Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Januar 2007, 13:59

Vorher-Nachher-Bilder von Sceneries? Bilder als Vergleiche mit der Realität

Hallo zusammen...

kennt jemand von Euch eine Seite, die zu diversen FS-Mods (speziell Version 2004) ein paar vorher-nachher-Grafiken auflistet?
Also z.B. wie das Wasser vor und nach der Installation eines Patches a la fs9wat.zip oder so aussieht/aussah?

Wäre interessant zu sehen, um sich vorher zu entscheiden, welche Updates man denn nun am besten installiert und von welchen man die Finger lässt, weil sie den eigenen Geschmack nicht treffen...


Und noch was, was in die ähnliche Richtung geht...

Gibt es vielleicht Seiten, die die Detailgetreue des FS(2004) in Punkto Landschaftsdarstellung vergleichen?
Ich hab mir gestern Abend mal die Mühe gemacht und von einem beliebig ausgewählten Flughafen (weiß nicht mal den Namen, bin nur nach Koordinaten willkürlich drauflosgegangen) eine FS-Luftaufnahme geschossen und diese dann mit GoogleEarth verglichen...
Der Flughafen war nicht wirklich groß, trotzdem war ich positiv überrascht, wie haargenau man doch den exakten Verlauf der Rollbahnen und Taxiways wiedererkennen kann...
Und nun wäre ich interessiert an ein paar Beispiel-VergleichsAufnahmen, ob diese Detailgetreue auch an andere Flecken der Erde so gut ist
(hab mir eingebildet, im FS sogar den winzigen Bach vor meiner Haustür nachgebildet gesehen zu haben...das wäre ne Kunst, weil der selbst in real-life kaum zu sehen ist :D).

Hab dann auch mal das FZ per Schnellverstellung dorthin geparkt, wo mein Haus stehen müsste, es mal so ausgerichtet, wie mein Blick aus dem Zimmerfenster ist...und...WOW...ich war schockiert... :shocked: :thumb:

Hat jemand von Euch mal ähnliche Tests angestellt oder kann vlt sogar ein paar Vergleichsbilder vorzeigen?
Würde mich interessieren...

Danke...

2

Dienstag, 9. Januar 2007, 14:02

Schau mal in Reviews nach da findet man bei Scenery oft vorher-->nacher Bilder.

Schau mal hier:

http://www.flugsimulation.com/reviews/liste.php#szenerie

war ich vorhin da wird man vorns eigentlich recht fündig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »webmanager« (9. Januar 2007, 14:24)


3

Dienstag, 9. Januar 2007, 14:23

@webmanager
Ich finde der Nutzen ist mehr als fraglich diese elendslange Reviewliste zu verlinken, da könnte ich ja auch gleich Google anführen.
Und wenn wir schon dabei sind : was bedeutet bitte "vorns" ? Ich kenne dieses Wort nicht

@cptjohnmiller
Meiner Erfahrung nach findet man in den seltesten Fällen ein vorher/nachher Bild einer Szenerie.
Wenn es um Mesh, Landclass und Texturen geht gibt es ausreichend vorher nacher, die die Payware-Addonhersteller auf ihren Seiten abieten :
FS Quality, FS Global, F1 Ground Environment, Real Environment Pro und wie sie alle heißen ;)

Sonst ist es mühsame Sucharbeit in allen möglichen Foren ob in irgendeinem Thread ein User Bilder für sich so einen Vergleich gemacht und auch gepostet hat :sad:

:bier:
Gruß


4

Dienstag, 9. Januar 2007, 14:25

Hab vorns mal in vorhin geändert Jürgen hoffe du verstehst den post jetzt. ;-)

5

Dienstag, 9. Januar 2007, 14:26

Zitat

Original von webmanager
Hab vorns mal in vorhin geändert Jürgen hoffe du verstehst den post jetzt. ;-)


Nicht nur ich. Ich erinnere an meine PN, meine Geduld und mein Verständnis sind auch nicht ewig belastbar.
Gruß


6

Dienstag, 9. Januar 2007, 15:43

Okay...schade...das hab ich mir schon fast gedacht, dass es da auf penible Sucharbeit hinausläuft...

Ich fand das bei den Addons ja immer cool, wenn vorher-nachher-Bilder beilagen...da hatte ich gedacht, vielleicht hat jemand da eine kleine Galerie zusammengestellt...

Anyway...Danke mal wieder für die fixe Auskunft... :luxhello: