nein: Dachte, er bezieht sich drauf, dass es Eng wird, dass noch Einsendungen kommen. :ergeben:

14

Samstag, 22. Januar 2011, 20:08

Keine Ursache ;) :bier:
Gruß


15

Sonntag, 23. Januar 2011, 13:41

Und wenn's mal andersrum "eng" werden würde, so könnten ja die wenigen verbleibenden Teilnehmer mehrere Bilder zur Auswahl posten...... :pfeif: :weg:
cheers
Martin